Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ja das ist schon logisch, nur irgendwie funkt das bei mir nicht.
    Hab das schon so oft probiert. Sehr komisch. Funktionieren tut es ja, habs selber gemerkt. ^^

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ähm Leute helft mir doch mal kurz und zwar hab ich drei verschiedene @web.de e-mail adressen versucht und erst sagt er das mein name schon gebraucht wir und dann das die e-mail adresse schon vergeben ist

HELP ME, PLEASE!!!!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Denk Dir eine Adresse aus - das geht.
    Hatte ich auch, da ich schon angemeldet war, was aber heute nicht funzt.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Newbie

Standard

warum können denn alle spielen nur ich nicht?
    ich habs irgendwie geschafft nen account bei mycrysis.com zu machen,aber einloggen geht einfach nicht!!
    mir wird immer gesagt ich benutz ungültige zeichen im namen,wobei es NUR buchstaben sind.wenn ich einfach nen neuen account im spiel machen will,passiert nichts weiter,der bleibt einfach bei erstellen hängen....und lust nochmal 2 stunden damit zu verbringen nen account auf der seite zu machen hab ich auch nicht :/

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Mach's bei GameSpy, das geht jetzt.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich finde es komisch wieviele sich erst irgendwelche Accounts machen müssen. Habt ihr nie crysis online gespielt? oder immer nur auf nokey servern^^???

Administrator Avatar von warpspeed

Unglücklich

Ich geb es auf... finde keinen Server mehr . Entweder sind alle voll oder sonst was.

Also wenn schon keine eigenen dedicated Serverfiles, dann sollten aber genug Server vorhanden sein. Das ist echt lame. Schade, Crysis2 MP hatte eine gute Chance bei mir... aber nicht so.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich geb es auf... finde keinen Server mehr . Entweder sind alle voll oder sonst was.

Also wenn schon keine eigenen dedicated Serverfiles, dann sollten aber genug Server vorhanden sein. Das ist echt lame. Schade, Crysis2 MP hatte eine gute Chance bei mir... aber nicht so.
    Weiter oben konnten auch keine Server mehr gefunden werden. Scheint so als läge es an den Crytek-Servern.

Edit @suiheisen: Bei vielen funktioniert es nicht mit den Daten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also:

Contra:
    -Vorerst sche*** Steuerung: MAn muss die rechte Taste gedrückt(!!!!!!!) halten um ranzuzielen
    - Das Ruckeln: HAbe auf Niedrig (!!!!!) 15FPS, Vergleich: COD6 auf Hoch mit ca40-45 FPS
    -Mehr kann ich nicht sagen.

Pro:
    -KAnn ich nix sagen: siehe Contra

ENDERGEBNISS:

Crysis2 läuft besch**** und gefällt mir nicht mehr so. Da spiele ich lieber im Editor rum oder gleich andere Shooter. Tut mir leid Crytek aber ihr habt es meiner Meinung versaut.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

okay kann mir jetzt evtl noch einer sagen wieso mein sound nicht geht hatte das G35 hab aber jetzt auf boxen umgestellt!?!?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte