Seite 79 von 106 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

Diese Ship ist sowieso Fall für die Tonne. Gestern gegen Kayden und noch paar advanced Spieler gezockt. Mein Team war nur der Kanonenfutter, ich bin der einzige der da frags gemacht hat. Sobald Kayden da 17-1 gemacht hat, kam alles zugeflogen. Zuerst Laser, dann dieser komischer Ship. Ich konnte absolut gar nichts tun. War schon so derbe im Nachteil, dann noch dieses Ding von Oben, also wenn das nicht Lächerlich ist dann weiß ich auch nicht.

Edit:
    Beide über mir. Ihr braucht nicht so zu Kochen . Kaufen werden wir erst dann wenn wir es für richtig halten. Aber unsere Meinung können und werden wir auch äußern.
    Bzw ovo, sag mal was du ah so toll an dem findest! Mal ehrlich jetzt. Ich lese nur wie heiß ihr seid und geil es findet. Bringe mal Konkret zu Sprache was du so geil findest. Würde es gerne Lesen, vielleicht habe ich was im MP übersehen!
    Geändert von Hayashin (06.03.2011 um 15:12 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ihr wisst aber schon das ihr das Ceph Ship abschießen könnt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon das ihr das Ceph Ship abschießen könnt
    Müssen dann aber auch alle machen... ich hab da ordentlich Magazine dran verschwendet, gibt nur 300 Punkte....^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Bzw ovo, sag mal was du ah so toll an dem findest! Mal ehrlich jetzt. Ich lese nur wie heiß ihr seid und geil es findet. Bringe mal Konkret zu Sprache was du so geil findest. Würde es gerne Lesen, vielleicht habe ich was im MP übersehen!
    So hier mal ein paar sachen dir mir besser gefallen als in Crysis/Wars

Kleinere Maps.
    Setting. "Ja ich habe alles schon gespielt/gesehen kann mir also ein urteil erlauben.
    Maps. Alle super nice "Ja ich habe alle Karten schon gespielt kann mir also ein urteil erlauben.
    Keine Fahrzeuge.
    Anzug macht mir mehr spass als der alte.
    killstreak etc
    Grafik "Nebensache aba für mich schon wichtig.
    Optimierung Zocke atm mit einer GTX 460 Oced 880/2200 in 1920x1080 auf Hardcore mit 50 bis 80 FPS lol

PS: Ja meine Graka ist zur Reparatur o_O

Diese Ship ist sowieso Fall für die Tonne. Gestern gegen Kayden und noch paar advanced Spieler gezockt. Mein Team war nur der Kanonenfutter, ich bin der einzige der da frags gemacht hat. Sobald Kayden da 17-1 gemacht hat, kam alles zugeflogen. Zuerst Laser, dann dieser komischer Ship. Ich konnte absolut gar nichts tun. War schon so derbe im Nachteil, dann noch dieses Ding von Oben, also wenn das nicht Lächerlich ist dann weiß ich auch nicht.
    Genau das Ship ist in deinen Augen ein Fall für die Tonne, weil du damit net klar kommst das du umgerotzt werst, sry aba dafür koennen wir nix wenn du/ ihr kannonenfutter seid
    Zudem kannst du genug gegen das Ship machen, evlt einfach mal in ein Gebäude laufen und net wie ein Huhn draußen rumlaufen

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (06.03.2011 um 15:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Und sileZn, für die gehassten Cloaker gibts ein zusätzliches Suitmodul, nennt sich Cloaktracker Dann wird zwar nicht mit einem dicken Feil auf die Cloaker gezeigt der diese verfolgt aber du siehst sie. Beispielsweise kill ich Cloaknutzer oft und schnell, ohne Nanovision, weil es lästig ist immer in die Sicht und heraus zu schalten.
    Das ist mir wohl bewusst, dennoch kommt es zuoft vor das ein Cloaked vor einem steht und man ihn nicht sieht.
    Wenn du mein Pier (Am anfang erste kill) & Skyline (eher am schluss beim glasskasten) Video gesehen hättest, würdest du auch wissen das ich sie sehe und nicht blind bin

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag ?

Zitat Zitat von Home Beitrag anzeigen
    Demo ist keine Beta und deshalb auch keine Testversion, sondern eine Vorführversion, die dem Kunden das Produkt schmackhaft machen soll. Wenn es also schon in einer Demo nervige Probleme gibt
    dir ist aber schon klar, dass ich nie etwas von einer beta geschrieben habe? somit hat sich das selbstständig geklärt.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Müssen dann aber auch alle machen... ich hab da ordentlich Magazine dran verschwendet, gibt nur 300 Punkte....^^
    Das stimmt. Aber wenn alle schnell schalten knallen alle ein Mag drauf und gut ist
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Cloak müsste in der Hinsicht optimiert werden, dass es gefährlicher wird einfach aus dem Modus heraus zu ballern.
    Ich werde ständig von solchen Leuten umgelegt, die ich zu spät sehe- eine Chance hat man trotzdem nicht, obwohl deren Energie dann bei Null ist.
    Wenn ich aus Cloak hingegen in Armor wechsel, werde ich durch die paar Augenblicke Schussverbot gestraft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Genau das Ship ist in deinen Augen ein Fall für die Tonne, weil du damit net klar kommst das du umgerotzt werst, sry aba dafür koennen wir nix wenn du/ ihr kannonenfutter seid
    Zudem kannst du genug gegen das Ship machen, evlt einfach mal in ein Gebäude laufen und net wie ein Huhn draußen rumlaufen
    MFG
    Ovo

@Ovo

Lies mal Post genau durch! Ich schrieb mein Team und nicht ich. Das die Kanonenfutter sind, ist ja wohl auch nicht mein Problem. Problem ist nur darin, das die für gegnerische Team Vorteile bringen die mir persönlich das Fraggen erschweren, wie dieser Ship. Aber anscheinend sind deine Gehirnzellen ein bisschen eingerostet um es zu verstehen. Und lass mal paar Runden zocken, sehen wir dann wer Kanonenfutter ist. Bist 100% einer der immer in Cloak Modus sitzt und hier auf Gosu macht.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So hier mal ein paar sachen dir mir besser gefallen als in Crysis/Wars

Kleinere Maps.
    Setting. "Ja ich habe alles schon gespielt/gesehen kann mir also ein urteil erlauben.
    Maps. Alle super nice "Ja ich habe alle Karten schon gespielt kann mir also ein urteil erlauben.
    Keine Fahrzeuge.
    Anzug macht mir mehr spass als der alte.
    killstreak etc
    Grafik "Nebensache aba für mich schon wichtig.
    Optimierung Zocke atm mit einer GTX 460 Oced 880/2200 in 1920x1080 auf Hardcore mit 50 bis 80 FPS lol

PS: Ja meine Graka ist zur Reparatur o_O

Kleine Maps? Aha, ganz große Klasse. Bei dem Speed was der Game bietet, würde ich noch kleiner wünschen. Lauft man sowieso am meisten und sucht wo wer in cloak sitzt. Anstatt zu ballern, wie es sich für ein Egoshooter gehört.

Setting sagst? K.a habe Leak nicht gezockt, sry!

Maps gut? Die zwei sind so lala. So heiß wie du bin ich nicht wenn ich die sehe.

Keine Fahrzeuge und gut? LoL, wasn eine Verbesserung, no comment.

Anzug macht mehr Spaß? Finger zu krumm um das alte zu bedienen? Kann ich verstehen.

Killstreaks? JAAAA, so schön habe drei noobs getötet, gibt mir Flagge, am besten mit meinem Namen drauf. Sorry auf so ein Kinderkramm stehe ich nicht mehr. Vielleicht aus dem alter raus, wer weiß.

Grafik? Also das ist ja wohl mega lol. Die ist vielleicht besser Optimiert(was in der zeit nicht wundert), aber schöner ist die auf jeden Fall nicht. Und dass ich da 100+ Fps mit meiner 570 GTX habe interessiert mich am allerwenigsten.

Deine Argumente sind ein Witz. Aber, wahrscheinlich hast du zu oft in Crysis, wars verreckt. Und hier verspürst erste Erfolgserlebnisse. Auch ein Argument, hast du nur vergessen zu erwähnen.

Gesperrt

Standard

@Ovo

Lies mal Post genau durch! Ich schrieb mein Team und nicht ich. Das die Kanonenfutter sind, ist ja wohl auch nicht mein Problem. Problem ist nur darin, das die für gegnerische Team Vorteile bringen die mir persönlich das Fraggen erschweren, wie dieser Ship. Aber anscheinend sind deine Gehirnzellen ein bisschen eingerostet um es zu verstehen. Und lass mal paar Runden zocken, sehen wir dann wer Kanonenfutter ist. Bist 100% einer der immer in Cloak Modus sitzt und hier auf Gosu macht.

Ähm, ich nutze cloak kaum vllt 5% oda so, laufe eig nur mit meiner Scar durch die gegend da ich alle anderen waffen eher kagge finde, aba naja ich schreibe da mal nix mehr zu ist halt ansichtssache.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (06.03.2011 um 16:06 Uhr)

Stichworte