Zitat von
sileZn
Was man noch ändern könnte :
- Normales Rennen einführen und Maximum Speed als Funktion zum an/ausschalten ( sollte aber schneller sein wie jetzt..)
ist halt schwierig, da der Suit überhaupt keinen Speed-Modus vorsieht, muss man mit SDK in der Hand schauen.
- Waffen sichtwinkel/größe aendern, damit nicht die haelfte des bildschirmes verdeckt ist (im übertrieben sinne)
Auf jeden Fall nötig, das wird auch kommen, falls der Fov nichtmal mindestens 65° betragen wird!
- Waffen genauer machen ohne zoom, scar sprüht nur so vor sich hin.
dito, das ist zur Zeit einfach nur lame...
- Stealth sound hinzufügen um sie besser zu entdecken.
Jap, neuen Sound bräuchte man garnicht, einfach den alten nehmen, das war durchaus ok!
- Nanovision aus dem MP entfernen.
oh ja! Dieser blöde Wallhack - den ich aber zugegebener Maßen auch die eganze Zeit nutze, weil mir sonst ständig Cloaker aus dem Nichts ins Gesicht springen
- Funktion im Menu einbauen das man ohne Waffe ranzoomen kann ( wie in c1, weiss nicht mehr wie es damals hies)
Simple Iron Sight... definitiv sollte das angegangen werden, denke dazu muss man nur die Animation zum Anlegen auskommentieren, dann geht das schon.
Unwarscheinlich wegen zuviel aufwand:
- Größere Maps (ps)
Na, die alten Maps sollten sich zumindest unter bisschen Aufwand wieder nutzen lassen. Ich bin gespannt was Crytek auf die Frage antwortet, ob es einen Map Konverter von CryEngine 2 auf 3 geben wird. Wäre sicher wünschenswert!
- Powerstruggle ähnlichen modus
Das würde mit Sicherheit am meisten Arbeit kosten. Kann den Unterschied von CryEngine 2 zu 3 nicht einschätzen. Aber das werden sich sicher einige inklusive mir genauer ansehen!
Auf die schnelle faellt mir nichts mehr ein.