Keine Ahnung was die meisten hier für ein Problem mit dem Cloak Modus etc. haben.
Man hat die Nano Vision womit sich leute im Cloak ohne Probleme aufspühren lassen man muss ganz einfach nur wissen wie man mit seiner Suit Energie umgeht/ wie man sie am besten sich einteilt.
Ich finde es eigentlich recht gut das man nicht wie im ersten die Modi selbst switchen muss sondern das diese Automatisch verbraucht werden (zb. den Speed Modus welcher automatisch beim rennen verwendet wird).
Die Aussage zu sagen "ja ich hab doch so einen ueber mega 1337 pr0n High Tech Anzug in der Kugeln sind mir Wayne Edition" ist Schwachsinn. Ich glaube kaum das es sinn ergibt wenn alle ingame mit Ihrem Anzug unsterblich wären.
Das einzige was ich manchmal noch etwas komisch finde sind die Hitboxen, dass diese leicht verzogen sind aber da muss man schauen wie das später dann ist wenn man sich eigene Server.cfg schreiben kann für den Server und somit die Rates abändern kann wie bei Crysis 1.
Aber sonst im großen und ganzen Top MP Modus man muss ganz einfach nur wissen wie schon erwähnt wie man mit der Energie umgeht und nicht nooblike ständig im Cloak rum sitzen denn dann ist man meistens am schnellsten tot.