Und in wiefern ist Crysis 2 jetzt anders als dutzende Spiele vor ihm wie COD?
(natürlich immer von der demo alleine ausgehend ^^)
Druckbare Version
Also ich finde die Cryengine² einfach nen witz sry, die haben einfach die Cryengine² genommen, bissle polliert und Konsolenfähig gemacht und TaaTaa "Hier haben sie die Cryengine³
Naja die sache ist eh gelaufen, warten wir mal auf den DX11 modus der wohl dann in ein paar monaten nachgereicht wird, Konsolenversion is ja nun fertig da ist ja nun noch ein bissle zeit über für die PC version :cry:
MFG
Ovo
Hab da ma ne Frage...
Kann man mit der selben IP-Adresse nicht auf einen Server?
Also immer wenn ich mit meinem Bruder auf den selben Server gehe, klappt das nich ^^. Bei einem von uns bleibt der Countdown dann bei 1 stehen während beim anderen das Spiel beginnt. :roll:
Genau da ist das Problem. Crytek wollte mit ihrem Singleplayer anders sein, und nicht mit dem Multiplayer. Der Singleplayer wird, wie der erste, einfach nur göttlich, und der Multiplayer wird, wie beim ersten Teil, einigen gefallen und einigen nicht.
EDIT: Hat jemand auch grade massiv Probleme einem Server zu betreten? Hat letztens noch flott geklappt, aber nun wartet man eine ewigkeit...
Habt ihr auch das Problem, dass beim auswählen eines Servers immer die Fehlermeldung kommt "Connection to host failed."?
Bei mir kommt das bei jedem Server, den ich in den letzten 5 Minuten ausgewählt habe.
Liegt das an mir oder habt ihr das Problem auch öfters?
Echt nervig so etwas, wenn man einfach nur spielen möchte.
Was hattest Du erwartet?
Die CE2 stammt aus der Ära FarCry (findest davon noch jede Menge Gerümpel), dafür nun eine saubere CE mit lfd. Nr. 3 als ordentliche Basis für Crysis.
Neben der Neustruktur ist die Erweiterung zur Konsolenskalierung mit eingebunden - das war die Zielsetzung.
So ist die Engine lizenzierbar, weil besser dokumentiert und sauber in der Struktur.
Sollte die semiprofessionellen Modder hoch erfreuen, wenn nun ein brauchbares SDK erscheint.
Unter der CE2 waren es 3 unterschiedliche Plattformen, die eine langfristige Entwicklung permanent umgestoßen hatte.
Nun ist nur eine klare Richtung vorgegeben - so hoffe ich.
Wäre es denn besser, wenn Crysis2 erst im nächsten Jahr released würde?
Haltet den Ball flach, für die ESL ist es schon so richtig!
@skm probier maln Server wo nichtn Ping von 0 angezeigt wird ;)
BOOOAAAARRRRRRRRRRR
Solangsam f*cked diese demo echt ab!!!
Kann in keinen einzigen server spawnen geschweige denn rein kommen steht da zb 4/12 Player... *zack klicken und hoffen... MESSAGE:
SERVER FULL
SERVER FULL
SERVER FULL...............................
das is doch echt nich normal, kommt man dann aber mal in den genuß ein wenig zu zocken man schafft es zu zwei drei kills dann passiert das:
Connection to host failed
nix wird gespeichert, alle dogtags usw wieder wech... geht das nur mir so? das kot*t mich sowas von an! probiere das jetzt schon den ganzen tach!!!
pls HELP :(
http://www.abload.de/img/2011-03-02_00002vs20.jpg
http://www.abload.de/img/2011-03-02_000042qgv.jpg
Ich muss wohl blind sein, weil ich kein unterschied sehe. Und die Waffe ist vielleicht ein bisschen größer, aber gottverdammt, wer mir die genaue Millimeterangabe geben kann, sollte mal ein Blick aus dem Fenster werfen, und merken das da auch ein Leben gibt.
Werden die Unlocks aufm server gespeichert?
Im MainMenu habe ich noch bei den modulen: ++
und Ingame dann nur noch standard
muß jetzt erstmal überlegen wer hinter diesem nick steht ^^ war echt schon lange net mehr hier *thx ;)
btt:
nacht um 3 kannste geil zocken da läuft alles sauber und ohne abbrüche. nur wieder ne nacht durch machen... nope ^^
@STALKER
Zitat von Stalker_Raince http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
Such einen Server ohne Ping 0, und dann sei geduldig. Kurzweilige interferenzen, ich hoffe Crytek bekommt das schnell gebacken.
selbst bei denen flieg ich nach kurzer zeit raus, danke trotzdem ^^
@Stalker_Raince
Ich weiß ja nicht was du beweisen versuchst, ist doch okay wenn dus gut findest, freut mich für dich. Aber du musst mal eins bedenken: da sind 3,5 Jahre dazwischen. Es ist unsinnig das zu vergleichen. Und ich finde die Grafik trotzdem schlechter, denn das einzige was die Grafik in crysis 2 ausmacht ist Bloom, das die Portierung verdecken soll. Schieß mal auf eine von den dünnen Halmen in den Blumenkästen und dann sag mir, was du siehst. Das steht stellvertretend für die ganze Demografik.
ahhhh... ja das sacht mir schon eher wat *lol ... alles fit bei dir? naja das gehört wohl ma eher in pm wa ^^
btt:
dann zocken wa heut nacht ma zusammen iwo rum *lol ... friendlist spackt aber leider auch noch rum... und das das "rennen" energie zieht bei dem tempo paßt mir mal garnich ^^ das is wie in jedem anderen shooter normales rennen und sollte keine erngie vom suitsaugen!!! ;)
Hier wird ständig über unklare Sicht und verängtes FOV rumgeweint. Das wollte ich widerlegen, mehr echt nicht. ;D
Die Grafik ist ja auch noch nicht richtig fertig, also lässt sich momentan da kein statement ablegen, und wenn sie "schlechter" ist, störts mich nicht. Habe Crysis 1 ja auch nicht wegen Grafik allein gekauft.
Auch, wenn der Thread hier schneller zu wachsen scheint als ein Tschernobyl-Pilz, werd ichs trotzdem wagen:
http://h-3.abload.de/img/crysis17hvt.jpg
http://h-3.abload.de/img/crysis2beuy.jpg
Wer hat es geschrieben, was hat es zu bedeuten?
Mein Tipp: Prophet. Aber wieso sollte er in Lüftungsschachten herumkriechen:p
http://h-3.abload.de/img/crysis3xi39.jpg
Und ein (bedeutungsloser) Rückschritt, der mir aufgefallen ist: Stellt man sich nah an eine Wand, wird die Waffe nicht mehr (realistischerweise) senkrecht nach oben gerichtet. Is zwar irrelevant, aber ein relativ cooles Detail-Feature hats anscheinen vom 1. nicht in den 2. Teil der Serie geschafft
gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das lächerlich findet. Demo ist DEMO und nicht Beta, aber hier funktioniert ja nichts.
das war gestern schon sporadisch so, heute noch mehr. So kurz vor release hat das schon etwas Geschmäckle.
- Maus klickt hin wo sie will --> Beleg für kurzfristigen Konsolenport?
- Serverliste in allen Belangen buggy, Spielerzahl, Ping, anklicken, nichts geht richtig
- Server starten das Spiel einfch nicht, auch wenn schon 20 Minuten 20 Mann drauf sind
Also, bei mir hat das game an sich bis vor 2 min. funktioniert jetzt jetzt komm ich nicht mehr zur serverauswahl der sagt mir ich soll meine netzwerkumgebung checken:neutral:
Hallo zusammen,
ich habe mich bei euch angemeldet um eure Hilfe zu erbitten.
Ich habe die Crysis 2 Demo installiert, habe aber das Problem, dass er kurz Laden will und dann nach einem kurzen Blackscreen wieder ohne Fehlermeldung auf den Desktop geht (man sieht kurz den Menüzeiger). Kann mir jemand sagen wieso ?
Runtimes und Treiber / DX sind aktuell.
Über Lösungsansätze würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Das bleibt dem Singleplayer vorbehalten ^^. Da bringt das sogar was. Wenn man, während er die Waffe nach oben hält, zielen drückt, lehnt er sich über, oder an der Deckung vorbei, und lässt nur soviel Fläche wie nötig übrig. Gut wenn die Deckung mal zu niedrig zum stehen, und zu hoch zum hocken ist :D
O_O Ich glaub die Server sind nicht überlastet, sondern einfach abgestürzt, und niemand merkt es.
@Stalker_Raince
also ehrlich, selten so einen Cloak Verrückten wie dich gesehn. Immer und immer wieder rennt er im Cloak umher und will instantboxen... oder sich neben einen stellen und headshots setzen....
... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ Und will man sich dagegen wehren muss man ständig "nanovision, na, na, nano, nano, nanovi, nanovis, nanovis, nano, na, nanovision" - nerviger gehts echt nicht mehr!
Nach langen hin und her konnte ich Crysis 2 doch noch starten.....
tja und jetzt kommt die prozedur mir dem Account...
Ich habs versucht mit meinem Gamespy Account (aus CW Zeiten)
Ich habs versucht mit meinem MyCrysis Account
und ich wollte einen neuen Account erstellen...
geht alles nicht!!!!!!
Ich hab mich dann mal versucht auf der MyCrysis seite anzumelden...dort kommt dann die Meldung "server overloaded"
Hat Crytek das Problem etwa immer noch nicht behoben....:-(:mad:
PS. Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber ich wollte nicht den ganzen Thread durchlesen, der wächst schneller als ein kuchen mit doppelter Hefe menge;-)
Mein Gott...was haben die eigentlich mit den Waffen angestellt? Das Balancing ist ja furchtbar. Die Shotgun kann man ja leider schon ganz knicken....steht man selbst direkt vor dem Gegner nutzt die kaum was. Die SCAR ist viel zu übertrieben, die Scar ist auf Entfernung meiner Meinung nach immer noch wirksamer als das Sniper.
Insgesamt lächerliche Verhältnisse...hoffentlich wird da noch ordentlich geackert seitens Crytek. :neutral:
Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl, dass durch die ganze Geschichte mit dem "Sprinten" & dessen Suit-Energieverbrauch das Spiel letzlich zum Glückspiel wird. :???:
Sprintet man erstmal und taucht dann ein Spieler auf hat man generell verloren, es sei denn man hat irgendeinen Jockel vor sich der nicht treffen kann. Außerdem ist es imprinzip Gang und Gebe, dass man nach einem 1 vs. 1 kaum einen 2. Gegner widersteht..also auch da geradezu der vorprogrammierte Tod.
Hat man einmal den Nano Vision probiert, kann man prinzipiell gleich nur noch im Nano VIsion spielen, da es so enorme Vorteile bringt. Damit sieht man die Wärmesignaturen über die gesamte Map...also wo ist der Reiz, nicht alle 5 Sek. in den Modus zu schalten, um einen schnellen Überblick zu haben, wo sich die Gegner aufhalten....natürlich nur kurzzeitig anschalten, weil er Energie verbraucht. ;)
Dann funktioniert der Chat quasi nur dann, wenn er möchte & zu dem äußerst verzögert. Klar, die Verzögerung ist durch den große Auslastung momentan zu erklären. Geht aber auch damit weiter, dass es kein Fenster gibt, dass sich öffnet, sobald man die mittig positionierte Einzel Chat Zeile öffnet.
Insgesamt stimmt, FINDE ICH, vieles hinten & vorne nicht. Klar ist es eine Demo, aber es wird doch wohl kaum einer, realistisch überlegt, glauben, dass Crytek soviel noch bis zum Release verändert geschweigedenn es überhaupt zeitlich schafft.
Immerhin hatte ich keine Probleme bei der Installation & Anmeldung ins System...hatte zwar schon einen Account, konnte mich seit jeher immer sofort anmeldend^^
Wäre auch ganz nett, wenn es 3 statt nur einen Customize Character gäbe :D
An der Grafik will ich tatsächlich nicht nörgeln. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur die minimalen Angaben der Demo-Version zuzuschreiben sind, am größten.
In diesem Sinne
Frohes Spielen ;)
joa doch dat geht, auch3 nacheinander, aber auch die lehrnens, sind warscheindlich cod spieler, hab dat jetzt schon paar mal abgezogen, aber eben funzen tuts bei c2 ned immer, meist wird man nach dem 1sten vom 2ten ausgeschaltet..
ist schon irgendwie ein cod mit leichtem crysis touch..
eines find ich wiederum geil, das ruuuuutttsssccchhheeeenn und so killen, das fehlt c1 und cw.. :-D
in manchen situationen sieht man cloaker recht gut zB schatten und flimmern auf skyline aber im dunkeln keine chance
- das schlimmste is das es zu wenig energie braucht und man praktisch jedem sichtbaren ne halbe minute cloaked hinterher sprinten kann und dann messern
(weil ja die modi kombinierbar sind und normales sprinten gar nicht mehr geht)
oder einfach in nem eck campen wos dunkel is ... keine chance
Spoiler maus??:
@ randfee
wieso stehst du in meiner gp.info??
Also C2 ist mir zu Teuer. Also was die bieten: NEIN
Ich frag mich ja nur warum ich 5 Hitmarker mit der LMG bekomme und der andere einfach sich umdreht und abdrückt als wär nix geschehen.
Tja mein lieber, der gute Stalker konnte eben überhaupt nichts in Crysis Wars, weil da noch ein gutes Maß an Skill erforderlich war, um den Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Mit Crysis 2 hat er ein Spiel gefunden, wo er sich im Cloak in irgendeine Ecke verkrümeln kann und am Fließband jeden "offensiven" rusher niederstreckt,folgerichtig hat er gute Stats und redet sich den Multiplayer schön, Tatsachen über Tatsachen :razz:
geht wer nächstens oline in c2?
ich geh jetzt mal, hab da denn selben nick wie hier, wer also lust hat ne runde zu zocken..
Naja Camper wird es auf dauer net mehr geben weil man laufen muss um die Dog Tags zu bekommen, da bringt einen Campen mal null, einglück ;-)
MFG
Ovo
Nein mein Lieber, du bist nicht blind, glaub mir, die Unterschiede prallen auch auf mich ab wie die Faust aufs Auge:
1.) Unfassbar schön aufgeräumtes Interface in Crysis Wars
2.) Oh Gott ich sehe die Energieanzeigen auf dem oberen Bildabschnitt in Crysis Wars > Power Struggle ich will dich nie mehr missen!!
3.) Ziemlich dreist, den Crysis Wars Screenshot über eine klinisch sterile Landschaft ohne viel Gebäude zu machen, im Übrigen bewältigt man solche Strecken recht schnell mit einem Vtol,Auto oder Tank > fehlen natürlich auch in Crysis 2 :)
Crysis 2:
Erstaunlich! Die Energy Anzeige wurde genau auf dem Hinterteil der Scar Waffe platziert, unglaublich clever gelöst *sarkasmus enabled*
Und die Minimap ist ebenfalls ein Widerspruch in sich,dank deinem Screenshot stach das sofort in mein Auge:
1. Wieder einmal viel zu mittig platziert, da hätte man ruhig jemanden engagieren können, der eine Sehfähigkeit über 10% mit sich bringt, dazu noch ist die Minimap transparent, das heißt in manchen Situationen erkennt man kaum etwas auf der Map,nur Umrisse machen auf die vorhandene Minimap aufmerksam, diese wiederum nerven ungemein.
Jaa...irgendwie gehts schon, 2 kriegt man noch....aber mal angenommen der 2 kann einigermaßen treffen, dann ist auch ende im gelände :D
Ich muss tatsächlich sagen, dass rutschen hab ich ein einziges mal genutzt..ansonsten ist es unpraktisch, dass man sich dabei nur so gering zurseite drehen kann.
Sagt mal, was nutzt mir der "aim assistance" ? Ich merke da kein unterschied wenn an oder aus.
Also ich kann mich problemlos ein- & ausloggen. ich kann mir das noch nicht ganz erklären...bei mir hat das noch keine probleme gegeben.
Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
Geht nix.
Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
Warum kann das Spiel nicht einfach bei 1en Mann auf nem Server los gehen?!
Ist doch nur ne kack Demo...
Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
Unglaublich...
Also bei mir läuft sogar COD7 besser....
Einfach überladen
Ahh...jetzt hat es klick gemacht.
Vielleicht kommt es mir deswegen bei der Killcam so vor, als ob dessen Waffe geradezu auf den Kopf wandert :wink:
Versuch mal auf die Server zu joinen, bei denen der Ping nicht auf 0 steht.
Ich muss sagen, mir fehlt, dass man nur nach vorne laufen kann und gleichzeitig sprinten. Das geradeauslaufen lässt sich zwar etwas beeinflussen, aber reines rechts/links mit Sprint geht nicht...das nervt.
lol also entweder man hat ein gwisses eigen aiming, oder halt ned, das selne mit aimbots..
gäbs das ganze ned, würden warscheindlich noch viele leute keinen shooter spielen..
dank diesen spasstis dürfen wir (wenn wir denn wollen), das lahme gameplay bei c2 in kauf nehmen, da diese warscheindlich so wie ich es schon bemerkt habe ned so viel mit reaktions geschwindigkeit und aiming im 1vs1 haben.. lol
edit: es war übrigens ein 1vs3 ein paar mal, nicht nacheinander sonder miteinander, aber war sehr sehr knapp, noch ein treffer und ich wer derp abgenuckelt, braucht auch etwas glück bei c2, ist halt eben ned wie bei c1, oder cw mit der übung, schon nur das treffen aus der hüfte ist ne glücksache, man sieht ja ned gehts ihm jetzt rein, oder vorbei..
wenns mich dann doch erwischt hat, haste gesehen in der "kill cam" in was für nen ziehl stress die spackos kommen, und voll in die falsche richtung ballern und dann kommt der lahme mit dem nachladen (dat dauert :?), der braucht viel viel zu lange find ICH, ging das schneller von statten, könnt ich auch mehr mezelln..
das mit dem rutschen geht bei mir wunderbar, komm meistens lebend raus :-D
Spielen unmöglich, kein Server startet ein Spiel, wie von ScoR beschrieben.
Sofern man denn mal auf einen drauf kommt, da meist "Connection to Host failed" erscheint.
Im momentanen Zustand ziemlich nervtötend das Ganze.
bin dann mal cw (mesa)..
server bei c2 sind am rumzicken, probiere es so in ner stunde wieder, ausser ich vergess die zeit, was bei cw ja ned so ein problem ist..
man schiesst sich leute :-D
Campern sind für mich Leute die vor Spawnpoints (oder Uncap Base) rumlungern und jeden Freshspawner wegballern.
Gibts wirklich Leute die die ganze Zeit in einer Ecke hocken und warten ob einer vorbeikommt? Und das ist der neue Camper? Wie langweilig. Bei mir käme da nie einer vorbei, aber sobald ich mich wegbewege käme einer.
Ich frage mich wieso hier einige nicht einfach UT spielen, da kann man ohne zu denken rumrennen ohne ende, extremste Moves und dabei Headies verteilen...
Ich bin ein Taktikshooter, insbesondere Battlefield alter Schule. Finde den MP, insbesonder Crashsite nicht schlecht. Ist im Vergleich zu BFBC2 viel schneller, aber eben nicht übertrieben. Es ist Geschmacksache, aber viele haben ein Lieblingsspiel und wenn das Neue nicht genau gleich ist flippen sie aus... Lasst mal Eure Vorurteile sein und nehmt das Spiel an wie es ist.
Zur Grafik. Mit DX9 geht da nicht viel mehr. Ein Multiplayer muss nicht so toll aussehen sond flott laufen. Die BFBC2 Demo sah auch bescheiden aus, das fertige Spiel war ziemlich anders, besonders der Singleplayer sah doppelt so schön aus.
wegen server probleme
hab zwar kagg pings weil alle wahrscheinlich auf nem zweig von nem server laufen und somit alles überladen is besonders für langsames internet
probiert mal die "nähere umgebung" - amsterdam frankreich polen usw funktionieren bei mir recht gut und haben relativ niedrige pings
ansonsten kann man nur hoffen das man einen passenden findet:???:
was ich aber loben muss ist die tatsache das ich (armor) mit nem 109er ping kaum ne chance gegen nen cloak noob mit 30er ping habe
- schnelles internet vorteil
- aiming egal (kann man noch so schnell reagieren auser derjenige is beschäftigt)
Irgendwann vielleicht werde ich Wars gut spielen können, bzw Skill haben, aber bis dahin habe ich besseres zu tun als auf dem "Skill" anderer Leute rumzuhacken.
Und, woher zum Teufel willst du bitte wissen, dass ich nichts in Wars kann? Bleib mal auf dem Teppich und kümmer dich um deinen eigenen Kram.
Das Niveau hier...
Achja: Mein mangelnder Skill hilft mir bei Crysis 2 auch nicht weiter -.- Also lass solche Kommentare.
EDIT: Skill ist auch etwas das man sich erachten muss. PC Spieler meinen wohl immer nur, Skill hat, wer bei einem direkten Zweikampf gewinnt. Aha. Und manövriertes Flankieren? Der Gegner hat einen gesehen, und ca. 2 Sekunden später stehst du hinter ihm und massakrierst ihn?[sarkasmus] Ach komm, das ist doch nicht Skill, das ist noobigkeit [/sarkasmus]. Oder versuch du mal jemand mit nem Stomp wegzuknallen. Ist schwerer als es aussieht.
Sorry aber mit 109er Ping spielt man auch nicht!!! Max 50, alles Andere ist unfair auf verschiedenste Weise.
Ausserdem ist es eher so dass der mit dem niedrigen Ping im Nachteil ist: "Da ballert man ein ganzes Mag auf einen Spieler hat 6, 7 und mehr Hits aber der dreht sich um und pustet einem Instant weg. In der Killcam sieht man dann dass man daneben geschossen hat weil die Person aufgrund des riesen Ping real an einem anderen Ort ist als angezeigt."
Seit 20 Minuten versuche ich wo zu spielen... Klappt nicht...
Man wartet ewig in der Lobby, nichts... 2x hab ich schon erwischt, als grad runde endete... Aber das Spiel startete dann ewig net o_O
Schonmal einen ****** eindruck hinterlassen, Crysis2... :(
MfG
Marc0
Hat jemand schon ne Lösung für das Virenwarnungsproblem? Immer wenn Antivir an ist meckert der über diese eine dll, startet lässt sich das Spiel mit aktiviertem Antivir auch nicht.
Du meinst also wenn es in einer Kleinstadt oder einem Dorf nicht anders möglich an eine bessere Leitung zu kommen, dass man da nicht online spielen darf???
Auch nicht schlecht...wird man also doppelt bestraft, weil meine keine gute Leitung bekommt und dann auch nicht online spielen kann...Das soll mir mal einer erklären.
Spiele sogar zur Zeit manchmal Cod4 mit meinem UMTS Stick online...Ping von 130-190 und es funktioniert...kaumvorstellbar so etwas. Völlig krank, weil ich treffe eigentlich gar nicht :???:
Ich hatte vorhin auch 15min probiert einen Server zu finden, ich habe dann bei den FR Servern Glück mit gehabt, viele davon sind gar nicht so voll.
PS: Das mit den Ping regt mich aber auch ein bisschen auf:???:
Gestern hatte ich nen 13ner und heute 25-100....
Ich will aber die Demo spielen und nicht warten, das ich sie irgendwann spielen kann:roll:
Lol ihr seit ungeduldig. Die Demo wird doch nicht morgen enden... außerdem funzen einige Server einwandfrei.
Crysis MP Beta und SP Prerelease Demo funkten auch net so toll... Deshalb glaube ich nicht das Crysis 2 anders bei Release sein wird, da der Vorgänger beim Release dann auch net anders war... :-(
MfG
Marc0
Ja, vielleicht. Kann aber auch sein, das sie daraus gelernt haben. Ich glaube auch nicht das die Server von Crytek gehostet werden.
War doch bei der BFBC2 Demo ähnlich, und die Retail war die ersten 2-3 Wochen kaum spielbar.
Allerdings frage ich mich echt wieso diese Probleme mit dem Muliplayer bei (fast?) allen Spielen anfangs immer dieselben sind. In ner Demo oder ner (offiziellen!) Beta ja, aber dann bei Verkaufsstart?
Du kriegst echt keine Server mit Ping <50??? Selbst zu DSL1000 Zeiten vor 7-8 Jahren waren die Pings um 40.
Letztes Jahr DSL5000 = Ping ab 32
Seit einigen Monaten DSL 20'000 = Ping ab 28
Soviel unterschied ist da nicht...
Was für ein dreck omg...
Jetzt fand ich einen Server, der nach 5 min startete... Bei "MATCH STARTING IN 1" hing es sich auf... Bei mir funkte der Chat noch (Aber keiner Antwortete) und Sound funktionierte noch vom Countdowntimer... Aber es startete nach Minuten immer noch nicht... :/
MfG
Marc0
Ich finde zurzeit eig. nur i3D.net Amsterdam und DE - 4netplayers.de Server.
FR Server gleich 0... :evil:
MfG
Marc0
Mal schauen ob es jetzt klappt.. geht ständig Countdown neu los, weil Leute joinen/leaven...
MfG
Marc0
@ Stalker
Hast recht, meine Wortwahl war etwas unangebracht, sry dafür.
Eventuell wäre es möglich mit dem Sandbox Editor einen Power Struggle Modus zu implementieren, aber das ist nur reines Wunsch-Denken
Erstmal brauchen wir das SDK und die SB sonst läuft da gar nix.
Hab mal ein gameplay movie gemacht, allerdings wirds nie ein teil 2 geben wie zuvor gedacht auf skyline, fast 400mb mit einer 3k leitung hochladen.... suckt :P
http://www.youtube.com/watch?v=eyfkk6kojdQ
Hat jemand schon ne Lösung für das Virenwarnungsproblem? Immer wenn Antivir an ist meckert der über diese eine dll, startet lässt sich das Spiel mit aktiviertem Antivir auch nicht.
du kaufe dir GData und deine probleme sinde geloste XDDD
Für das Antivir Problem kannst du ja Ausnahmen für den Guard und den Scanner einstellen. Einfach die drei dll's hinzufügen und schon meckert er nicht mehr rum.
Hi@all,
dieses ewige warten, das das Spiel auf den Servern endlich startet, geht mir auch
auf die Nerven. Bin jetzt auf die US-Server gegangen, da läuft es wenigstens
vernünftig.
Edit: Man kann sich ja mal auf einem der US-Server treffen und 'ne Party spielen. Da sind genug Server frei.
Eventuell wäre es möglich mit dem Sandbox Editor einen Power Struggle Modus zu implementieren, aber das ist nur reines Wunsch-Denken[/QUOTE]
Hi erst mal.
Warum willste denn soetwas machen?
CRYTEK hat folgende Angaben zu den Online-Modi gemacht:
• Team Instant Action (Team-Deatchmatch)
• Crash Site (King of the Hill)
• Capture The Relay (Capture the Flag)
• Assault (?)
• Extraction (?)
Könnte doch sein das einer der beiden letzten soetwas wie Power-Struggle ist?
nachteil wegen guten ping das geilste was ich ey online gelesen habe :D
einfach bei antivir ausnahmen hinzufügen kann man googlen wie dann hast du die probleme nicht mehr ;)
ICH werds heut mal im Laufe des Tages mit NVIDIA 3D Vision testen,berichte dann ;-)
EDIT:Sooo grad getestet kommt scho echt cool rüber mit dem Hud in 3D N1ce der sP kann kommen :-) !!!Aber denke das is noch net alles...sehe nämlich keinen grossen unterschied zwischen 15% und 100% Einstellung was die Tiefenwirkung betrifft hoffe das kommt noch besser in der final!
Was ich aber echt fein find endlich mal nen MP der in 3D AUCH zockbar is!!!!!!(mMn gehen immer am besten der SP zum 3D gamen aber hier ist es echt Bombe was Übersicht betrifft) bei BBC2 war das so schnell das man in 3D im MP sowas von verloren hat!
OT:
Absolute 3D Referenz waren für mich bis jetzt: Dead Space 2,COD Modern Warfare II,Prototype,NFS Shift,Left4Dead II,und jetzt Crysis II,
Dann gebe ich meine 50 Cent dazu...
1.Das ist ein DEMO nicht BETA (40 min Wartezeit in Serverlobby- Sauerei!).
2.Grafik ist in Ordnung, Gameplay-LANGWEILIG.
3. 6x6 - zu wenig
4. Keine Dady auf privat PC- (Das Spiel wird sterben nah 1 Monat.)
5.Kein Technik in MP
6. Invis-noobosuit.
7. Spielbewegungen-gleich schwangere Elefant (gegenüber Crysis Wars)
8. Perks und Co. - Alles zu alt für das Spiel 2011.
9.Logitech G35-funzt nicht. FAIL!
10.Nicht Benutzerfreundliche HUD
11.Beim springen muss man die Hände rausstricken und dan die Kante anfassen(Sehr gute Zielscheibe).
12. So wie ich vermute gibt es keinen Sandbox in Endversion.
13. Mega grosse Colimator
14.Position liegen-FEHLT
15. Consolengeschliffene Steuerung (nein danke)
16. Gamecheats sind schon da (die sind schneler als Entwickler)
17.Kein Punkbuster
Faszit- Ein Spiel für Schulkids,Nooboratten und Cheater!
P.S. Die Kake haben wir 1,5 Jahre gewartet!
Vorbestellungen-STORNO! DANKE CRYTEK!
Koennt ihr euch auch grade net einloggn ?!
MFG
Ovo
dachte das wäre nur bei mir so aber er meint durch gehend das ich meine internetverbindung checken sollte aber die steht. was soll ich machen ? gestern war ich shcon 20 min mal auf servern unterwegs!
Wie war das noch mal,
die Demo soll bis zum 13. März laufen?
Also, wegen der ganzen Probleme die es gibt finde ich, dass man die Demo bis
zum Release von Crysis 2 spielen können sollte.
Dass ist ja echt nicht mehr schön daß man erst gar nicht auf die Server kommt,
oder wenn man abends drauf ist, ewigkeiten warten zu muß bis das Spiel startet
oder sich wie jetzt wieder mal anmelden kann.
So langsam kann ich die Meinungen vieler enttäuschter User hier im Forum
verstehen und eine Stellungnahme seiten Cryteks,
wäre jetzt wohl auch mal angebracht.
Ich habe diese Woche Spätschicht und wenn das die ganze Zeit so weiter geht, werde ich meine Vorbestellung wieder stornieren.
habe auch gerade das problem das ich net ins internetspiel komme-.-