Seite 101 von 106 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Mal was anderes Ladies.
    Wie siehts aus mit den erreichten Rank in der Demo?
    Ich mein, die werden doch gelöscht bis zum release, oder? Andererseits laufen die über unsere Accoutns. Was meint ihr?
    Die müssten eigentlich zurückgesetzt werden. Leute mit der Limited-Special-Mega-wasweißich-Edition kommen ja gleich auf Rang 5, fände ich dann mit den ganzen Demospielern auf Rang 5+ etwas unsinnig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Dachte ich mir auch so

Mal was anderes.
    Hat irgendjemand hier den Airstomp auf dem höchsten Level? Ich mein schon allein um das zweite Level zu erreichen brauch man 20kills mit dem Kriegt man ja nie hin.
    Also ich bin jetzt Trooper (Level 10, eigentlich schon seit anfang des zweiten Demotags ), hab fast alles freigeschaltet auf höchster Stufe. Bis auf Stealth Enhanced, Airstomp, Hologram Decoy für das schwere Maschinengewehr (M 60?) und bis auf den Silencer für das Scharfschützengewehr
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch so

Mal was anderes.
    Hat irgendjemand hier den Airstomp auf dem höchsten Level? Ich mein schon allein um das zweite Level zu erreichen brauch man 20kills mit dem Kriegt man ja nie hin.
    Also ich bin jetzt Trooper (Level 10, eigentlich schon seit anfang des zweiten Demotags ), hab fast alles freigeschaltet auf höchster Stufe. Bis auf Stealth Enhanced, Airstomp, Hologram Decoy für das schwere Maschinengewehr (M 60?) und bis auf den Silencer für das Scharfschützengewehr
    Auf meinem "alten" Account (der in der ersten Woche funktionierte, und in der zweiten nicht mehr) hatte ich Air Stomp auf 2 und mir fehlten noch knapp 10 Kills für das höchste Level. Es ist gar nicht so schwer wie man denkt, man muss es nur richtig timen und ein Gefühl dafür haben. Mit ein bisschen Übung erhält man dieses Gefühl und kann das ohne Probleme in einen Zweikampf mit einbauen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was gibt es eigentlich als "Bonus" wenn man den Air Stomp höher gelevelt hat? Habe nur 18 von den 25 (20?) Kills bekommen...
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Was gibt es eigentlich als "Bonus" wenn man den Air Stomp höher gelevelt hat? Habe nur 18 von den 25 (20?) Kills bekommen...
    Level 2 - keinen Fallschaden im Power und Stealth Modus (Armor modus blockt eh Fallschaden, muss aber mit einer Animation überbrückt werden, die einen quasi auf dem Silbertablett serviert)
    Level 3 - schnelleres wieder aufstehen, um besser zu reagieren.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich habe eine Frage:
    Es gibt einen Stealth Dog Tag "Invisible War" Was ist das? Ich habe 0/11
    Was muss man da genau machen? Die beschreibung ist nicht sehr hilfreich...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage:
    Es gibt einen Stealth Dog Tag "Invisible War" Was ist das? Ich habe 0/11
    Was muss man da genau machen? Die beschreibung ist nicht sehr hilfreich...
    Hab ich nicht. Kannst du einen Screen davon machen?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

invisible klingt grundsätzlich nach cloak,
    vlt heist das, das du stealth kills machen must

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    invisible klingt grundsätzlich nach cloak,
    vlt heist das, das du stealth kills machen must
    Hätt ich auch gedacht. Dann hätt ich das aber auch schon

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ups sry es ist kein Dog Tag, sondern ein Skill Assessement, aber was man da machen muss, weiss ich trotzdem nicht...

Hier ein Bild:

@ Flow
    Stealthkills sinds nicht, da hab ich schon ca 4 oder 5
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte