Zitat von
Stalker_Raince
Ist auch teilweise so, die sollten das Ding einschränken. Erhöhter Energieverbauch (und am besten immer -10 Energieienheiten beim aktivieren damit die Leute nicht ständig ein-aus schalten, um den Energieverbrauch zu umgehen).
Du hast mich nur teilweise verstanden. Wenn der Cloak so drin bleibt wie er ist, dann muss das Nanovision eigentlich noch stärker (gegen Cloak) werden! Ich fände z.B. gut, wenn es einfach die normale Sichtbarkeit invertiert sprich: Cloaker sieht man mit Nanovision gut, Nicht-Cloaker kaum bis garnicht mehr, dann wäre der Modus gut!
Dennoch verstehe ich nicht wieso die Leute den Cloak modus nur mit Nanovision sehen können, was totaler Schwachsinn ist. Man sieht immernoch Schatten, das Bild flimmert, und farblich nicht richtig.
Meine Augen sind durchaus gut und ich sehe die Cloaker auch, wenn ich "genau hinschaue", aber in der Normalen Bewegung sieht man die kaum bis garnicht. Sorry, aber ich bin ein schneller Spieler, ich verharre nicht in einer Position um den Cloaker zu entdecken usw. Das Hauptproblem sind ja auch die Cloak-Camper, zielen, enttarnen sich und geben einem zwei Headshots bevor man reagieren kann, das ist klar daneben!
Es fehlt ein anderer Sinn, wie z.B. das Zischen aus Crysis 1, das war ideal. Das gehört wieder eingebaut, dann beschwert sich keiner mehr!