Seite 95 von 106 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Lustige Sache ist mir letztens passiert: Da nennt mich jemand doch tatsächlich "Slide-Noob". Was Leute aus Frust so von sich geben... Aber mal ehrlich. Wie erachtet ihr den Slide als hiflreich? Ich finde Sliden und dann aus der Hüfte schießen (ist nur so am Rande stabile Lage, daher erhöhte Präzision) ist besser als anlegen und wer besser zielt gewinnt. Ein bisschen Technik sollte doch vorhanden sein, nich?
    das sliden find ich sehr geil! mir macht das auch voll fun rum... rennen, ne treppe runter sliden und evtl sogar noch jemand dabei erwischen. was geileres gibt es doch garnich ^^ doch gibt es, wenn das ganze in der letzen sec passiert und jeder im match diesen move sieht xD

oder auch geil is bei pier 17 der lüftungschacht, du rennst in der mtte los... fängst an zu sliden,,, killst den freak der gerad um die ecke kommt und verschwindest in dem schacht... ja hallo?! das der knaller!!! solche schächte sollte mehr geben aber so das die camper darin eine chance haben

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Keine Ahnung was die meisten hier für ein Problem mit dem Cloak Modus etc. haben.

Man hat die Nano Vision womit sich leute im Cloak ohne Probleme aufspühren lassen man muss ganz einfach nur wissen wie man mit seiner Suit Energie umgeht/ wie man sie am besten sich einteilt.

Ich finde es eigentlich recht gut das man nicht wie im ersten die Modi selbst switchen muss sondern das diese Automatisch verbraucht werden (zb. den Speed Modus welcher automatisch beim rennen verwendet wird).

Die Aussage zu sagen "ja ich hab doch so einen ueber mega 1337 pr0n High Tech Anzug in der Kugeln sind mir Wayne Edition" ist Schwachsinn. Ich glaube kaum das es sinn ergibt wenn alle ingame mit Ihrem Anzug unsterblich wären.

Das einzige was ich manchmal noch etwas komisch finde sind die Hitboxen, dass diese leicht verzogen sind aber da muss man schauen wie das später dann ist wenn man sich eigene Server.cfg schreiben kann für den Server und somit die Rates abändern kann wie bei Crysis 1.

Aber sonst im großen und ganzen Top MP Modus man muss ganz einfach nur wissen wie schon erwähnt wie man mit der Energie umgeht und nicht nooblike ständig im Cloak rum sitzen denn dann ist man meistens am schnellsten tot.

Professional Avatar von RED

Standard

Im großen und ganzen finde ich den MP gelungen. Es macht total Fun da rum zu rennen und dann des Sliden oder auch im Cloak herum zu laufen und jemand abzuballern der grad an einem vorbei gelaufen ist. Mich hat die Demo überzeugt, klar es gibt noch ein paar Dinge, die noch net so ganz gut sind wie mit dem Server Ping oder die Freundesliste, oder auch des mit der Hitbox, oder der Streuung der Waffen, aber was solls wird bestimmt noch gefixt.
    Kei Ahnung aber wer diesen MP blöd findet soll halt was anderes zocken. Es gibt ja genug Ballerspiele auf Markt.

Ich finde einfach, das dieser MP total Laune macht!

Mfg RED

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen finde ich den MP gelungen. Es macht total Fun da rum zu rennen und dann des Sliden oder auch im Cloak herum zu laufen und jemand abzuballern der grad an einem vorbei gelaufen ist. Mich hat die Demo überzeugt, klar es gibt noch ein paar Dinge, die noch net so ganz gut sind wie mit dem Server Ping oder die Freundesliste, oder auch des mit der Hitbox, oder der Streuung der Waffen, aber was solls wird bestimmt noch gefixt.
    Kei Ahnung aber wer diesen MP blöd findet soll halt was anderes zocken. Es gibt ja genug Ballerspiele auf Markt.

Ich finde einfach, das dieser MP total Laune macht!

Mfg RED
    Was den Ping angeht kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen.
    Habe auf jedem Europäischen Server einen 14er Ping.

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Was den Ping angeht kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen.
    Habe auf jedem Europäischen Server einen 14er Ping.
    Ich meinte den Ping bei der Auswahl eines Servers.

Standard

Ich meinte den Ping bei der Auswahl eines Servers.
    Das wurde mit dem letzten Patch so beschlossen das jeder Server im Browser einen Ping von 0 hat da es noch Probleme mit der genauen Ping Abfrage gibt und was ich jetzt nicht so wirklich tragisch finde da ich bisher noch keinen Server hatte der stark am laggen war.

Wird 100% bis zum release gefixt.

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Das wurde mit dem letzten Patch so beschlossen das jeder Server im Browser einen Ping von 0 hat da es noch Probleme mit der genauen Ping Abfrage gibt und was ich jetzt nicht so wirklich tragisch finde da ich bisher noch keinen Server hatte der stark am laggen war.

Wird 100% bis zum release gefixt.
    Ahh wusste ich noch gar nicht und tragisch finde ich dies jetzt auch nicht ist ja schließlich ne sogenannte "Beta".

Standard

Ahh wusste ich noch gar nicht und tragisch finde ich dies jetzt auch nicht ist ja schließlich ne sogenannte "Beta".
    Naja ist schon ne Demo was ja eigentlich schon in die fertige Richtung des Spiel's gehen sollte um eben das Spiel an sich selbst zu Promoten aber das ist immer noch besser als wenn es diese kleine Bugs dann bei Release des Spiel's gibt.

Professional

Standard

Ich hab selten Spiele gesehen die beim Release fehlerfrei sind.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

http://www.mycrysis.com/

Nanosuit Showroom wurde um "PWR" und "SLTH" erweitert

Besonderen hinweis auf "Air Friction"

hmm da könnte man eigentlich genauso den Circle-jump und das an-der-wand-abklatschen wieder einführen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte