Seite 32 von 106 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

User

Standard

Hiho Leute, Skyline ist einfach eine tolle Karte. Komme auf der viel besser klar als auf Pier 17.
    Wie dem auch sei, wenn ich hinter einem Gegner bin, wie töte ich ihn dann mit dem Messer? Bei mir boxe ich immer nur gegen ihn und das ist natürlich nicht so gut.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Hallo ATI User...

Ich kann die Demo mit meiner ATI Radeon HD4870X2 nur spielen, wenn ich den 2. Kern abschalte (AI aus) - der Rechner stürzt sonst nach kurzer Zeit komplett ab.
    Bei allen anderen Games (incl. Crysis, Wars, Warhead) no problemo.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Gesperrt

Standard

Skyline läuft bei mir ohne Probs mit ca 80 FPS.
    Pier 17 da Spinnt zwischendurch die Maus irgenwie so komisch rum, hat das Prob noch jemand mit ATI ?!

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Quexfius Beitrag anzeigen
    Pro:
    - Das movement ist für dieses Sub-genre relativ flott (ich spreche explizit von einem Shooter Subgenre)
    - Nanosuite gut in die Tastenbelegung eingebaut
    - Wärmebildfuntion extrem effektiv gegen Camper
    würd ich so nicht sagen
    • selbst nanovision zeigt cloak nur minimal und nicht durch alle objekte o.ä.
    • movement is im speedmode zu langsam und ohne energie (nach gefecht) kann man gar nicht sprinten
    • tasten belegung is auch nicht gut an nanovision kommt man kaum ran und das springen is noch stark konsolen behaftet -> cw-doppelt-drücken war sehr viel besser
    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Skyline läuft bei mir ohne Probs mit ca 80 FPS.
    Pier 17 da Spinnt zwischendurch die Maus irgenwie so komisch rum, hat das Prob noch jemand mit ATI ?!

MFG
    Ovo
    job aber nicht nur auf pier 17 allgemein gibts manchmal seltsame fehler wo alles flüssig läuft aber die maus nur in schritten weiterfährt - naja denke mal laag
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Junkie219 Beitrag anzeigen
    Hiho Leute, Skyline ist einfach eine tolle Karte. Komme auf der viel besser klar als auf Pier 17.
    Wie dem auch sei, wenn ich hinter einem Gegner bin, wie töte ich ihn dann mit dem Messer? Bei mir boxe ich immer nur gegen ihn und das ist natürlich nicht so gut.
    Von hinten heran, dann V wenn eingeblendet ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab es gespielt und muss sagen macht Spaß, hat seine Macken aber macht definitiv Spaß
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

Ja das ist schon logisch, nur irgendwie funkt das bei mir nicht.
    Hab das schon so oft probiert. Sehr komisch. Funktionieren tut es ja, habs selber gemerkt. ^^

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ähm Leute helft mir doch mal kurz und zwar hab ich drei verschiedene @web.de e-mail adressen versucht und erst sagt er das mein name schon gebraucht wir und dann das die e-mail adresse schon vergeben ist

HELP ME, PLEASE!!!!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Denk Dir eine Adresse aus - das geht.
    Hatte ich auch, da ich schon angemeldet war, was aber heute nicht funzt.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Newbie

Standard

warum können denn alle spielen nur ich nicht?
    ich habs irgendwie geschafft nen account bei mycrysis.com zu machen,aber einloggen geht einfach nicht!!
    mir wird immer gesagt ich benutz ungültige zeichen im namen,wobei es NUR buchstaben sind.wenn ich einfach nen neuen account im spiel machen will,passiert nichts weiter,der bleibt einfach bei erstellen hängen....und lust nochmal 2 stunden damit zu verbringen nen account auf der seite zu machen hab ich auch nicht :/

Stichworte