Ich spiele bei 1920x1080 + Gamer, Cloaker sind verdammt schwer zu erkennen, wenn ich mich nicht gerade zufällig an ihnen "anschleiche". Schatten fällt mir auch am ehesten auf.
Man ist einfach zu abhängig von der Nanovision, wäre der Cloak noch gut benutzbar und auf kurzer Distanz dennoch zu erkennen, wäre die ganze Geschichte auch kein Problem.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was haltet ihr eigentlich vom Wasser?
Ich finde das sieht einfach nur ****** aus...
Erinnert mich irgendwie an das Wasser von Bad Company 2 da sah es auch so billig aus...
Gerade das Wasser war ja das was die Grafik von Crysis ausgemacht hat.
Jetzt sieht es einfach nur flach und künstlich aus.
es ist im Endeffekt nicht besser als Crysis, nur detailreicher. Das Wasser ist mir im MP (also quasi immer) total egal, es kann ja nichtmal halbwegs ordentlich fließen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das Wasser hat momentan einfach keine Wellen. Mal schauen im in der Retail Version wie es aussehen wird.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
http://shooter-szene.4players.de/ind...tid=2&pid=4320
dies hat man sich aber schon gedacht
Nix Neues...ist schon bekannt![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Mal ein kleiner Vergleich:
Crysis
Crysis 2
Genau so sah das Wasser damals in Counter-strike aus...
Anscheinend kann die neue Engine der alten „nicht das Wasser reichen“...
Wie bekomm ich eigentlich Armor XP? Bei mir steht da immer noch 0 ...
![]()