Stimmt, dass könnten auch Hologramme sein, wenn ich jetzt so da drüber nachdenke...
Gibt es nicht dieses Hologramm-Dingelingens für die Scar?!?
Muss ich wohl gleich mal Testen. :twisted:
Druckbare Version
Ich gewöhne mich immer mehr ans Gaming. Die gravierensten Mankos sind für mich in erster Linie:
1. Sobald die Energie weg ist nach einem Fight, hat man keine Chance in Deckung zu kommen, da man ohne Energie ja schlichtweg nur dahertrotten kann.
2. Die Waffenbalance.
Sagt mal, ist bei euch das Wechseln zwischen Primärer Waffe & Pistole auch verzögert? Ich habe das Gefühl ich Drücke 1 und 2 Sek. später zieht er die Pistole.
ja und ja... es ist einfach vergleichsweise sehr langsam!
Könnt ihr euch anmelden?
Hey, ich bin also doch nicht der einzige mit diesen Lags!
Bei mir kommen die nur doppelt so oft vor, dauern dafür aber auch doppelt so lange.
Ich denke mal, dass es an der Leitung liegt, aber bis jetzt gibt es einfach keine Hinweise dafür, dass es sonstwo Probleme gibt, außer halt bei der Demo. Na ja, wenn ich das nächste mal die Lags habe, lasse ich im Hintergrund mal nen Pingtest laufen...
Ich habe diese Hänger nicht, und ich habe weiß Gott nicht die beste Hardware. Und Internet sowieso nicht. Bei dem Briten dachte ich es läge an Fraps (hatte das bei Crysis 1 auch manchmal) aber wenn es auch bei dir auftritt muss es wohl an was anderem liegen...
ich hatte bislang noch keine hänger oder ruckler
nur en paar high ping deppen die von korea aus auf deutschen servern spielen und en paar cheater XD
Mal ne kleine Meinung von mir:
Der hier verfasste Post ist ernst gemeint, vielleicht ein wenig anders geschrieben als man erwartet. Vielleicht versteht wer was ich meine.
Herzlichen Glückwunsch Crytek!
Ihr habt es tatsächlich geschafft eine PC Demo zu releasen, die die neuste Innovation enthält,wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
1. Der Server browser.
Es gibt mittlerweilt ca. 384 Multiplayer Spiele in denen ein funktionierender Server Browser intigirert ist.
Aber halt! CRYTEK steht für Innvoation und schafft es auch hier wieder etwas vollkommen neues zu schaffen, denn Innovation ist Crytek.
Der browser sieht im ersten Blick aus wie jeder andere. Aber da wir hier von Crytek sprechen muss man genauer schaun um auch die heißen erneuerungen seitens Crytek wahrzunehmen.
Den Zufallsgenerierten und nicht der wahrheit entsprechenden Spieleranzahl.
Dank dieser neuen Technik kann die Zeit zur Serversuche um ca. 275% angehoben werden ohne jegliche Preformence verluste.
2. Ins Spiel kommen.
Nach ca. 20 Minuten nach Server suchen schafft man es dann doch auf einen freien Platz auf einem Server. Man freut sich die Innovative technik Cryteks zu erforschen, mehr Spielkamaraden treten ein, gehen wieder, treten ein, die Geduld schwindet und im Chat liest man schon "Start?"
Ja auch hier hat Crytek wieder Innovation walten lassen und etwas völlig neues eingebaut, das "nicht Spielstart-o-matik"... ganz einfach.... glanzleistung.
D.h. für mich mich wieder auf Serversuche begeben. Welche wie in Punkt 1 zu lesen dank neuser Technik kaum 20min beansprucht.
3.
Natürlich bleibt auch CRYTEK nicht frei von fehlern und man schafft es dann doch irgendwann auf einen Server, auf dem, oho man höre, auch ein Spiel startet ( ich denke ein Bug der noch gefixt wird).
So viel Innovation, wie man bisher sah, sowenig verbleibt im Gameplay.
Es beginnt mit einem Countdown den es schon lange gab.
Die spielbaren Modis sind leider auch Innovationsarm. Team Deathmatch (instant Action) und Crash Site (in vielen Spielen King of the Hill) zeigen weder frischen Wind noch kleinste erneuerungen, und genau deswegen passiert Crytek hier der bstimmt ungewollter fehler, das trotz all der erneuerungen und Innovationen Spielspaß entsteht. Patches werdens denke richten.
Fazit: Crytek ist es gelungen wie noch keinem anderen so viele Erneuerungen einzubauen.
Leider hat es aber auch nicht Crytek geschafft den Spielspaß engültig zu killen, da kleiner Bugs doch noch das ein oder andere ungestörte Spiel zulassen. Doch selbst in solchen Momenten lässt uns Crytek nicht im Stich und sorgt mit dem einsatzt von Alienschiffen die alles niedermähen für etwas unmut.
Im Grunde ist es Crytek gelungen ein Spiel zu entwickeln welches keinen Spaß macht.
Doch leider sorgen kleinere Bugs für Spaß.
Beim Beitreten auf den Ping achten. Server mit 0 Ping starten nicht.
Aufgrund deines Sarkasmus und ständiger doppelten Verneinung ist das Fazit ein wenig unklar. Ich denke es macht dir keinen Spaß. Ok.
1. und 2. liegen an den Server Providern, nicht an Crytek. Bei CS:S und Half-Life gibt es auch immer "Server not responding" Server, die im Grunde das selbe sind wie welche die Ping 0 haben. Und das sie nicht starten ist ein sporadisches und mittlerweile wieder seltenes Problem. Entweder Geduld oder einfach einen anderen Server suchen.
Und zu Punkt 3... Alter... Die beiden Modi sind nicht der Hit, aber es gibt noch 4 andere ... Einfach abwarten, OK?
Es erwarten immer gleich einen weiteres Crysis Wars, wohlgemerkt ohne Neuerungen. Da haben wir die Innovationsarmut wieder.
Falsch es macht mir Spaß, zumindest wenn man die möglichkeit dazu bekommt, noch größten teils Server suchen.
Wollte um 18 Uhr anfangen zu zocken, bis 18.34 Uhr habe ich es nicht geschafft auf nen Server zu kommen. Meine Auswahlkriterien bei der Server wahl sind: Spieleranzahl unter 12/12, nen Ping so um die 100 und einen DE Server. Eigendlich nicht so schwer.
Nach 1.5 Runden war die verbindung verloren und nach ca. gleicher Serversuchzeit gab ich auf.
Ansonsten macht das Spiel Spaß am Gameplay kann ich nicht meckern, weder Steuerung noch Grafik und auch die modi klar nix neues aber alt bewährtes, das funktionert wenigstens.
Okay, meine Lags liegen offensichtlich nicht an der Ping.
Hat irgend jemand ne Ahnung, wodurch so was entstehen kann?
http://www.abload.de/img/crysis-lagsla4.jpg
Da wo das "Tal" ist, habe ich einen Freeze.
Von oben: CPU-Gesamt, CPU-Dienste, CPU 0, CPU 1
Würde gerne zocken, aber diese Megaruckler machen es echt unmöglich. Musste das Spiel eben per Taskmanager killen, sonst hätte ich irgend was zerbrochen^^
@biggreuda,
übertaktet? Prime-Stable? Netzteil noch genug Luft? RAM voll?
;) hätte ich das verfasst, wäre die Empörung wieder groß!
Unterm Strich bin ich ziemlich erstaunt darüber, wie man dies hier "Demo" nennen kann, es ist aufgrund des Ganzen Unsinns mal gerade eine Beta :P.
1.: nope, 2.: was? denke aber dass es von 1. abhängt und daher nicht 3.: von allen Seiten ;) (kann man das überprüfen?), 4.: definitiv nicht.
Geht mir auch so. So stylisch ich das Menü z.B. finde, letztendlich hat es sich als unsinnig und unübersichtlich erwiesen. Wenn man einmal im Spiel drin ist, finde ich es (so lange es nicht anfängt zu laggen :roll: ) eigentlich ganz okay. Was noch sehr abfuckt sind aber die Hologramme die irgendwie nicht mehr verschwinden, so dass später überall diese blauen Rauten rum hängen. Dabei sind die an sich so verdammt praktisch (bin schließlich am Anfang selber immer drauf reingefallen^^).
Edit:
Mei NT hat 520Watt und neben meinem E6750 und der ATI HD 5700 nur noch eine Festplatte dran, sollte eigentlich reichen.. :/
Kann es sein, dass ein RAM-Riegel irgendwie rum spackt, ohne dass das ganze System dadurch verreckt? Z.B. wenn ich beim booten diesen Ram-Check sehe, dann bleibt der nach 3gig immer kurz stehen und zählt danach weiter bis 4Gig, als wenn nichts gewesen wäre...
Ich lasse die Nacht über jedenfalls mal nen RAM-Test drüber laufen (sofern ich einen finde, mit dem ich umgehen kann).
Ladt dir mal Prime 95 laufen fuer ein paar Stunden und beobachte mal dann die CPU Kurve.
Prime 95 lasstet die CPU aus.
Ist von EA/Crytek eigendlich wieder ein "Play with Devs" Event geplant?
kann es sein das man im moment wieder kein spiel starten kann?
Chn und ich haben rgad eben gezockt.
Ging astrein.
Man muss halt schauen das man nicht auf Server geht die nen Ping von "0" haben.
habs gerade auf facebook gelesen:
MORGEN: PLAYING WITH THE DEVS - PART 2
http://www.ea.com/crysis-2/blog/game-with-devs-part-2
Hallo@Admins, Mods und alle die sich sonst noch so angesprochen fühlen,
könnte man evtl. einen Fred aufmachen wo die Ingame-Usernamen, von allen
HQ-Mitgliedern aufgelistet sind, die wir jetz in der Demo und auch hinterher im
Spiel verwenden?
Das wäre doch 'ne gute Idee, weil es dann leichter für uns ist, andere HQ-Mitglieder zu finden
und vielleicht auch zu adden.
Was haltet ihr von dieser Idee?
EDIT: Würde diesen Fred auch selber Pflegen.
EDIT 2: Danke Black_Death, dass Du den Thread aufgemacht hast. Das wird für viele von uns HQlern 'ne große Hilfe sein, den ein oder anderen zu finden.
Greetz, Tobias
Edit by Black_Death: Gerne ;)
dachte immer das heisst "thread", bei "fred" muss ich immer an fredchen denken! xD
Das kann ich nur 10 Mal unterstreichen. Alle die sich über Wartezeiten oder Abstürze beschweren mögen das bitte berücksichtigen.
Allgemein kann ich die schlechte Laune einiger hier nicht verstehen. Die Bugs können ausgebügelt werden und vom Spielgefühl ist der MP wie er ist, wem das nicht gefällt soll sich nach nem anderen Spiel umsehen. Ist vllt etwas viel verlangt nen MP zu veröffentlichen der besser als CoD ist aber trotzdem seine eigene Marke hat, und der überhaupt in allem die Erwartungen aller Personen erfüllt oder übertrifft. Die Serverfülle spricht meiner Meinung nach eher für das Spiel.
Habe zwei Fragen:
1: Warum wird in diesem ESRB Content Rating beim Start der Demo vor "Partial Nudity" gewarnt? (Das heißt jetzt wohl das, was ich denke, oder?)
2: Warum wird in der Killkamera das Fadenkreuz so eng dargestellt? Haben die Typen ein besonderes Waffenmodul oder ist es einfach so?
mfg
zu 1.: Dadraus kannst du mal schließen was im SP vorkommen wird. Vllt gibt´s irgendwelche heißen Liebesszenen?! ;-)
1. Ich glaube es liegt daran hier:
http://www.abload.de/img/crysis2_screen2_030420jroe.jpg
2. Das liegt wirklich nur an der Killcam. Jeder hat das selbe Fadenkreuz.
@Heinz_Baer
Aha... soso... jaja... natürlich... im Nanosuit...
@Stalker_Raince
LOL
Oder könnte es evtl. mit der Temperatur zusammen hängen?
Über Nacht war's kalt hier drin, wenn der angefangen hat zu ruckeln, war es eigentlich immer warm in der Bude. Ich mache jedenfalls gleich mal die Kühler sauber und gucke ob es was bringt...
Dann lass doch einfach Everest oder so mal laufen, während du spielst.
Die Temperatur müsste dann ja immens steigen um solche Fehler zu verursachen.
Wobei ich auch noch nie gehört habe, dass eine zu heisse Temperatur dafür verantwortlich ist, dass sich der PC so "verschluckt".
Meiner Erfahrung nach, ist dann entweder der ganze PC langsam oder stürtz halt einfach ab.
Aber wenn sich nach ein paar Stunden Prime keine Fehler eingeschlichen haben, dann glaube ich auch nicht das es daran liegt.
Ich tippe einfach weiterhin auf Crysis 2 :D Man kennt ja mitlweile die lustigen Fehler von Crytek^^
Edit: Versuch doch auch mal die Priorität der Crysis Exe hoch zu stellen. Vielleicht bringt das ja was.
Werden Freunde immernoch aus der Freundesliste rausgelöscht?
Weil wenn ja, dan macht dieser NicknameThread ja nur bedingt Sinn.
20 Mal alle Leute adden habe ich ansich keine Lust drauf.
Naja, heute Nachmittag mal schauen wie das so ist.
Meh, ich hab mal den Teppich vom Lüfter entfernt und eben auch den RAM-Riegel von dem ich denke, dass er evtl. rum muckt.
Schaun wa mal.
A propos; wie sieht es eigentlich mit dem game with devs part 2 aus? Müsste das jetzt nicht gleich laufen?
is dat nich vonalso bei uns von 5:00pm bis 7:00pm weil wir gmt+1 sind ?Zitat:
4:00 pm - 6:00 pm GMT
Hab mit Affenzahn gezockt... aber der war fast immer im gegnerischen Team und besser :roll:
ja, an der aufteilung der leute auf teams könnten sie noch feilen.
war aber ganz nett:)
Was ist das für nen scheiss mit der Lobby da passiert nichts. Mann kann warten warten warten. Ist ne reine Glückssache wenn man eine Lobby gefunden hat wo die Runde startet.
Egal wie ich filtere es wird eine Ping von 0 angezeigt :sad:
Der MP ist sowas von Verbuggt.
Ich schiess einen in den Rücken (er ist im Cloak) nach gefühlten 20 minuten auf ihn schiessen dreht er sich um und killt mich Instant. OK zu seiner un Cryteks verteidigung ich musste nachladen da er ja mein ganzes Magazin im rücken hatte.
nur son Blödsinn...Air Stomp bring mal überhaupt nix, wenn sie schon sowas einbauen und man es kaum nutzen kann dann sollte es wenigstens was bringen!
MEIN hasspunkt nummer 1, die MG... was hat sich Crtek dabei gedacht? ne MG die zwar aus der hüfte genauso vorbei schiesst wie alle andern waffen aber sobald man zoomt hat man KEIN Recoil...also nichtmal son bischen!!! Also das es keine Simulation ist ist mir schon klar aber warum absolut 0 Recoil ist mir schleierhaft.
Da muss man nichtmal zielen denn das magazin ist ja eh unendlich -.-
Ich war immer der meinung das Crysis2 ein Pflichtkauf wird und hatte auch immer die im Clan dazu angehalten nicht voreilig zu entscheiden, aber das was Crytek da mit der BETA auf die Spieler losgelassen hat ist hoffentlich ein vorgezogener Aprilschertz.
Ich finde Langsam sollte Crytek mal lernen das man nicht jeden zusammengebastelten Müll auf den Markt bringen sollte sondern auch mal auf das eingehen was die Zockercommunity will. Dabei sollte man auch klar zwischen Konsole und PC unterscheiden.
Dann lieber Crysis Wars wo man noch entscheiden konnte wie man den Anzug nutzt und nicht dazu gezwungen wurde nach 20 metern stehen zu bleiben weil die energie alle ist.
Hoffentlich wird Homefront gut.
Nach einigen tagen testens ( ~2200 Kills , 3.60 K/D) muss ich auch sagen das es besser gewesen wäre wenn sie an Crysis Wars weiter gemacht hätten.
Die Performance ist einfach nur Klasse da kann man nichts gegen sagen, dazu schauen die Low Settings welten besser als die von C1 aus.
Aber wie einige schon sagten, das Nanosuit system ist zum teil echt zum kotzen, allein die sache mit dem Sprinten das es Energy verbraucht, momentan spring ich nur noch wie ein Kanickel durch die gegend um nicht zuviel Energy zu verlieren. (was man aber nicht mit c1 vergleichen kann)
Stealth ist momentan dazu total OP (Sofern man es beherscht), da fand ich es von c1 ebenfalls besser.
Nanovision.. ungewolltes benutzen wegen stealth einheiten, aber zu 100% taugt es auch nichts zumal es auch dauerhaft energy zieht. Dazu hab ich echt 0! bock dieses teil zu aktivieren, verdammt nochmal wäre es auf einer Nacht map.. ok! , aber doch nicht bei helligten tage.
Als Rambo / Strafer von c1 ist man einfach zu kastriert, dabei ist mir das circle jumpen nicht mal so wichtig, aber das man nur begrenzt sprinten kann und dazu etliche andere sachen dazu nutzen muss wie Nanovision ist einfach nur ********.
Gegen die Maps kann man nicht viel sagen, sind halt gute TIA maps, aber mir fehlen die großen Maps wie aus C1.
Ich möchte nicht immer auf total kleinen maps rumlaufen, das hat mich auch schon bei Call of Duty immer gestört.
Bin damals auch nur zu Crysis gekommen wegen der Beta weil die map einfach richtig klasse war und es ein Mix aus Battlefield sowie schnellen shootern war.
Solang ich bald/demnächst vor Release nicht genaue infos zu den restlichen Multiplayer Gamemodes & Maps finde, sowie zum Anticheat tool werde ich es wohl nicht kaufen.
Dann hol ich mir lieber Homefront was an Battlefield MP angelehnt ist.
Nunja soviel spass wie in der Crysis 1 MP Beta hatte ich nicht mit der C2 Demo.. :/
Edit: PS: Ich wäre nicht gegen Leak infos per PM abgeneigt, sofern einer mehr darüber weiss.
Endlich mal ein wahres Wort silezn.
Dieses Energy ziehen beim laufen ist eine Katastrophe! Wie du es bereits erwähnt hast, wegen nanovision+sprinten. Und wenn man Gegner gefunden hat bzw. 2-3 von denen, schaltet man auf Armor mode, aber was los, keine Energy? Ja, sehr gut durchdacht das ganze Konzept, muss ich schon sagen.
Capture and Defence, auch so ein witziges Mode. So ein kleiner Radius bei dem Ding! Immer wer drinnen ist=Suicide! Ich lasse immer noobs vor, sollen die sterben und ich mache die kills.
Aber mal im Ernst, skillVSskill Team ist er absolut unspielbar. In die Fläche mit 3 oder 5 Granaten rein, erledigt. Und der Anzug ist dabei keine Hilfe. Im Gegenteil, respawne ich am Ende der map, muss ich dahin sprinten-gehen-sprinten-gehen, in der zeit sammelt der Team schön energy. Und wenn ich endlich mal da bin, muss ich wieder kurz ausruhen damit der Typ voll ist>ich Fighten kann.
Immerhin gibts Laser später zum aufrüstenZitat:
Zitat von randfee;50970[COLOR=Yellow
Spoiler Achtung Spoiler Video vom MP:
Jup.. Einnehmen kann man es eigentl nur wenn man fast das gesamte team auseinander nimmt, dann aber auch nur ein paar sekunden bis die ganzen nades zu einem fliegen. Der Radius müsste um einiges größer sein. (Aber ist sowieso eine Totgeburt wenn das Game rauskommt, mir machts jedenfalls kein spass.)
___
Hoffentlich wird es möglich sein eigene maps zumachen und zu veröffentlichen oder noch besser maps aus Crysis 1 zu übernehmen sowie die Gamemodes (PS) + Nanosuit.
Ach am besten einfach Crysis 1 mit der crynengine 3, evtl noch den PS Modus bissl aufbohren und schon ist ein grandioses game da ^^ (Wobei ich auch das Hochziehen an Wänden von c2 ziemlich gut finde).
Genau so habe ich mir Crysis 2 vorgestellt! Grundkonzept behalten, Kinderkrankheiten beseitigen. Woula, Hammer Game. Stattdessen bekommen wir einen Mix aus allen Shootern, wobei Kinderkrankheiten bleiben.
Zum Laser:
OMG sieht das beschissen aus. Wieder so ein komisches Hitindicator, der Aiming mit Laser stört und ehrlich gesagt sehe ich keine Vorteile von dem, verringert er wenigstens bisschen spread? Weil, ganz ehrlich dann schieße ich lieber mit zoom und kille dafür in sec/bruchteile anstatt ganzes Magazin zu verballern. Aber vielleicht ist es ja Armor voll Upgradet.
c2 kann man im mp eh vergessen, zum release werden schon genuegend cheater rumlaufen.
siLenz ... sileZn :shock: Irritiert einen ja echt.
Ich stell mir gerade die Frage, wie die Leaked Version als Multiplayer gezockt werden kann? Muss dann ja irgendwo online sein, auf Servern, oder nicht? Aber muss man dafür nicht mit dem MyCrysis Account online?
Und das mit dem Sprinten im MP ist echt unakzeptabel... das ist ja im Grunde nicht schnell, dass ist normales rennen... in meinen Augen nichtmal ein Spurt und nichtmal ansatzweise das, was ich den Speedmode nenne.
Aber Jodasalz muss ich in einem Punkt etwas widersprechen:
Der Airstomp bringt was, wann man gut trifft. Also ich hab damit schon welche gekriegt und mich hat damit auch schon einer gekriegt, als ich dachte, dass ich außer Reichweite wäre.
Und sileZn, für die gehassten Cloaker gibts ein zusätzliches Suitmodul, nennt sich Cloaktracker ;) Dann wird zwar nicht mit einem dicken Feil auf die Cloaker gezeigt der diese verfolgt aber du siehst sie. Beispielsweise kill ich Cloaknutzer oft und schnell, ohne Nanovision, weil es lästig ist immer in die Sicht und heraus zu schalten.
KP, aber ich würdevermuten, dass die im LAN-Modus gezockt haben. Gehört aber nicht hier ins Forum.
Volle Zustimmung.
Ich habe damit bis jetzt 2 Kills, wenn ich mich recht entsinne. Dabei habe ich es schon sehr oft probiert und später im Replay teilweise gesehen, dass ich den Leuten direkt auf die Füße gesprungen bin, während die noch nicht mal im Armor-Modus waren, sondern gerade die Gegend mit Nanovision gecheckt haben. Als Gegenbeispiel hatte ich es auch schon gehabt, dass ein Gegner mit der "Attacke" nur einen Meter neben mir aufgeschlagen ist, ich aber nur ein wenig Leben abgezogen bekommen habe. Irgendwie scheint das Ding also noch nicht richtig zu funktionieren...
Das Ding haben einige von uns schon ausgiebig getestet. Dummerweise wurden bei uns immer nur die eigenen Teammates deutlicher hervorgehoben, aber nicht die Gegner.
Kein bisschen Vorteil da drin, evtl. ist es ja eine Ausnahme, dass es bei dir funzt ;)
Stomp ist stark von der Sprunghöhe abhängig... daran bin ich auch schon einige Male gescheitert. Funktioniert aber perfekt sobald man etwas höher steht.
Der Tracer funktioniert auf Stufe 2 ganz gut... zwar nicht wie im Video, jedoch sieht man jetzt frisch gecloakte Gegner mit einer Lichtspur. Besonders toll ist es nicht... lieber Cloak Enhance, dann verliert man wenigstens nicht so schnell Energie wenn man während des Wechselns schon schießt.
Tja, das hätten wir uns wohl alle so gewünscht, aber wir sind eben nicht der casual mob. Denen wäre PS wahrscheinlich viel zu komplizier, lmao.
Dass der "Speed" quasi nicht schneller ist als normales Rennen in jedem anderen Spiel, dazu aber auch noch die Suit-Energy leert, ist natürlichlich lachhaft, hat noch jeder gesagt. Können sie aber mit ihrem jetzigen suit-Konzept garnicht mehr ändern, weil kein Speed Modus vorgesehen ist, was natürlich ein grundsätzlicher Konzeptfehler ist.
Ich bin hin und her gerissen ob ich mir das kaufen soll oder nicht. Tendenz zu "Nicht Kaufen" ist klar ausgeprägt.
Jetzt habe ich kein Danke mehr (nur noch 2 Stück tägl.?), also:
Danke für den Hinweis! ;)
@randfee:
Ist bei uns auch die aktuelle Tendenz, soweit ich herausgehört habe.
Für mich persönlich gibt es halt noch den Editor als Kaufgrund, aber nur der Editor allein macht's irgendwie auch nicht, dafür hab ich momentan zu wenig Zeit um mich mit so was zu beschäftigen....
allein aus Konsequenz (keine serverfiles etc.) darf ich sowas eigentlich nicht kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis!
Wie funktioniert den des mit den Killstreaks ?
z.B. bei Maximum Radar steht ne kleine 3 - was meiner auffassung soviel heißt wie - "Lege 3 Leute um ohne zu sterben um diesen Killstreak zu erhalten".
Bekomme das aber immer ganz zufällig und obwohl ich schon teilweise 13 Leute hintereinander umgelegt habe, habe ich noch nie des Ceph Ship bekommen.
Mfg Scaleo
Asooooooo...
Son schmarn ...
Warum man dann auch noch die Dogtags aufsammeln muss ...
Mfg Scaleo
killstreaks an sich sind Schmarn!
Das praktische an den DogTags die fallen gelassen werden ist außerdem,dass diese auch nach dem tod aufm boden liegen bleiben. Leute die also nicht unbedigt kilstreaks hinkriegen haben dennnoch chance aufn scan und co.
meiner Meinung nach ist das Killstreak system in Crysis 2 recht gut bis auf das ceph ship was einfach zu op ist.
Dann spiel ein anderes Spiel :-P
Ohne witz jetzt, wenn euch das Spiel so wie es jetzt ist nicht gefällt Spielt halt was anderes, es gibt halt auch genug Leute die es so wie es jetzt ist ziemlich gut finden wo ich mich ebefalls mit einbeziehe.
Sicher sind ein paar sachen evlt noch verbesserungswürdig, aber ich finde es um längen besser im MP als Crysis & Wars, hab alleine die Demo schon mehr stunden gezockt als ganz Crysis&Wars im MP zusammen :D
Sry mußte mal gesagt werden denn so langsam nervt es imma wieder zu lesen wie schlecht das und jenes ist.
Dann kauft das Spiel halt einfach nicht bzw Spielt es nicht und gut ist.
MFG
Ovo
Diese Ship ist sowieso Fall für die Tonne. Gestern gegen Kayden und noch paar advanced Spieler gezockt. Mein Team war nur der Kanonenfutter, ich bin der einzige der da frags gemacht hat. Sobald Kayden da 17-1 gemacht hat, kam alles zugeflogen. Zuerst Laser, dann dieser komischer Ship. Ich konnte absolut gar nichts tun. War schon so derbe im Nachteil, dann noch dieses Ding von Oben, also wenn das nicht Lächerlich ist dann weiß ich auch nicht.
Edit:
Beide über mir. Ihr braucht nicht so zu Kochen :D. Kaufen werden wir erst dann wenn wir es für richtig halten. Aber unsere Meinung können und werden wir auch äußern.
Bzw ovo, sag mal was du ah so toll an dem findest! Mal ehrlich jetzt. Ich lese nur wie heiß ihr seid und geil es findet. Bringe mal Konkret zu Sprache was du so geil findest. Würde es gerne Lesen, vielleicht habe ich was im MP übersehen!
Ihr wisst aber schon das ihr das Ceph Ship abschießen könnt ;)
So hier mal ein paar sachen dir mir besser gefallen als in Crysis/Wars
Kleinere Maps.
Setting. "Ja ich habe alles schon gespielt/gesehen kann mir also ein urteil erlauben.
Maps. Alle super nice "Ja ich habe alle Karten schon gespielt kann mir also ein urteil erlauben.
Keine Fahrzeuge.
Anzug macht mir mehr spass als der alte.
killstreak etc
Grafik "Nebensache aba für mich schon wichtig.
Optimierung Zocke atm mit einer GTX 460 Oced 880/2200 in 1920x1080 auf Hardcore mit 50 bis 80 FPS lol :shock:
PS: Ja meine Graka ist zur Reparatur o_O
Genau das Ship ist in deinen Augen ein Fall für die Tonne, weil du damit net klar kommst das du umgerotzt werst, sry aba dafür koennen wir nix wenn du/ ihr kannonenfutter seid :-P
Zudem kannst du genug gegen das Ship machen, evlt einfach mal in ein Gebäude laufen und net wie ein Huhn draußen rumlaufen :D
MFG
Ovo
Das ist mir wohl bewusst, dennoch kommt es zuoft vor das ein Cloaked vor einem steht und man ihn nicht sieht.
Wenn du mein Pier (Am anfang erste kill) & Skyline (eher am schluss beim glasskasten) Video gesehen hättest, würdest du auch wissen das ich sie sehe und nicht blind bin :)
Der Cloak müsste in der Hinsicht optimiert werden, dass es gefährlicher wird einfach aus dem Modus heraus zu ballern.
Ich werde ständig von solchen Leuten umgelegt, die ich zu spät sehe- eine Chance hat man trotzdem nicht, obwohl deren Energie dann bei Null ist.
Wenn ich aus Cloak hingegen in Armor wechsel, werde ich durch die paar Augenblicke Schussverbot gestraft.
@Ovo
Lies mal Post genau durch! Ich schrieb mein Team und nicht ich. Das die Kanonenfutter sind, ist ja wohl auch nicht mein Problem. Problem ist nur darin, das die für gegnerische Team Vorteile bringen die mir persönlich das Fraggen erschweren, wie dieser Ship. Aber anscheinend sind deine Gehirnzellen ein bisschen eingerostet um es zu verstehen. Und lass mal paar Runden zocken, sehen wir dann wer Kanonenfutter ist. Bist 100% einer der immer in Cloak Modus sitzt und hier auf Gosu macht.
Kleine Maps? Aha, ganz große Klasse. Bei dem Speed was der Game bietet, würde ich noch kleiner wünschen. Lauft man sowieso am meisten und sucht wo wer in cloak sitzt. Anstatt zu ballern, wie es sich für ein Egoshooter gehört.
Setting sagst? K.a habe Leak nicht gezockt, sry!
Maps gut? Die zwei sind so lala. So heiß wie du bin ich nicht wenn ich die sehe.
Keine Fahrzeuge und gut? LoL, wasn eine Verbesserung, no comment.
Anzug macht mehr Spaß? Finger zu krumm um das alte zu bedienen? Kann ich verstehen.
Killstreaks? JAAAA, so schön habe drei noobs getötet, gibt mir Flagge, am besten mit meinem Namen drauf. Sorry auf so ein Kinderkramm stehe ich nicht mehr. Vielleicht aus dem alter raus, wer weiß.
Grafik? Also das ist ja wohl mega lol. Die ist vielleicht besser Optimiert(was in der zeit nicht wundert), aber schöner ist die auf jeden Fall nicht. Und dass ich da 100+ Fps mit meiner 570 GTX habe interessiert mich am allerwenigsten.
Deine Argumente sind ein Witz. Aber, wahrscheinlich hast du zu oft in Crysis, wars verreckt. Und hier verspürst erste Erfolgserlebnisse. Auch ein Argument, hast du nur vergessen zu erwähnen.
jetzt mal im ernst:
hört auf rumzuheulen wegen dem cloak-modus.
das spiel gibt dir eine taktische möglichkeit,
und jetzt soll man sie nicht benutzen, weil das einigen armen kindern nicht gefällt?
für euch ist wohl jeder ein noob, der alle möglichkeiten des spiels nutzt
und sich nicht immer auf "ehrliche" 1 on 1 kämpfe einlässt.
sowas nennt sich "taktik", wenn euch das wort geläufig ist:cafe:
manchmal frage ich mich wirklich, was sich manche leute hier eigentlich einbilden.
oder ums mal aus dem trailer zu zitieren:
"is that fair? who cares?"
also ich hab abgesehn von den cheatern keine probs mit dem gameplay...eher im gegenteil
cloaker sind für mich kein prob, da erstens die energie sehr schnell leer ist und zweitens nutz ich alle 10-20 meter die nanovision, womit man cloaker gut sieht.
man muss halt tatkischer vorgehn als wie bei wars wo jeder nur im speed rushed und wenn er genug skill hat und (ich nenn es mal) bunnyhopping betreibt
Wobei es einfach affig ist, von Leuten aus dem Cloak heraus gekillt zu werden, welche anschließend selber Kanonenfutter sind.
Einfach den negativen Effekt vom "Absturz" des Suits verstärken und fertig... dann müssen die Leute auch erst den Modus wechseln, wenn sie sich anschleichen.
nunja wenn ich aus dem cloak komme, dann entweder von hinten und schlitz ihm die kehle durch oder ich geh vorher in den armor modus
weil: wenn man aus dem cloak heraus direkt schiesst dann freezed das bild kurz weiß ein, was mich derb stört da ich dann nix mehr seh
Wohl wahr, bin auch nicht der Fan von dem Ding. Aber wie ist denn das in der Vollversion? So wie ich die Vid's erinnere gibts auch Raketenlauncher oder Granatenlauncher? Vielleicht dämmen die das Ganze ein, womit das Balancing also nur in der "Demo" schlecht ist?
Ist nur eine Idee, aber bleibt abzuwarten ;)
@Affenzahn375
Kann mich nicht erinnern so wegen Cloak modus rum geheult zu haben! Kannst du mich mal zitieren, wo ich ah so Heule, bitte. Weil sonst ergibt dein Post für mich keinen Sinn.
Und lass das Wort Taktik bitte aus dem Post Komplett raus. Weil wenn ich denke wie die Leute PS gespielt haben, die wissen nicht mal was das ist. Geschweige denn Taktik da angewendet zu haben. Aber hier in Forum alle so Brainend und Taktisch. Muss ich echt grübeln, wo ihr alle bei Crysis 1 und Crysis Wars wart.
war auch nicht nur auf dich bezogen, aber ich hab jetzt schon einiges über diese "cloaker noobs" gehört;)
Hayashin, bleib' mal auf dem Teppich. CW macht halt nicht jedem Spaß. Wir wissen ja, dass du supertoll usw. spielst.
@Neo: Dann geht das noch. Ich werde nur überwiegend von Leuten erledigt, die nicht einmal den Modus wechseln. Sollte ich sie zuvor sehen, bin ich trotzdem noch im Nachteil.
Also das einzige was mir noch net gefällt ist das sprinten energy abzieht, sonst ist
der mp gut. (mal abgesehen von den unnötigen bugs)