Dann lass doch einfach Everest oder so mal laufen, während du spielst.
Die Temperatur müsste dann ja immens steigen um solche Fehler zu verursachen.
Wobei ich auch noch nie gehört habe, dass eine zu heisse Temperatur dafür verantwortlich ist, dass sich der PC so "verschluckt".
Meiner Erfahrung nach, ist dann entweder der ganze PC langsam oder stürtz halt einfach ab.
Aber wenn sich nach ein paar Stunden Prime keine Fehler eingeschlichen haben, dann glaube ich auch nicht das es daran liegt.
Ich tippe einfach weiterhin auf Crysis 2Man kennt ja mitlweile die lustigen Fehler von Crytek^^
Edit: Versuch doch auch mal die Priorität der Crysis Exe hoch zu stellen. Vielleicht bringt das ja was.
Werden Freunde immernoch aus der Freundesliste rausgelöscht?
Weil wenn ja, dan macht dieser NicknameThread ja nur bedingt Sinn.
20 Mal alle Leute adden habe ich ansich keine Lust drauf.
Naja, heute Nachmittag mal schauen wie das so ist.
Meh, ich hab mal den Teppich vom Lüfter entfernt und eben auch den RAM-Riegel von dem ich denke, dass er evtl. rum muckt.
Schaun wa mal.
A propos; wie sieht es eigentlich mit dem game with devs part 2 aus? Müsste das jetzt nicht gleich laufen?
is dat nich vonalso bei uns von 5:00pm bis 7:00pm weil wir gmt+1 sind ?4:00 pm - 6:00 pm GMT
ja, an der aufteilung der leute auf teams könnten sie noch feilen.
war aber ganz nett![]()
Geändert von Affenzahn375 (05.03.2011 um 18:51 Uhr)
Was ist das für nen scheiss mit der Lobby da passiert nichts. Mann kann warten warten warten. Ist ne reine Glückssache wenn man eine Lobby gefunden hat wo die Runde startet.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.