ich habe bei black ops ca 200fps....
poste einfach mal dein system und wir sehen weiter
ich weiß wie du dich fühlst kannst das game nicht zocken zu low fps
aber dafür kann ja niemand
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
teste dort die anforderung
Viel schlimmer finde ich das das SP Game 100% gleich wie diese Demo sein wird, ich hoffe zwar net aba ich gehe fest davon aus das Crytek&Ea das teil auf dem PC voll gegen die Wand fahren wird, es sei denn der DX11 patch haut soviel raus was ich aba kaum glaube denn am meisten geht mir dieses Affige 1024x720 Bild aufn keks o_O
Och menno das Spiel hätte so toll werden koennen wenn man ein paar € mehr in die PC umsetzung gesteckt hätte, aba nein lieber so ein crap machen...
MFG
Ovo
CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |
k bei einem i5
etc sollte bei den settings gamer auf jeden das spiel flüssig laufen
64 oder 32bit os?
Wer das Spiel bis dato noch nicht geladen hat, kanns alternativ auch bei Steam.
Also was mir bislang aufgefallen ist, wäre der Sound, welcher ein wenig verschwindet sobald man einen eigenen "Charakter" kreiert. Auch hab ich manchmal andere Soundstörungen, kann aber auch daran liegen, dass ich den onboard soundchip nehme.