jo das stimmt...ohne armor mode biste sehr sehr schnell down^^
bin ich aber gewohnt da es auf unserem crysis wars server genauso ist...wir haben auch einen erhöhten waffenschaden im vergleich zum normalen wars
Druckbare Version
jo das stimmt...ohne armor mode biste sehr sehr schnell down^^
bin ich aber gewohnt da es auf unserem crysis wars server genauso ist...wir haben auch einen erhöhten waffenschaden im vergleich zum normalen wars
Hier wurde auch schon oft genug gesagt, dass ihr das Spiel nicht spielen müsst wenn ihr nicht wollt. Ich sehe aber ständig irgendwen von hier in der Demo online. Fast jeder der "meckert" ist wohl fast seine ganze Freizeit am Demo zocken, was ich einfach nicht verstehen kann. Logische Konsequenz aus "Mir gefällt das nicht" ist doch wohl aufhören zu spielen, aufhören zu flamen/meckern und anfangen ein anderes "besseres" Spiel zu spielen. Passier das? Nein.
Power Struggle fand ich gut. Bis auf eine Sache: Fahrzeuge. Wie mich diese Vtol Spammer aufgeregt haben. Oder andere Panzer usw. Ich spiele Battlefield wenn ich Panzer hochjagen möchte. Power Struggle würde ich mir auch wünschen als kleinere, kompaktere, Urban Warfare Power Struggle mit Infiltrieren und Teamplay usw. Boah wär das geil! :D
Kleinere Maps? Ihr habt ja wohl was geraucht. Coast und Skyline haben vielleicht die selbe Länge und Breite aber Skyline hat mehr Höhe. Das ergibt mehr Gesantfläche und Komplexivität. Ich habe bewusst hier die beiden kleinsten Maps beider Spiele genommen. Und wenn schon, die Maps sind auf jedenfall abwechslungsreicher als bei Crysis.
Die Bedienung des Nanosuits ist Meinungssache. Ich habe auch schon erwähnt das solche Dinge wie der Verbrauch beim Sprinten zwar ein wenig übertrieben sind, aber ein Energiemanagement fordern. Wenn man seine Aktionen nicht plant hat man keine Energie mehr. Außerdem gibt es ein Modul was den Energieverbrauch verringert.
Was ist denn so schwer die rechte Maustaste gedrückt zu lassen? Ich habe in Wars auch immer angelegt, zwar in simple Ironsight, das aber nur weil ADS sonst toggle hat, womit ich nicht klar komme. Später wenn ihr ein Laser oder Hipfire Enhance habt könnt ihr aus der Hüfte sprayen wie ihr wollt also keine Sorge.
Ceph Gunships kann man locker mit der MG runterholen. Nur so zur Info man kann später Kill Streaks deaktivieren auf den Servern.
Die Grafik ist besser. Schaltet Crysis auf Dx9 Mode und lasst mal beide simultan laufen, dann habt ihr den Beweis.
Ein bisschen Off Topic: Was ich am schlimmsten hier finde, ist das wenn man Crysis 2 mag, wird man sofort geflamed. Hayashin, woher willst du wissen das Ovo schlecht in Wars ist? Woher? Ich finde du solltest dich fragen ob du irgendwelche sozialen Eigenschaften hast, weil du hier nicht eine zeigst. Ich ****** drauf wie gut du in Wars bist. Ich ****** auch drauf wie gut du in Crysis 2 bist. Gute Spieler haben oft einen total miesen Charakter und leider bestätigen mir das hier viele. Persönliche Angriffe sind aufgrund eines SPIELS!!!!!! NICHT!!!! gerechtfertigt!
Und jetzt schalte mal dein Hirn ein. Ein Mensch der behauptet einwöchiges Demo länger zu zocken als Crysis1 und Wars zusammen, kann nur schlecht sein. Und jetzt zügele deine Wortwahl. Mir ist nämlich auch …. egal was du da schreibst. Wenn du nicht normal Lesen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Bist du, Randfee hat doch Screenshot gegen dich gezeigt. Und wenn du fragst, dann lautet die Antwort ja, du bist phänomenal schlecht in Crysis Wars.
Und flame tue ich ihm auch nicht. Der hat versucht uns zu verbieten, unsere Meinung frei zu äußeren bzw. hat mich als Kanonenfutter bezeichnet und sich als Crysis Guru (der alles besser weiß) hingestellt. Das ohne vernünftig zu Lesen was Sache ist. Also habe ich gekontert, so einfach ist das.
Dann überdenke deine Wortwahl etwas besser. Wäre ich ein Mod würde es Verwarnungen hageln. Jeder darf seine Meinung frei äußern aber grundlos jemanden Bleidigen gehört nicht dazu. Das mit Kanonefutter war wohl eine fehlinterpretation. Er dachte das du da wie ein Kaninchen draußen rumhoppeln würdest während ein Ceph gunship sich deiner vornimmt und dann rumweinst.
Ja, gegen randfee bin ich schlecht, uhuuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuuuuu das heißt ja was. Gegen andere auf nem anderen Server wo die Leute halbwegs normal spielen und Cloak nicht sofort aufgedeckt wird sieht das anders aus.
heißt das, dass du nur im Cloak rumläufst? Na da bedanke ich mich bei dir und den anderen für die geile Action das ist wirklich klasse. :?
Insgesamt sollte doch mal gesagt sein, dass ich, obwohl ich nicht besonders treffe und mit dem movement überhaupt nicht klar komme, trotzdem meist den server abräume. Darf ich also ein Spiel, bei dem ich trotzdem besser bin als die meisten nicht kritisieren? Was ist denn das für eine Logik? Kann mitlerweile trotzdem einen killstreak nach dem anderen schalten OBWOHL ich das für blöd halte!
... Die Tatsache in irgendwas ziemlich gut zu sein und es trotzdem nicht besonders toll zu finden scheint einigen hier zu abstrakt und abgehoben, sie kapieren es leider nicht.
Wieso schreibe ich mit dir überhaupt. Du hast null Plan was in Crysis 1 und Wars sache ist. Du kennst nur randfee. Du kennst aber weder sh0z, Kayden oder mich. Wenn du noch cloak in Wars benutzt hast, dann gute Nacht.
Bin auch ständig erster in Scoreboard. Juckt mich aber null, weil das Spiel dabei wenig Abwechslung bietet, was Gameplay angeht. Man Läuft ja nur in Nanovision rum, bzw alle jetzt. Die Leute die ich mit Nanovision kille, sehen das in Replay Cam und machen einfach nach. Also laufen wir alle wie Predators durch die Gegend rum und spielen „Find mich zuerst“
es geht ja nicht darum, haya. Ich habe ihm damals schon erklärt, dass auch ich nur gutes Mittelmaß (in Wars) bin, das muss reichen. Wenn er das nicht einsieht, dann ist das sein Ding.
Er scheint halt Spaß daran zu haben den Gegner nicht durch "Können", Taktik oder Aim zu besiegen, sondern dadurch sich im Cloak heranzuschleichen und einem aus 2m Distanz dann seitlich in den Kopf zu halten. Das ist sein Bier, so ist es nun mal. Ich sag nicht, dass ich sowas Langweiliges verstehen kann!
Gleiches gilt aber für Cheater. Ich kann auch nicht verstehen, wie die Spaß daran haben können, unfair zu spielen. Genauso affig!
Was haben Gamerskills überhaupt in einem Diskussionsforum zu suchen? Deswegen finde ich auch randfees Aktion mit dem Screenshot (warum machst du davon ein Screenshot? Siegespräsent?) teils arm aber auch extrem peinlich. Ich weiß sehr wohl was in Crysis / Wars abgeht, ich habe schon öfter mit "Pros" gespielt und gnadenlos verloren, ja und? Ich bin dann ja soo schlecht nicht wahr? Ganz ehrlich Hayashin sowas ist einfach nur peinlich.
Und der große randfee muss seinen Senf auch noch dazugeben, dankeschön. Du hast keine Ahnung wie ich spiele, geschweige denn wie ich denk zu spielen. Ihr bildet euch sachen ein die gar nicht stimmen und meint dann im Vorteil zu sein. So ein gehobenes, stolzes und extrem lächerliches Verhalten find ich zum kotzen.
Eure Argumente basieren auf der "Dummheit" und "schlechter Skills" von anderen und sowas ist schlichtweg dumm, subjektiv und keines Wegs ein gutes und schlagkräftiges Argument.
Ich sage nichts dagegen das ihr das Spiel nicht mögt aber ich habe ich NICHT EINMAL grundlos beleidigt um besser dar zu stehen. Mir ist ****** egal das ihr bester seit und trotzdem meckert (habe ich was dagegen gesagt?) oder das das Spiel in euren Augen wenig Abwechslung bietet aber warum ihr mich oder Ovo flamet als noob bezeichnet oder anprangert das wir ein feature benutzen das die Entwickler BEWUSST mit eingebaut haben will einfach nicht in meinen Schädel rein.
Ich hatte dir schon mal gesagt: Ich mach immer (ohne Nachzudenken) Screens vom Scoreboard. Dass ich damals unser Matchergebnis gepostet hatte diente NUR dem Beweisführung, irgendeiner hatte Falsches behauptet - dies widerlegte das. Kein Rumgeprahle, nichts. Hab ich nie, hab ich nicht nötig, kann ich auch garnicht, Hayashin ist ein Beispiel für jemanden, gegen den ich keine Chance hätte.
Jetzt lasst doch die Diskussion darüber!
Fakt ist, sehr viele richtig gute Spieler werden mit Sicherheit (!) weit mehr Erfahrung haben als du. Das ist ja auch ok, wirft dir niemand vor. Das Spiel, so wie es jetzt ist, bietet halt recht wenig Abwechslung. Das Spiel ist komplett Nanovision und Cloak dominiert! Schnelles Teamplay sehr viel schlechter möglich als in CW, da man sich dort sehr viel schneller bewegen konnte. Das ist einfache Logik! Es gibt zahlreiche Punkte, die wir jetzt schon zuhauf angeführt haben. Einen Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehn. Immer wieder endet das in der Skill-Debatte, zumindest ich will das garnicht.
Ich weise trotzdem darauf hin, dass, obwohl ich einer der besseren Spieler bin, ich das Spiel unbalanced, unfair, einseitig (nanovision) und wenig Abwechslungsreich finde! Wie gesagt: OBWOHL ich von vielem davon profitiere...
Im Cloak rumzulaufen und den nichtsahnenden Gegner aus der Unsichtbarkeit heraus zu erledigen ist ähnlich reinem Cheaten: Langweilig. Wenn du und andere an sowas Spaß haben, dann weiß ich echt nicht, wieso ihr Shooter wollt. Ihr wollt eigentlich einen "First Person Cloaker", nicht shooter!
und ich habe nichts dagegen, das du eigentlich keinen "Shooter", sondern einen "Cloaker" willst :P - fast schon cheater Mentalität halt. Kein Zweikampf, sondern Cloak-Hinterhalt frags... Klasse...
Ich habe aber sehr wohl was gegen die Degeneration guter Shooter hin zu absoluten slow movement/aim Spielen!
Der Cloak ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, genau wie der Armor Modus. Das gleiche war auch in Wars der Fall, nur hat den Cloak niemand benutzt weil er schlichtweg unnütz war. Klar will ich einen Shooter (ich spiele auch Spiele ohne Unsichtbarkeit nur so vorweg) aber von Crysis 2 erwarte ich nunmal das die Anzugsmodi Sinn und Nutzen haben. In Wars hatten Speed Strength und teilweise Armor auch Nutzen und Sinn aber Cloak nicht. Das war bei mir ein Kritikpunkt. Stealthspieler waren verloren, nur Offensive Direkte und schnelle Spieler hatten einen Dauervorteil.
Das ist hier nun anders. Direkte sowie Stealth Spieler haben gleichermaßen eine chance.
da ich soeben "trooper i" geworden bin & mir danach einer entgegengerutscht kam, wollte ich mal wissen, wie ich das mache. habe das natürlich in dem anfangsvideo gesehen, jedoch noch nie ausprobiert. wird einem das irgendwo erklärt oder habe ich das in den tastaturbelegungen übersehen? ebenso geht es mir mit diesem "air stomp". da wird glaube ich irgendetwas eingeblendet: "/" oder ähnliches. wie genau laufen diesen beiden aktionen ab?
@N3mdett4
Wenn Du schnell läufst, einfach die Taste zum Ducken "c" drücken und man rutscht über den Boden.
Für den Air-Stomp must Du die Springen-Taste "Leertaste" gedrückt halten und dann "c" drücken.
Air Stomp benutzt du, indem du springst (möglichst oberhalb der Gegner ;) ) und dann deine Ducken-Taste in der Luft drückst...wird dann aber auch eingeblendet. Ich glaube standardmäßig ist nur der Assault mit der Scar damit ausgerüstet. Du kannst aber auch deine Custom Character damit ausrüsten, sofern du diesen "perk" freigespielt hast.
Das Rutschen ist ähnlich. Während des Sprintens musst du die Ducken-Taste drücken und soweit ich mich gerade entsinnen kann die Sprint-Taste gedrückt halten...aber bin nicht sicher...einfach ausprobieren.
Ich bin mal wieder am verzweifeln, ich kriege bei der Demo keinen Sound, warum? Sonst habe ich überall Sound!
Hilfe;-(
liegt an deinem headset! die demo unterstützt das g35 nicht!
Jetzt schmiert mir fast jede Runde das Spiel ab...
So ein Kack :S
Da wollte ich nur mal kurz testen, ob die Aufnahme mit Fraps und das Hochladen bei Youtube gut klappt, da macht mir Youtube solche Vorschläge für Tags (ganz unten im Bild):
http://www.abload.de/img/unbenannt-1ttvn.jpg
Da sieht man mal wieder was am meisten gesucht/hochgeladen wird... :roll:
man man watson deine kombinationsfähigkeiten möchte ich auch haben
was ich hier im forum lese spiegelt sich online sehr gut wieder
besser gesagt im übertriebenen sinne 95% ingame sind noobs
und diese flamen permanent über dieses spiel weil sie einfach auf das gameplay nicht klar kommen und nicht spielen können :!: aber ich versteh ja wenn pubertierende kinder ingame nichts auf die reihe kriegen dieses nicht objektiv bewerten können :-o
lachhaft find ich auch von den "crysis 2 hater" einen art wettbewerb daraus zu machen
dieses spiel runter zuziehen und den anderen spielern bloß zu überzeugen wie viele bugs gameplay unstimmigkeiten etc. vorliegen
[an dieser stelle energiemanagment ftw
über 50 energie fällt diese nur langsam aber verrat es keinen]
was ich echt noch fehlt das einer hier schreibt "komm doch 1v1 du bob oder hast angst"
wenn mir ein game nicht gefällt schreibe ich eine schlechte bewertung bei amazon
aber ich kopier die nicht 10mal ;)
Ist 3D überhaupt supported? Weil an meinem 3D TV ist die 3D Option ausgegraut...
Selbe bei mir - habe sie wohl einfach rausgenommen um es sich fürs Hauptspiel aufzusparen.
Bin ja schon gespannt ob der 3D Modus was taugt.
Was einige hier schon geschrieben haben - 90% der Leute die rumlaufen sind Noobs.
Meistens sind die einfach Kanonenfutter.
Selbst wenn die einen Überraschen ( von Hinten, cloaked usw. ) werden se trotzdem meistens umgepustet.
Mfg Scaleo
Warum ? 3D ging doch bei der Xbox360 Demo auch?
gibs eigentlich nen hq server ? hehe
ihr redet von noobs und bekommts nicht mal hin in 3D zu spielen ^^ ich weiss ja nicht was ihr habt bei mir gehts 1A mit dem 3D ^^ sieht garnicht mal schlecht aus wobei einige leuten doppelt zu sehen sind, wild wird das aber mit nem patch oder einem profil von nvida gefixed.
also ich finde die game modi nicht besonders doll, ich persönlich hätte gerne was taktischers gehabt, ne art power stuggle nur taktischer in der man ne base richtig einnehmen und infiltieren muss/kann.
das reinspringen und rumballern und kurz darauf sterben, danach wieder aufstehen und von vorn -.-! öde.....
und dazu muss ich sagen das ich meist platz 1 auf dem server in der demo bin ^^ wie ihr schon sagtet nicht sonderlich schwer ^^
wenn du immer Platz 1 bist, spielst du mit den falschen Leuten :D
Wenn ich Vormittags auf'm Public Server spiele, bin ich auch erster und hab K/Ds die eher gegen 10 tendieren. Wenn ich mit meinen Clankollegen, randfee, c4te & Co zocke, dann bin ich froh wenn meine K/D über 1 bleibt^^
Hängt immer alles von den anderen Mitspieler ab ;)
@ Biggreuda
Du bist doch in diesem FC-Clan oder?
Ich hab letzhin mal ne runde bei euch gespielt... Aber eine Frage wer ist dieser Biofis oder wie der heisst? Wenn der auf mich gezielt hat kamen nur Headshots und das visier ging nie von meinem Körper weg, das hat darauf geklebt, kein Millimeter mehr links oder rechts, immer schön zentral... :? Ich war stink sauer, kam mir wie ein Aimbot rüber... (also einfach auf den Körper fixiert, halt sowas wie Aimasistance)
Also ich habe ca. 9 stunden im MP gespielt, davon nicht mal eine im cloak modus...
Mal ne Frage zu den cloakern, wie seht ihr die am besten?
Also ich hab Cloaktracker stufe 3, aber sehen tu ich die cloaker nur, wenn die sich bewegen (grüne striche) aber wenn die stehen bleiben, leuchten die nicht so grün, wie das unten rechts im video gezeigt wird... Und mit der Nanovision, das bischen bläuliche verschwindet beinahe im schwarzweissen hintergrund...
Wie geht ihr auf Cloakerjagt?
Ich bin auch IMMER platz 1! und wenn ich mal nicht erster bin dann Buggt die verdammte Liste eindeutig rum!
sorry offtopic.
Nerv Cloak
Nerv MG
Fix Friendslist (invitebug-leute verschwinden aus der liste)
Fix Cloaktracker (was bringt der mir wenn ich nur meine Teammates besser sehe)
Fix Cloak (also das der Cloak mehr energie zu haben scheint als der Armor Mode)
da kommt noch einiges wo ich aber gerade keine lust habe sie aufzuzählen.
gut finde ich die Performance
über positive sachen zu schreiben ist nicht so mein ding^^
und das ich ab und zu auch mal jemand killen darf wenn 8 teammates dem cloaker fast umgehauen haben =)
entweder ich sterbe und jemand killt ihn danach da er ja schon angeschossen ist von mir oder der Cloaker bleibt stehen und versucht mit hilfe meiner nade fliegen zu lernen.
der Biofis heisst Bisaf...der cheatet nur bei seiner Freundin... mal ernsthaft, es gibt leute bei denen hasse ich es gegen sie zu spielen. einer davon ist Bisaf^^ den bekomm ich in wars zb nur mit der Pistole kaputt^^
Proximity Alarm Modul auswählen und auf Stufe 3 hocharbeiten, dann hörst du ein undefinierbares Geräusch, wenn ein Gegner in der Nähe ist, selbst wenn der nicht getarnt ist.
Cloak Tracker hilft mir auch rein garnix - Nanovision ja, aber da muss man echt gut hinschauen!
Cloaker sind für mich das größte Ärgernis. Der Cloak-Tracker muss wesentlich mehr Kontrast reinbringen, sodass man die ähnlich nanovision sieht, immerhin verschlingt das Ding einen wichtigen slot!
Was verlangst du denn, dass mit einem dicken Pfeil im HUD auf die gecloakten gezeigt werden soll? Unwahrscheinlich... also jetzt echt mal randfee, ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber wer Nanovision und Cloaktracker + Proxy Alarm zur Verfügung hat und dann immernoch genervt ist von Cloakern, dann zeugt das nur von blanker Frustration, dass andere Spieler den Nanosuit besser nutzen als du.
Wenn du willst das Spieler sich nicht unsichtbar machen können, wobei sie nie UN-SICHT-BAR im wahrsten Sinne sind (man sieht immer ne Silhouette, man muss halt auf jede Bewegung und Veränderung der Umgebung achten), dann spiel Counterstrike oder so. Aber du hattest ja schon angedeutet Probleme damit zu haben Teamkameraden schwer vom Feind zu unterscheiden da sie sich zu ähnlich sehen :-D
Ernsthaft... ich bin mir der Funktion des Cloak Trackers gerade ziemlich unsicher! Ich hab das Ding immer an, weil ich eben von denjenigen genervt bin und im selben Slot nur anderes Gedöns angeboten wird, was mich selber nicht interessiert. Ich erkenne die Cloaker aber weiterhin alles andere als gut! Funktioniert das Teil bei mir denn nicht?
Mach mal einer Screenshot, ich seh die Typen quasi nicht bei all dem Gewusel und dem hochfrequenten Detailgrad der Maps! Mit Nanovision erkennt man eine diffuse blaue Wolke!
Ich erwarte nicht, dass Cloaker dann rot markiert werden, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man Cloaker zumindest mit halber Deckungskraft anzeigt, sonst macht das Teil doch keinen signifikanten Unterschied!
Ach.... sooo gut ist der Bisaf auch net :D Sein Name hier ist ScoR, hab ich auch gestern erst erfahren und hat mich etwas verwirrt (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht ^^). In welchem Spiel denn, Crysis 2 oder Wars?
Ich cloake mich höchstens bei Crashsite, weil man in dem Kreis wie auf dem Präsentierteller hockt! Mittel der Wahl dagegen ist aber eine Nade auf die Alienkapsel --> boom --> alle tot!Zitat:
Also ich habe ca. 9 stunden im MP gespielt, davon nicht mal eine im cloak modus...
Am besten ist, man lockt die Typen irgendwie an! Höchste Gefahr besteht, wenn man gerade jemand anderen gefraggt hat. Auf jeden Fall (!!!) in Bewegung bleiben. Diese *Weicheier* :D kommen dann meist von hinten oder von der Seite und wollen entweder stealth kill durchführen oder dir richtig männlich aus 50cm in den Kopf schießen. Manche springen dir auch aus dem Nichts frech ins Gesicht.Zitat:
Wie geht ihr auf Cloakerjagt?
Also:
Etwas im Armor Modus verweilen oder Finger bereit halten (gilt eh immer), schnell im Nanovision umschauen, bewegen, 2-3 Schuss drauf, weg mit dem Sack!
Ja, das bin ich :)
Ich cheat aber nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ist bei mir stark von der "Rundenform" abhängig. Manchmal läufts halt einfach, manchmal nicht.
Die letzen zwei, drei Runden gestern mit/gegen Randfee und c4te waren auch nicht mehr so pralle, wie die davor ;)
Edit @ Cloak:
Der geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Vor allem, wenn sich zu dem Cloak dann noch ein mindestmaß an Aim gesellt.
Dann ist es fast unmöglich den Zeitvorteil, den der Gegner hat, wieder auszugleichen.
Selbst in der PredatorVision hat mans echt schwer im Eifer des Gefechts den ganzen Bereich zu erfassen, in dem eventuel ein Gegner rumcloaken könnte.
Wenn man normal in der Gegend rumschleicht, weil wiedereinmal die Energie leer ist und die letze Hoffnung der Menschheit zu doof ist zu sprinten, dann mag es vielleicht möglich sein jemanden im Cloak zu entdecken. Aber auf gar keinen Fall, wenn man sprintet und dabei gegen einen oder mehrere Gegner kämpft.
Das hat auch nichts mit "Den Suit besser einsetzen" zu tun. Wenn ich mich irgendwo in der Ecke hocke und vorher die Taste E drücke, dann bin ICH weder gut, noch setze ich den Suit besonders gut ein.
Auch wenn die mich nervenden cloaker eher die sind, die sich auch noch dabei bewegen...Davon gibts auch irgendwie mehr.
so cloak und armor effektivität wollte ich mal in ner privaten runde testen
das problem ist man findet keinen server auf den keiner drauf geht oder 12 man die nicht schießen sondern mittesten:???:
geh einfach mal auf einen leeren server, und lad einige freunde ein, die auch testen wollen...
getan aber nach 10 sekunden war der zur hälfte voll und nach einer minute komplett voll - da war nix mit testen
Das ist ein Punkt, den ich bisher vergaß zu erwähnen!
Für meinen Geschmack stimmt da was mit dem Servercode nicht! Manchmal geht einfach nichts rein und NEIN, dann halte ich nicht daneben, jedenfalls nicht aus meiner Ansicht. In manchen Runden/Situationen kann man Magazinweise die Kugeln in den Gegner hauen, der fällt einfach nicht um. Genauso andersrum. Manchmal denke ich: boah, hatte ich da Glück, wann anders, ein-zwei Schuss und ich fall um (ja, auch mit Energie voll)!
WTF.
Das mal ganz unabhängig davon, dass ich finde, dass man in dem Game ohne multiple Armor Upgrades VIEL ZU WENIG aushält! Der Armor Modus dagegen ist (am Körper) VIEL ZU STARK, wie gesagt, 20 direkte Treffer scheinen garkein Problem zu sein! Da liegt echt auch einiges im Argen!
Treff dich einfach mit dem anderen Tester auf einem abgelegenen Fleck der map, da hast du alle Zeit der Welt :P Im Keller bei Skyline oder noch viel besser... hinterm Mall oder dem Hafengebäude auf Pier 17, da kommt doch "nie" einer vorbei, wenn nicht gerade die Alienkapsel da landet bei Crashsite.
Also. Zu dem bekannten Cloak problemen:
Ich habe keine Schwierigkeiten Spieler im Cloak aufzuspüren, ohne dabei Nanovision oder Cloak Tracker zu benutzen. Gute Augen brauch man da schon, zumal es wirklich hart auf größere Distanzen geht. Auch ein Pluspunkt zum "Cloaker" aufspüren ist das die Modul Upgrades nicht auf die Server übertragen werden können, was heißt das trotz Stealth Enhance immernoch ein Schatten geworfen wird, der Grund, weshalb man die in Wars schon so gut aufspüren konnte.
Ich glaube einige wissen nicht wie Cloak Tracker funktioniert, deshalb erkläre ich das mal (in der Xbox Demo funktionierte das blendent). Auf Stufe 1 werden Gegner, die den Cloak aktivieren, nicht auf dem HUD, aber im Geschehen. Das heißt, das dort, wo er ist, ein "Datenschimmer" in grünlichem weiß ist und ihn so kennzeichnet. Leider bringt einem auf Stufe 1 das wenig, da es nach einer relativ kurzen Weile wieder verschwindet. Auf Stufe 2 werden sie schon dauerhaft angezeigt, und auf Stufe 3 ist die Kennzeichnung um so deutlicher und auch auf Distanz. Das Teammates deutlicher gekennzeichnet werden ist standart, also auch ohne Cloak Tracker.
Nanovision ist auch hilfreich. Die gesamte Umgebung ist in grau gefärbt und alles was ansatzweise Farbe hat ist Gegner oder Partner. Der Nanovision Modus ist sehr hilfreich als Scharfschütze auf Pier. Dort gibt es auch viele Scharfschützen, deswegen sollte man gute Augen haben.
Ich sage nicht, dass es mich nervt, weil ich es auch benutze (shame on me... ach was solls). Es ist nur hilfreich zum manövrieren und auch zum Auskundschaften. Sich an Scharfschützen vorbeizuschleichen geht nicht ohne cloak. Ich hatte schon ein paar mal eine Sitation wo ein typ mit der MG mich angeschossen hat, ich in Deckung und in Cloak gegangen bin, und dann über die Deckung einen Air Stomp auf den Gegner (den ich aufgrund des Schattens gesehen habe --> er war im Cloak) ausgeführt habe und ihn vom Gebäude geschleudert habe.
Also was ich ein wenig ROFL finde ist, um so mehr spieler auf dem Server sind um so weniger FPS hat man...
Das ist echt zum teil nervig :roll::neutral:
Spielen 4x4 hab ich um die 70/80 fps und wenn wiederum 6x6 Spielen sind es 50 / 60 echt komisch irgendwie, ich meine klar das man ein paar FPS weniger hat aba gleich soviel :-(
MFG
Ovo
banned :-DZitat:
Du Armleuchter
naja, genau gemessen hab ich noch net, aber 60fps sollte Minimum sein! Kommt mir aber auf jeden Fall so vor als sei das immer gegeben!
Ja ja, unser ScoR /BiSaF mal wieder :roll:
http://www.abload.de/thumb/crysis2de...03-071mfo2.jpg
Des Ceph Gunship is mal son rotz - des bringt rein gaaaaar nichts - zumindest auf Pier.
Mfg Scaleo
Hatte 3D grad auch mal zum Spaß angemacht - jedoch war mir dann die Maus zu schwammig - vllt ist auch die Framerate eingebrochen ( warum auch immer ?!? ).
Mfg Scaleo
Ey bekommt ihr auch immer die Teams in Crash site die keine Ahnung haben was sie tun sollen und ständig in der Gegend rumgammeln? Ich habe wohl ein Talent in solche Teams zu kommen...
Tja....
Genau DAS ist auch der Beweis dafür, dass das alte Argument Vieler, Powerstruggle sei für den gemeinen noob *räusper* "Casual-Gamer" zu kompliziert gewesen, totaler Schwachsinn ist!
Der gemeine Casual Gamer kapiert nichtmal die simpelste Aufgabe (siehe Crashsite). Was die kapieren bzw. wozu die Bock haben ist Deathmatch, mehr nicht!
Wer sich wirklich in ein Spiel hineindenken will, dem kann der Modus garnicht so schnell zu kompliziert sein! Daher hätte man PS oder wenigstens einen vergleichbaren, taktischen, Modus drinlassen sollen.
Ich meine, wir haben die anderen Modi noch nicht gesehn, zumindest ich nicht, aber von dem was da auf dem Papier steht, ists nichts auch nur annähernd so komplex wie PS, nichts! Sechs Modi und nichs wirklich komplexes dabei - und trotzdem noch zu komplex für die "Casual-Noobs" *räusper* Gamer.
Mal so eine Frage.
Sind 90% der Casuel Gamer zu doof logisch zu denken oder fehlt denen echt so viel Gamer Logik?
Immer wenn ich zocke fällt mir auf: Ich kapiere sofort was Sache ist, wer Gegner ist und wer Freund (ganz simpel), ich sehe sofort welche Waffe für was gut ist oder welche Granate welchen Radius ungefähr hat. Was Symbole bedeuten und so weiter. Geht das nur mir so oder euch auch?
Zu PS in CW und C, ich bin zwar klar mit gekommen aber es hat keinen wirklichen Spaß gemacht da die Maps teilweise echt langweilig waren aber sonst kann ich nicht verstehen was schwer an dem Modus gewesen sein soll.
@Crashsite, ist doch einfach das Spiel zu dominieren mit ein paar Granaten und der Scar mit Nano Vision.
Das Movement geht flott von der Hand und zack ist man durch das Gym in nullkomma nichts auf der anderen Seite der Map.
Ps.: Die Maps von Crysis 2 sind zwar klein aber sehr gut vertikal durchdacht das gefällt mir super am MP!
(und es gibt keine dummen Grenade Spots wie bei CoD)
Auch das ist, so glaube ich, eine grundsätzliche Fehlannahme. Wir hier sind doch wahre Hobby-Zocker, keine Casual-Gamer.
Der Großteil der Leute die heute die Massenware spielen ist sicherlich nicht stroh-dämlich, aber die WOLLEN einfach nur ne Runde ballern! Die haben nicht den Willen irgendwas "stressiges" im Shooter machen zu müssen. Für die reicht Deathmatch mit interessanten Elementen. Davon bin ich überzeugt.
Und genau deswegen ärgert es mich so, dass man bei gar 6 Modi quasi nur "simpelste Kost" einbaut, weil man denkt der Casual Gamer sei sonst überfordert. Der WILL DEN KRAM GARNICHT... da könnte man wenigstens für die wirklichen Hobby-Zocker ordentliche Modi * la Powerstruggle einbauen. Ich denke das ist reine Naivität der Industrie, in dem Fall Cryteks.
Sorry, aber dann bist du auch teilweise so bzw. willst nichts wirklich Taktisches, sondern eher Geplänkel! Ist ja legitim, aber da denke ich doch eher noch nen Schritt weiter.
In PS kann man als wesentlich weniger gutes (skill!) Team das Spiel machen, wenn die (besseren) Gegner nicht nachdenken. Das geht nicht bei vielen Gamemodi!
ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso mp games schwer zu verstehen sein sollen!
was soll am ps modus in c+cw nicht schon nach 10min zu verstehen sein?!
evtl. haben einige auch garkein bock so zu spielen wie andere unwichtige menschen glauben, dass sie es müssten?!
zum mp von c2, es macht schon spasz ihn zu spielen, auch wenn ich mich mit meinen xbox cont. ein wenig schwer tue [ist halt eine herausforderung;] ].
ich kann dieses rumgeheule von ach was muss ich wieder in den nanovision, ach warum ist den nun die anzugsenergie wech, weil ich ja so schnell durch die map huschen muss, nicht mehr lesen.
das spiel baut nunmal darauf auf dies so taktisch wie möglich zu nutzen und so gescheid einzusetzen das man am überleben bleibt.
aber scheinbar ist das schon wieder zu viel taktik od. logisches denkvermögen vorausgesetzt, das es angenommen wird?!
mfg
Ja, klar ist das ein "Beweis" für die "dumme" Casual Gemeinschaft. Da man aber in C2 durch dummes rumgammeln nicht weiterkommt würde ich nicht sagen das das extra für die Casual Gamer sind. Ich hab auch anfangs nicht gleich gecheckt worum es bei Power Struggle geht (hab das Tutorial übersprungen) ich habe mich aber langsam reingearbeitet. Lustig finde ich es auch, das du meinst das die anderen nur solche kurzatmigen Modi sein. Was weißt du was ich nicht weiß? Ich würde einfach abwarten und schauen wie sich die anderen Modi spielen. Wenn man nur auf Taktische spiele setzt spielt man halt nicht IA oder TIA. Sogar ein simples Flaggensammeln erfordert Teamplay und Taktik. Ich würde mir aber auch ein Urban Power Struggle ohne Fahrzeuge mit ein bisschen kleineren Maps wünschen. Ohne die ganzen OPS die wir im PS hatten. Infiltrieren, Haus zu Hauskampf, Scharfschützen auf Dächern, Aufklärer usw. Aber bitte ohne Fahrzeuge!
Patch für die Demo!!!!
http://www.abload.de/thumb/adadasdculx.jpg
geht nur wenn ihr auf den normalen demo launcher geht nicht auf die bearbeiten start datei alkso die mit -fov 8497539 und so
Changelog?
(Nachtrag: wäre nett wenn jetzt das G35 funktionierte - werd ich morgen abend mal testen)
@ Ovo
So viel? o.O
Wird morgen nach der Schule direkt gezogen ^^
Was ist das G35? Neue Waffen im Patch?
G35 = Ein Headset von Logitech. :D
Also ich hab noch genauso viel FPS wie vorher, aber die Grafik sieht besser aus, kann das sein? :shock:
habe es mal ausprobiert. Hatte vorher die genauen FPS nicht gemessen, aber konnte es nicht mit nativer auflösung spielen, habe auf 1280 runtergeregelt.
Jetzt geladen und auf 1680 hab ich um die 45 FPS auf Skyline, das ist definitiv um einiges besser geworden!
Ansonsten - ist es nur mein gefühl (hab ich vllt andere Perks) oder kostet sprinten jetzt deutlich weniger energie?
SLI vernünftig funzen würde....dann wäre alles gut ;)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
http://crysis.4thdimension.info/modu...s/graffiti.jpg
Gibt's alles hier in der Galerie.
Jetzt geht zwar der Sound über mein G35 - aber ich kann mich nicht mehr einloggen.... WTF? :?
Change Log:
The Crysis 2 Mutliplayer Demo Patch for PC is now live and will auto-patch when you launch the game! The Steam patch will also be rolling out shortly.
See you online!
- - “Press Start to Begin” has been changed to “Press Enter to Begin” on the main menu
- - Ping changes in server browser - no ping for anyone now (all 0)
- - Fixed crash if getting force disconnected from a dedicated server (although the force disconnect issue has been resolved anyway)
- - Account creation now works properly
- - G35 headset fix now implemented
- - People not able to sign in with certain characters such as “-“ or “numbers” in their username, now can
http://www.ea.com/crysis-2/blog/pc-demo-patch
ok bei mir funktioniert das Login auch nicht. Habe es mit dem Mycrysis Acc versucht und mit neinem alten EA Acc (der wunderbar vorher funktionierte).
Ging vor dem Update auch schon nicht, also abwarten und Tee trinken.
tjajaaaa sind wohl mal wieder sämtliche server überlastet oder wie?! ^^
wollt gerad ne runde datteln... wft ^^
So ein Mist,
Warum haben die den Dual Weapon Modus rausgenommen ??? (Das man 2 AY69 nehmen kann, oder 2xPistolen)
So ist die AY69 doch nur ein Kack Teil, das keiner haben will :?:
Was Haben die sich denn dabei gedacht?
Ich fände es ja mal obergeil wenn ich 2x Hamer's nehmen kann, und auf Skyline damit randalieren, aber nein. Schade eigentlich.
Ich kann mich nicht mehr anmelden....
hhmmm...
...habt ihr in eurer Freundesliste auch keine Namen mehr drin stehen nach dem das Update gemacht wurde?
Alleine dies beweist mir glorios, dass du nicht ein einziges (halbwegs anspruchsvolles) Power Struggle Match in Crysis Wars bestritten hast.
Na gut, lassen wir die persönliche Ebene links liegen und fokussieren uns auf die Fakten:
Cloak Modus in Crysis Wars:
Der Cloak Modus ist alleine dadurch unabdingbar, dass du nicht vom Radarscan erfasst wirst.
Das führt zu überraschenden Kills auf dem Kraftwerk oder am Bunker,denn du wirst zwar benachrichtigt, dass der Bunker/Kraftwerk erobert wird aber die genaue Positions des Gegners kann man dank dem Cloakmodus nicht feststellen.
Wirkt auf den ersten Blick recht übermächtig, hat aber auch seine Schattenseiten:
Im Cloakmodus hört man permanent ein Knistern, was deine Position aus mittlerer Distanz verrät.Zudem sieht man die Umrisse besser als noch in Crysis 2, was das abusen entschärft.
Sorry, ich meinte im TIA. Im Power Struggle ist er nicht unnütz. So eine Fahrzeugfabrik von oben zu Infiltrieren während die am Eingang am zergen sind und die dann mit der SMG übern Haufen schießen hat was an sich. Im TIA wird man aber in sekundenschnelle aufgedeckt, was das Cloak benutzen nur in relativ seltenen Momenten sinnvoll erscheinen lässt (Gauss Camper). Nicht zum aufklären oder flankieren. Da nimmt man lieber Speed oder Strength und circlejumpt sich um die Ecke.
Ich frage mich auch warum ihr die nicht sehen könnt? Der neue Cloak Layer sieht nicht nur gut aus sonder hilft auch Gegner im Cloak Modus mit dem bloßen Auge erkennen zu können. Der Layer besteht aus mehreren Hexagonplatten, die das Bild "rau" rau erscheinen lassen wenn man sie aus der mittleren Distanz sieht.
mal sehen, was der SDK bringt... vielleicht findet sich ja ein potentes Team zum coden und Maps konvertieren.... CW Gameplay mit der neuen Engine wäre einfach herrlich und würde sicher reißenden Absatz finden. Ich kann den Aufwand jetzt nicht einschätzen und für mich selber wäre der Winter ideal, da hab ich Zeit mich an sowas zu setzen, im Sommer ist mir die Zeit fast schon zu schade und die wenigen Dunkelstunden will man auch nicht unbedingt nur coden.
PC-Spieler!
http://www.abload.de/img/fuck-yeah5ian.jpg
Waaah, warum nicht gleich wegmachen...