Seite 100 von 106 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Nen kumpel von mir würde morgen ganz gern noch die MP Demo testen!!!

Mal 2 Fragen:

Kann man sich jetzt ganz normal nen Account erstellen im Menü???Oder wie sollte er es machen er hat keine alten Accounts etc.

Wie lange läuft die Demo noch bis morgn abend oder ???Gibts ne genaue Zeitangabe?0:00?
    Das mit dem Account funktioniert soweit ich weiss jetzt bestens, hab da keine Probleme mehr mit dem erstellen > Ingame.

Bisher habe ich noch kein Offizielles Statement gesehen in dem steht das die Demo bis zu einem bestimmten Datum begrenzt ist.
    Ich meine hier aber auch schon mal irgendwo hier gelesen zu haben das jemand meinte sie würde an einem bestimmten Datum auslaufen was ich mir aber nicht so ganz vorstellen könnte.
    Also gehe ich davon das sie bis zum Release verfügbar ist.

Sollte es da dennoch ein Offizielles Statement dazu geben, dann bitte mal linken

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Account funktioniert soweit ich weiss jetzt bestens, hab da keine Probleme mehr mit dem erstellen > Ingame.

Bisher habe ich noch kein Offizielles Statement gesehen in dem steht das die Demo bis zu einem bestimmten Datum begrenzt ist.
    Ich meine hier aber auch schon mal irgendwo hier gelesen zu haben das jemand meinte sie würde an einem bestimmten Datum auslaufen was ich mir aber nicht so ganz vorstellen könnte.
    Also gehe ich davon das sie bis zum Release verfügbar ist.

Sollte es da dennoch ein Offizielles Statement dazu geben, dann bitte mal linken
    Die Demo läuft bis zum 13. März.

http://www.hardwareluxx.de/index.php...ar-update.html
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Heisst also den 13ten kann man noch gamen oder am 13ten net mehr ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Finde ich irgendwie auch seltsam, dass solche Details irgendwie auf keinen EA / Crytek Seiten direkt zu finden sind. :/
    ​​

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Heisst also den 13ten kann man noch gamen oder am 13ten net mehr ???
    Ich gehe davon aus, dass man am 13. März noch spielen kann. Ist der Tag vorbei, ist auch die Demo nicht mehr spielbar. Richtet sich natürlich alles nach US-Zeit.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Finde ich irgendwie auch seltsam, dass solche Details irgendwie auf keinen EA / Crytek Seiten direkt zu finden sind. :/
    Jep, musste auch gerade ein bisschen suchen. Naja, was soll man machen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Willy

Standard

@ Biggreuda: Falsch!

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen

Offizielles Statement:

http://www.ea.com/crysis-2/1/demo

Zitat Zitat von EA
    When does the demo begin?
    The demo begins on Tuesday, March 1st.

When does the demo end?
    The demo ends at 11:59PM Pacific Standard Time (PST) on Sunday, March 13th (Subject to change).

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hab hier mal eine Runde Gameplay aufgenommen.
    Ansich nur für unseren Clan, damit die, die es nicht spielen auch mal ein "Gefühl" fürs Gameplay kriegen.
    Ist nicht meine beste Runde, aber die abwechslungsreichste würde ich mal sagen

http://www.youtube.com/watch?v=zpsxzMWqxRE
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

jo, eine typische Runde... spielst quasi wie ich, wobei du genauso dämlich auf die nades reinfällst. Der Indikator ist großer Mist und zeigt eigentlich die falsche Richtung an, irgendwas stinkt dadran....

Kriegst ebenfalls genauso oft unvorbereitet eins in die Seite wie ich. Ich finde das Game einfach grässlich was Übersicht angeht, Spieler gehen in Details unter, ich kann mich auch nicht an diese blöden Pfeile für die Teammates gewöhnen, ich will einfach besser unterscheidbare Models!
    "nanovision, na, na , nanovision enabled"... es geht mir so auf den Sack, aber die Cloaker sieht man ohne zu spät und wer's nicht benutzt hat eh den riesen Nachteil :P

Einen Unterschied haben wir dann doch... ich hab mir (schweren Herzenz) während der Demo ein bisschen das rumgerenne abgewöhnt... das eh viel zu langsame "Rennen" zieht einfach zuviel Energie! Wo ist nur der Speed Modus hin
    Geändert von randfee (13.03.2011 um 02:02 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jo, eine typische Runde... spielst quasi wie ich, wobei du genauso dämlich auf die nades reinfällst. Der Indikator ist großer Mist und zeigt eigentlich die falsche Richtung an, irgendwas stinkt dadran....

Kriegst ebenfalls genauso oft unvorbereitet eins in die Seite wie ich. Ich finde das Game einfach grässlich was Übersicht angeht, Spieler gehen in Details unter, ich kann mich auch nicht an diese blöden Pfeile für die Teammates gewöhnen, ich will einfach besser unterscheidbare Models!
    "nanovision, na, na , nanovision enabled"... es geht mir so auf den Sack, aber die Cloaker sieht man ohne zu spät und wer's nicht benutzt hat eh den riesen Nachteil :P

Einen Unterschied haben wir dann doch... ich hab mir (schweren Herzenz) während der Demo ein bisschen das rumgerenne abgewöhnt... das eh viel zu langsame "Rennen" zieht einfach zuviel Energie! Wo ist nur der Speed Modus hin
    Jo, der Nadeindikator ist mittlerweile auch ein Running Gag bei uns im TS.
    Wir haben irgendwie alle das Gefühl, dass der Indikator einen eher dazu bewegt zu der Nade hinzulaufen, als von ihr weg.
    Ob das jetzt an dem Reflex liegt "Oh, ein großes, rotes, blinkendes Ding. Das kann ja nur gut für meine Gesundheit sein" oder an was anderem...Keine Ahnung...

Um mehr Übersicht zu haben müsste man halt viel mehr hektisch mit der Maus hin und her gucken. Dadurch übersieht man halt nur diese verdammten Cloaker...Also ist das auch keine Option.

Sprinten gewöhn ich mir nicht ab :P
    Die meisten Runden läuft es ansich mit dem Sprinten ganz gut. Ohne die "schnellen" Bewegungen im MP, würde mir das Spiel auch nur halb so viel Spaß machen. Ist also eher keine Option für mich.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Mal was anderes Ladies.
    Wie siehts aus mit den erreichten Rank in der Demo?
    Ich mein, die werden doch gelöscht bis zum release, oder? Andererseits laufen die über unsere Accoutns. Was meint ihr?
    t(-.-t)

Stichworte