Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Ernsthaft... ich bin mir der Funktion des Cloak Trackers gerade ziemlich unsicher! Ich hab das Ding immer an, weil ich eben von denjenigen genervt bin und im selben Slot nur anderes Gedöns angeboten wird, was mich selber nicht interessiert. Ich erkenne die Cloaker aber weiterhin alles andere als gut! Funktioniert das Teil bei mir denn nicht?

Mach mal einer Screenshot, ich seh die Typen quasi nicht bei all dem Gewusel und dem hochfrequenten Detailgrad der Maps! Mit Nanovision erkennt man eine diffuse blaue Wolke!

Ich erwarte nicht, dass Cloaker dann rot markiert werden, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man Cloaker zumindest mit halber Deckungskraft anzeigt, sonst macht das Teil doch keinen signifikanten Unterschied!

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Ich hab letzhin mal ne runde bei euch (FC Clan) gespielt... Aber eine Frage wer ist dieser Biofis oder wie der heisst? Wenn der auf mich gezielt hat kamen nur Headshots und das visier ging nie von meinem Körper weg, das hat darauf geklebt, kein Millimeter mehr links oder rechts, immer schön zentral... Ich war stink sauer, kam mir wie ein Aimbot rüber... (also einfach auf den Körper fixiert, halt sowas wie Aimasistance)
    Ach.... sooo gut ist der Bisaf auch net Sein Name hier ist ScoR, hab ich auch gestern erst erfahren und hat mich etwas verwirrt (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht ^^). In welchem Spiel denn, Crysis 2 oder Wars?
    Also ich habe ca. 9 stunden im MP gespielt, davon nicht mal eine im cloak modus...
    Ich cloake mich höchstens bei Crashsite, weil man in dem Kreis wie auf dem Präsentierteller hockt! Mittel der Wahl dagegen ist aber eine Nade auf die Alienkapsel --> boom --> alle tot!

Wie geht ihr auf Cloakerjagt?
    Am besten ist, man lockt die Typen irgendwie an! Höchste Gefahr besteht, wenn man gerade jemand anderen gefraggt hat. Auf jeden Fall (!!!) in Bewegung bleiben. Diese *Weicheier* kommen dann meist von hinten oder von der Seite und wollen entweder stealth kill durchführen oder dir richtig männlich aus 50cm in den Kopf schießen. Manche springen dir auch aus dem Nichts frech ins Gesicht.

Also:
    Etwas im Armor Modus verweilen oder Finger bereit halten (gilt eh immer), schnell im Nanovision umschauen, bewegen, 2-3 Schuss drauf, weg mit dem Sack!
    Geändert von randfee (07.03.2011 um 16:11 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte