lol war ebend noch rang 6, mache spiel aus, wieder an aufeinmal rang 5.. toll..
weiterhin negatives:
- keine health-Anzeige.... wie soll man denn so einschätzen, ob man nochmal "raus" geht oder nicht... --> crap!
- Maps zu überladen.... man sieht vor lauter Detail den Gegner nicht, könnte man sich evtl. dran gewöhnen...
- FOV FOV FOV, kanns nicht oft genug sagen, das Sichtfeld ist so klein, dass man 6 (!) Monitore braucht um alles abzusuchen nach dem Gegner, der gerade auf einen schießt.
- Diese Airstrikes und der Mist.... lame, sowas muss deaktivierbar sein
- SPEED MODUS habenwill... werde ich beschossen und hab keine Deckung so bin ich dran! "Wegrennen" ist einfach viel zu langsam!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also dazu kann ich sagen, dass es glaub ich die möglichkeit gibt diese abzuschalten...
Wenn man nen Server erstellt, kann man ja serversettings einstellen wie Hardcore, Standard, Custom...und gibt glaub auch sowas wie Barebone (ohne killstreaks)
So hab ich es zumindest in den Beta berichten gelesen...weiß nicht obs noch in der demo oder gar im Fullgame geht...glaub aber kaum das die sowas nachträglich rauspatchen...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich will dir deine Laune nicht noch mehr vermiesen, aber das Spiel heißt nicht umsonst Crysis 2.
Es ist einfach ein anderes Spiel als Crysis. Anderes Spiel, anderes Konzept - so einfach ist das.
Wenn du ein Spiel haben willst, dass genau so ist wie du dir das vorstellst, dann schreib selbst eines. Machs so wie der Typ der Minecraft geschrieben hat, vielleicht wirst ja auch Millionär aus einer Beta heraus.
¿tsnos saw ,rutangiS