Warum ? 3D ging doch bei der Xbox360 Demo auch?
Druckbare Version
Warum ? 3D ging doch bei der Xbox360 Demo auch?
gibs eigentlich nen hq server ? hehe
ihr redet von noobs und bekommts nicht mal hin in 3D zu spielen ^^ ich weiss ja nicht was ihr habt bei mir gehts 1A mit dem 3D ^^ sieht garnicht mal schlecht aus wobei einige leuten doppelt zu sehen sind, wild wird das aber mit nem patch oder einem profil von nvida gefixed.
also ich finde die game modi nicht besonders doll, ich persönlich hätte gerne was taktischers gehabt, ne art power stuggle nur taktischer in der man ne base richtig einnehmen und infiltieren muss/kann.
das reinspringen und rumballern und kurz darauf sterben, danach wieder aufstehen und von vorn -.-! öde.....
und dazu muss ich sagen das ich meist platz 1 auf dem server in der demo bin ^^ wie ihr schon sagtet nicht sonderlich schwer ^^
wenn du immer Platz 1 bist, spielst du mit den falschen Leuten :D
Wenn ich Vormittags auf'm Public Server spiele, bin ich auch erster und hab K/Ds die eher gegen 10 tendieren. Wenn ich mit meinen Clankollegen, randfee, c4te & Co zocke, dann bin ich froh wenn meine K/D über 1 bleibt^^
Hängt immer alles von den anderen Mitspieler ab ;)
@ Biggreuda
Du bist doch in diesem FC-Clan oder?
Ich hab letzhin mal ne runde bei euch gespielt... Aber eine Frage wer ist dieser Biofis oder wie der heisst? Wenn der auf mich gezielt hat kamen nur Headshots und das visier ging nie von meinem Körper weg, das hat darauf geklebt, kein Millimeter mehr links oder rechts, immer schön zentral... :? Ich war stink sauer, kam mir wie ein Aimbot rüber... (also einfach auf den Körper fixiert, halt sowas wie Aimasistance)
Also ich habe ca. 9 stunden im MP gespielt, davon nicht mal eine im cloak modus...
Mal ne Frage zu den cloakern, wie seht ihr die am besten?
Also ich hab Cloaktracker stufe 3, aber sehen tu ich die cloaker nur, wenn die sich bewegen (grüne striche) aber wenn die stehen bleiben, leuchten die nicht so grün, wie das unten rechts im video gezeigt wird... Und mit der Nanovision, das bischen bläuliche verschwindet beinahe im schwarzweissen hintergrund...
Wie geht ihr auf Cloakerjagt?
Ich bin auch IMMER platz 1! und wenn ich mal nicht erster bin dann Buggt die verdammte Liste eindeutig rum!
sorry offtopic.
Nerv Cloak
Nerv MG
Fix Friendslist (invitebug-leute verschwinden aus der liste)
Fix Cloaktracker (was bringt der mir wenn ich nur meine Teammates besser sehe)
Fix Cloak (also das der Cloak mehr energie zu haben scheint als der Armor Mode)
da kommt noch einiges wo ich aber gerade keine lust habe sie aufzuzählen.
gut finde ich die Performance
über positive sachen zu schreiben ist nicht so mein ding^^
und das ich ab und zu auch mal jemand killen darf wenn 8 teammates dem cloaker fast umgehauen haben =)
entweder ich sterbe und jemand killt ihn danach da er ja schon angeschossen ist von mir oder der Cloaker bleibt stehen und versucht mit hilfe meiner nade fliegen zu lernen.
der Biofis heisst Bisaf...der cheatet nur bei seiner Freundin... mal ernsthaft, es gibt leute bei denen hasse ich es gegen sie zu spielen. einer davon ist Bisaf^^ den bekomm ich in wars zb nur mit der Pistole kaputt^^