Die müssten eigentlich zurückgesetzt werden. Leute mit der Limited-Special-Mega-wasweißich-Edition kommen ja gleich auf Rang 5, fände ich dann mit den ganzen Demospielern auf Rang 5+ etwas unsinnig.
Druckbare Version
Dachte ich mir auch so
Mal was anderes.
Hat irgendjemand hier den Airstomp auf dem höchsten Level? Ich mein schon allein um das zweite Level zu erreichen brauch man 20kills mit dem :shock: Kriegt man ja nie hin.
Also ich bin jetzt Trooper (Level 10, eigentlich schon seit anfang des zweiten Demotags :razz:), hab fast alles freigeschaltet auf höchster Stufe. Bis auf Stealth Enhanced, Airstomp, Hologram Decoy für das schwere Maschinengewehr (M 60?) und bis auf den Silencer für das Scharfschützengewehr
Auf meinem "alten" Account (der in der ersten Woche funktionierte, und in der zweiten nicht mehr) hatte ich Air Stomp auf 2 und mir fehlten noch knapp 10 Kills für das höchste Level. Es ist gar nicht so schwer wie man denkt, man muss es nur richtig timen und ein Gefühl dafür haben. Mit ein bisschen Übung erhält man dieses Gefühl und kann das ohne Probleme in einen Zweikampf mit einbauen.
Was gibt es eigentlich als "Bonus" wenn man den Air Stomp höher gelevelt hat? Habe nur 18 von den 25 (20?) Kills bekommen...
Ich habe eine Frage:
Es gibt einen Stealth Dog Tag "Invisible War" Was ist das? Ich habe 0/11
Was muss man da genau machen? Die beschreibung ist nicht sehr hilfreich...
invisible klingt grundsätzlich nach cloak,
vlt heist das, das du stealth kills machen must
Ups sry es ist kein Dog Tag, sondern ein Skill Assessement, aber was man da machen muss, weiss ich trotzdem nicht...
Hier ein Bild:
http://www.abload.de/img/invisible8zt8.jpg
@ Flow
Stealthkills sinds nicht, da hab ich schon ca 4 oder 5
Den Stealthmode auf die maximale Stufe bringen ;)
Ah ok, demfall nichts ingame machen... Danke ^^
Aber warum hab ich dann da keinen Punkt, obwohl ich cloak tracker voll habe?
fehlen dir da nicht eher noch 6 punkte?
Definitiv!
Ich hab es nie geschafft die Systematik dahinter zu erkennen, aber die gefühlte Anzeigerichtung ist genau anders herum! Keine Ahnung warum die sowas Blödes machen, statt einfach die Nade wie in Wars zu markieren! Man hört und siehts nicht richtig und der Indikator führt zumindest bei mir immer dazu, dass ich der Nade entgegen laufe :P
na, der Granaten-Indikator! Das Ding ist meiner Meinung nach totaler Mist! Statt die blöde Granate zu "markieren" wie gehabt gibt es ein Ding bei dem zwar die Entfernung steht, die wirkliche Position aber total unschlüssig ist. Die Orientierung ist meiner Meinung nach eher nicht nur verwirrend sondern gar irreführend... wie gesagt, ich lauf meistens auf die Nade zu statt weg... ---> Schrott - zumindest nicht naheliegend.
Die beiden sprechen von dem Grenade-Indicator, der die beiden (genauso wie mich) dazu bringt, wie die Lemminge in genau deren Richtung zu rennen....
Edit:
Damned, nur weil ich gerade gleichzeitig ein Youtube-Video gucke, im Forum lese und esse, müsst ihr mir doch nicht die Antworten vorweg nehmen! ^^
Wenn der Indikator die Entfernung anzeigt, ist es nicht so schwer von der Granate wegzulaufen. Ich finde es auf z.B. Skyline schlimm mit den Granaten. Ist jemand auf dem "Dach" (dort wo man über den Lift-Schacht runter kann) kann die Person gar nicht auf die Granaten reagieren. Die kommt an und explodiert eigentlich sofort. Kann man auch zu seinem Vorteil machen, aber das ist dann schon unfair. Auch fand ich keine Option die Farbe des Indikators zu ändern.
http://www.eurogamer.de/articles/dig...rysis-2-demo_8
Im 1. Video mal auf 52 Sekunden vorspulen. Sowas sieht man sowieso nicht, wenn man sich auf den Gegner konzentriert. Auch bin ich benachteiligt mit meiner Farbenblindheit. Erst beim 4. Mal konnte ich den Indikator erkennen. :-?
Noch etwas: Ich sehe wenn ich im Wärme-Modus bin und einer vor mir rumläuft hinter dem Gegner sozusagen eine "Spur". Man sieht noch leicht wo der Gegner vorher war. Ist das der Ghosting-Effekt oder gewollt?
Ich will ja jetzt kein ***** sein, aber Crytek wird es wohl nicht als ihr Problem ansehen wenn du farbenblind bist :-?
Aber nicht nur der Granaten Indikator, sondern auch das Symbol des Pods bei Crashside ist manchmal eigenartig. Wenn man mit dem Rücken zum Pod ist, weiß man durch das Symbol nicht wirklich wo er ist, trotzdem ist das Symbol da und irritiert wie ich finde. Ach verdammt ich kanns nicht beschreiben ich nehm an manche wissen was ich meine. Genauso wie bei der Granate, nur halt ohre Meterangabe
Was ich noch cool finden würde wäre wenn man eine Granate in der Hand hält, den Stift zieht und stirbt das man die Granate dann fallen lässt und sie dann explodiert.
Bisher passiert da leider gar nichts wenn man den Stift gezogen hat und gekillt wird.
Ja. Oder wenn die Wurfanimation schon eingesetzt hat, dass die Granate dann auch fliegt :lol: So ein paar Kamikaze Aktionen gab's bei mir schon, Stift ziehen und LEROY JENKIIIIIIINS! schreien. Solche Momente sind echt die besten!
Kein Plan was ihr mit dem Grenadeindikator habt. Ich komme damit klar, bzw ich weiß wo eine Granate liegt, wenn sie mir angezeigt wird. Amor an, Nase bohrn und E*er schaukeln ;D
@ Stalker
Sehe ich meistens genauso, aber teilweise spinnt bei mir der Armormode
Granate 1m weg -> ich überlebe
Granate 6m weg -> ich bin tot
Und beide male mit, soviel ich weiss, beinahe voller Energie
Hmm ja ok das kann sein, aber wie wird das dann mit dem Armor mode gemacht?
Health ein wenig zurück gehalten oder wie?
Zudemm wie sehe ich ob ich nun die Ausrüsstungen auf I, II oder III habe?
Weil wenn ich in meiner eigenen Klasse drauf schaue steht rechts oben I und unten ein + aber wenn ich darauf klicke sehe ich das sie auf stufe III sein sollten, ich bin auch der Meinung das bei mir mal Armorenhanced III stand...
Wurde ich da um die Upgrades beschissen oder wie?
Problem 1: der Armor Modus funktioniert nicht mehr wie in Crysis 1 als zusätzliche Gesundheit, sondern als Damage Modifier. Er reduziert den einfallenden Schaden um ca. 1/2 bis 2/3 (grob geschätzt). Diese Absorption funktioniert unabhängig der Anzugsenergie.
Problem 2: die Server sind Schuld. Wenn man das Spiel frisch startet, und dann die Module anschaut, sind sie III, wenn man aber einem Server betritt, werden sie (komischer Weise) zurückgesetzt.
Laut Stealthenhanced lvl2 sollte doch der schatten im cloakmodus weg sein? ... dem ist aber nicht so
entweder liegts an der demo oder ist ein bug bzw. ich versteh da was falsch ;)
mfg
Reeg
fidnet ihr es auch nciht komisch das die demo immernoch läuft?, sie sollte doch ab heute gar nicht mehr laufen oder?
Ich kann mich nicht mehr anmelden..
Ich kann noch spielen :D
Hmm stimmt jetzt kann ich auch wieder zocken :D
Übrigends habe ich letzt Woche von Crytek erfahren.
Der FOV von Crysis 1 lag bei 60.
Der FOV von Crysis 2 liegt bei 55.
Sie haben mir gesagt das heute jedes Spiel einen FOV von ca. 60 hat.
Ich meinte dann nur das ich mit 80 spiele und es viel besser ist.
In wie fern sich das auf cheating oder nicht cheating auswirkt konnte mir noch keine sagen. Werde es aber versuchen heraus zu finden via Crytek... ;) 8)
Apropos,
Wann gibts wieder antworten? :-D
@Biggreuda
der größte Teil von dir ist für Crytek und auch aus meiner Sicht schwachsinnig.
Ich arbeite deine Punkte mal eben ab:
Alles klar, also soll Crytek ihn raus nehmen? :)Code:Der Cloak-Modus ist überpowered
Was genau ist dir da den zu mangelhaft?Code:Die Optionen sind mangelhaft (Grafikoptionen, Soundoptionen
(Na-Na-Na-Na-Nanovision off))
Hier weiss Crytek natürlich auch WAS genau DU an der Friendlist schlecht findest (das von dir ist mehr ein Flame als Kritik/Feedback).Code:Die Programmierer der Friendlist sollten sich schämen
Die Friendlist ist ein Witz (nein, das ist keine Wiederholung,
sondern eine Hervorhebung von Tatsachen
Woher bitte soll Crytek wissen was DU an Teil 1 besser findest?Code:Leider hat Crytek wohl vergessen, dass Crysis 1 auch gute Seiten hatte.
Von diesen ist im zweiten Teil nämlich bedauerlicherweise praktisch
nichts mehr zu finden. Das hält mich persönlich auch bisher vom Kauf ab
Noch dazu zählst du hier Punkte auf die in keinster weise auf die DEMO zutreffen wie auch zB. das Szenario.
Vielleicht setzt du dich nochmal hin und schreibst einen anständigen Post, den dieser hier wirkt so als kommst du grad aus dem Game und wurdest ordentlich gebasht.
Mein Feedback:
Pro:
-Super Grafik / gute Performance auch mit etwas älteren Systemen
-Freischaltbare Module & Waffen (Langzeitmotivation)
-Sehr gutes Map Designe (vor allem Sykline & Parking Deck)
-Nanovision (super Idee, so sind Leute im Cloak recht schnell zu erkennen = gut Blanced)
-Energie Managment (das rennen könnte noch etwas weniger Energie verbauchen aber ansonsten im großen und ganzen Top - Ich finde es gut das die einzelnen Fähigkeiten nun sozusagen "passiv" eingesetz werden und man nicht erst in den jeweiligen Modus switchen muss)
-Schnelles Gameplay
-Super Ping (hatte auf den Europäischen Servern immer einen 14 Ping -> 100Mbit/s)
Contra:
-Cloak Modus sollte etwas mehr Energie beim laufen verbrauchen
-Hit-Boxen sind leicht verzogen (sehr wichtig, jedoch weiss ich nicht mit welcher Update Rate die Server liefen kann auch daran liegen)
Zum Schluss will ich noch sagen es mir teilweise wirklich so vorkommt das manche
hier bestimmte Sachen negativ bewerten (wie zB. die Nanovision,
Energie Management) nur weil sie damit einfach nicht umgehen können.
Spiel ist schon vorbestellt und hoffe das sich das mit den Hit-Boxen noch aufklärt.
Schön, dass du deine Meinung mit der von Crytek gleich setzt. Ich gehe zwar davon aus, dass die schlau genung sind, um meinen Post so interpretieren zu können, wie er gemeint ist (die einzelnen Teile wurden eigentlich schon an diversen Stellen weit genug ausgeführt), aber dir zuliebe ergänze ich gerne noch ein wenig ;)
Ich arbeite deine Punkte mal eben ab:
Ja, wäre schön. Aber da dies nicht gewollt ist, einige Verbesserungsvorschläge:
-Mehr Energieverbrauch (wie bereits beschrieben)
-Bessere Sichtbarkeit in Nanovision, gerne im Umkehrschluss mit schlechterer Sichtbarkeit vom Rest (wie bereits beschrieben)
-Das Geräusch evtl. wieder einfügen (wie bereits beschrieben, aber von mir aus per Perk wieder lautlos)
Die Grafikoptionen und die Soundoptionen (wie bereits beschrieben) :roll:
-Grafikoptionen: Auflösung und Wahl zwischen missverständlich benannten Grafikpresets ist eindeutig zu wenig. Soll ja angeblich in der Vollversion behoben sein, da es hier aber um die Demo geht -> mangelhaft
- Soundoptionen: Wie ein aufmerksamer Leser (und Spieler) an dem Beispiel in meinem Post erkennen könnte, sollte man z.B. die Nanosuit-Voice wieder spezifisch regeln können. Wenn man z.B. die Nanovision öfters benutzt, dann nervt es sehr schnell. Besonders schwachsinnig ist es auch, dass z.B. in einigen Räumen die Stimme des Nanosuits extrem hallt, als wenn die Stimme tatsächlich laut aus dem Anzug schallen würde. Außerdem übertönt sie schon mal Schrittgeräusche, was sehr ärgerlich sein kann...
Pff, die diversen Bugs der Friendlist wurden ja wohl oft genug erwähnt, aber noch mal für dich:
- Die Liste lädt längere Zeit, bevor sie verfügbar ist
- Die Buttons, oder deren Feedback ist verschoben, so dass man oft die falsche Option anklickt
- Freunde werden willkürlich aus der Liste gelöscht (bisher hatte ich niemanden eine komplette Woche am Stück in der Liste präsent)
- Wenn jemand auf der einen Seite der Liste raus fliegt, dann muss der andere diesen auch rauswerfen, das sie sich sonst nicht gegenseitig adden können
- Leavt der "Squadleader" aus irgend einem Grund, fliegt der Rest des Teams auch vom Server
- Freundschaftsanfragen landen oft im Nirvana
- Oft muss man mehrere Male das Spiel neu starten, bis man bei anderen Spielern als "online" in der Liste erscheint
- Wie bereits erwähnt: Das Inselszenario, der Power-Struggle, das schnellere Movement, das Hinlegen, die Trickjumps
- Von welchen Punkten findest du denn bitte schön noch, dass sie nicht auf die Demo zutreffen? Und warum zum Teufel sollte das Szenario nichts mit der Demo zu tun haben? o.O
Ich kam gerade (okay, mit einer Stunde Zeit zum "abkühlen" dazwischen) aus der Demo und hatte gerade einige Runden mit 5-10er K/D hinter mich gebracht, wurde also keineswegs "gebasht". Den Post habe ich so neutral wie möglich verfasst, und spätestens an den "Danke" hättest du sehen können, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Eventuell solltest du mal bei deinen Posts ein bisschen weniger persönlich werden, denn dein Post wirk auf mich, als wäre ich gerade einem kleinen Fanboy auf den Schwanz getreten.
Zu behaupten, dass sich Leute nur beschweren, weil sie mit dem Energiemanagement nicht umgehen können, zeugt auch nicht gerade von einer durchdachten Antwort. Viele sind es einfach nicht gewöhnt, dass das neue Spiel vom Ferrari zum gedrosselten Mofa geworden ist und würden lieber weiterhin schnell und aggressiv vorgehen, als langsam und im Cloak um die Ecken zu schleichen um möglichst viele Ahnungslose von hinten zu meucheln. Sind ja nicht bei Splinter Cell hier...
Du solltest dir meinen Post nochmals in aller ruhe durchlesen und bitte auch etwas genauer den anscheinend hast du vieles einfach mal nicht richtig gelesen oder falsch interpretiert.
Ich setze meine Meinung eben nicht gleich mit Crytek's.
Jeder der schon einmal ein Projekt geleitet hat und dann von Leuten so eine Art "Kritik" (wie du es geschrieben hast) bekommen hat lacht über so etwas einfach nur. Denn das sagt ganz einfach mal gar nichts aus (wie zB. dein Comment zum Cloak Modus). Selbst dann langt es auch nicht zu sagen das dieser Punkt in anderen Comments schon erläutert wurde. Entweder schreibst du selbst Konstruktive Kritik oder du lässt es ganz.
Was die Nanovision angeht kann ich und meine Kollegen, Gegner ohne Probleme im Stealth erkennen. Wer diesen blauen schleier übersieht muss fast schon blind sein.
Immer wieder liest man in deinem Post "es wurde ja erwähnt".
Wenn das deine Meinung ist das es ja "erwähnt" wurde dann gibt es doch für dich gar keinen Grund diese Punkte nochmal zu posten und dann auch noch in Missverständlicher Form.
Wo wurde das denn hier in dem Thread erwähnt?Code:Wie bereits erwähnt: Das Inselszenario, der Power-Struggle,
das schnellere Movement, das Hinlegen, die Trickjumps
Dir ist klar das das eine MP Demo ist oder?Code:Von welchen Punkten findest du denn bitte schön noch,
dass sie nicht auf die Demo zutreffen? Und warum zum Teufel
sollte das Szenario nichts mit der Demo zu tun haben? o.O
> MP = Multiplayer = Mehrspieler -> und nicht Singleplayer in welcher der Fokus bei Story & Szenario liegt.
Das was du hier ansprichst bezieht sich doch schon eher auf die Story oder gar schon auf das Spiel selbst. Findest nicht auch?
Und dennoch wirkt es so ob du willst oder nicht, als hättest du einfach mal eben ein paar Punkte runter gemotzt und diese dann auch noch mehrmals erwähnt.Code:Ich kam gerade (okay, mit einer Stunde Zeit zum "abkühlen"
dazwischen) aus der Demo und hatte gerade einige Runden mit
5-10er K/D hinter mich gebracht, wurde also keineswegs "gebasht".
Den Post habe ich so neutral wie möglich verfasst, und spätestens
an den "Danke" hättest du sehen können, dass ich mit meiner
Meinung nicht alleine bin.
Versuch doch einmal die Sicht der Entwickler zu verstehen wenn da einer herkommt und echt nur schreibt "der Modus ist überpowert".
Vielleicht hast du ja deinen Betrag so neutral wie es geht verfasst jedoch ist der meiste Teil davon einfach mal sinnfrei in Bezug auf die Demo ob du es glaubst oder nicht. Und das war für mich einfach der Grund was dazu zu schreiben. Das hat relativ wenig mit Fanboy zu tun wenn du meine Posts mal richtig gelesen hättest.
Im Moment bist eher du der jenige der mal darauf achten sollte wie er seine Posts schreibst. Denn ich will damit auch niemanden angreifen sondern einfach nur klarstellen das mit dem größten teil deiner Kritik (so wie du es geschrieben hast und nicht wie es bisher erwähnt wurde) Crytek nichts anfangen kann.
Hallo,
Ich habe irgendwie ein problem ich habe heute so gegen 17 uhr die demo gespielt dann bin ich off gegangen und so nach 2 stunden wollte ich dann nochmal etwas zocken ^^
aber allerdings findet er irgendwie nur noch so von 5 bis 11 servern wovon die alle immer voll sind und auch keine deutschen sind... dazu stehten die auch auf einem Ping von 300 plus minus...
Kann mir irgendwer sagen obs jetzt an meinem internet liegt das er mir die server mit Ping 0 aufeinmal nicht mehr anzeigt? oder warum werden mir nur noch so wenig server angegeben ?
Die meisten sind von Chicago, Amsterdam, London und USA Oo
vorher hatte ich aber schon immer ein ganzen arschvoll mit servern von GameNET und GameZone und so ein kack weiß jetzt nicht mehr wie die alle hießen ^^ waren aber deutsche.
Jo, war grad eben bei mir auch so. Man kann auch keine Freunde mehr adden.
Sieht danach aus als ob es vorbei ist.
@ All:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=8096
Edit:
Damned, ich hab meine Antwort an Nightm4r3 in den falschen Thread editiert! -.-
Hm...ich hab doch alles mit fackeln ausgelegt...
[/maximum Insider off]
@Topic: Vertrete ebenfalls die meinung von bigG etc. Das spiel geht einfach den falschen weg...Nanosuit 2.0 < Nanosuit 1.0...zu unhandlich für mich das ganze, mindert meinen spielspaß ich kaufs "noch" net.
kaufs auch net, für die Hälfte des Preises jo, sorry Crytek! Sticht euch aber net, da 10 Millionen CoD-geile Casual Gamer es kaum erwarten können... also Gratulation :P
Kanns sein das es grade nen problem mit den Servern gibt ? mir werden nur 16 angezeigt und meine favoriten als offline ping 999
waas?! wieso das denn das ist ja mal garnicht cool das hab ich ja garnicht mitbekommen :( enttäuschend
tja... Pech, es wurde deutlich genug kommuniziert.
Guten Morgen Leute. ;)
Hab folgendes Problem;
Ich finde im MP kein Spiel! Mein Nat Typ ist mittel. Bei Black Ops war das auch so ähnlich der Fall. Nur das ich da halt relativ wenige Server angezeigt bekam. aber zumindest kamen überhaupt welche.
Hab einen Speedport W503V.
Edith sagt mir gerade, das ich im falschen Thread bin.
jo, dann eher in den Crysis 2 Diskussionsthread, oder diesen hier
Schon erledigt, danke.