Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    muß jetzt erstmal überlegen wer hinter diesem nick steht ^^ war echt schon lange net mehr hier *thx

btt:

nacht um 3 kannste geil zocken da läuft alles sauber und ohne abbrüche. nur wieder ne nacht durch machen... nope ^^

HeHe

Para......

Jupp, haben gestern nacht auch durchgezockt, keine probs gehabt
    bis heute Morgen

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    HeHe

Para......

Jupp, haben gestern nacht auch durchgezockt, keine probs gehabt
    bis heute Morgen

MFG
    Ovo
    ahhhh... ja das sacht mir schon eher wat *lol ... alles fit bei dir? naja das gehört wohl ma eher in pm wa ^^

btt:

dann zocken wa heut nacht ma zusammen iwo rum *lol ... friendlist spackt aber leider auch noch rum... und das das "rennen" energie zieht bei dem tempo paßt mir mal garnich ^^ das is wie in jedem anderen shooter normales rennen und sollte keine erngie vom suitsaugen!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    dann zocken wa heut nacht ma zusammen iwo rum *lol ... friendlist spackt aber leider auch noch rum... und das das "rennen" energie zieht bei dem tempo paßt mir mal garnich ^^ das is wie in jedem anderen shooter normales rennen und sollte keine erngie vom suitsaugen!!!

Mein Alten ingame nicknamen kennst ja, hab dich ingame angeschrieben

MFG
    Ovo

Hepta
    Gast

Standard

Auch, wenn der Thread hier schneller zu wachsen scheint als ein Tschernobyl-Pilz, werd ichs trotzdem wagen:

Wer hat es geschrieben, was hat es zu bedeuten?

Mein Tipp: Prophet. Aber wieso sollte er in Lüftungsschachten herumkriechen

Und ein (bedeutungsloser) Rückschritt, der mir aufgefallen ist: Stellt man sich nah an eine Wand, wird die Waffe nicht mehr (realistischerweise) senkrecht nach oben gerichtet. Is zwar irrelevant, aber ein relativ cooles Detail-Feature hats anscheinen vom 1. nicht in den 2. Teil der Serie geschafft

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Und ein (bedeutungsloser) Rückschritt, der mir aufgefallen ist: Stellt man sich nah an eine Wand, wird die Waffe nicht mehr (realistischerweise) senkrecht nach oben gerichtet. Is zwar irrelevant, aber ein relativ cooles Detail-Feature hats anscheinen vom 1. nicht in den 2. Teil der Serie geschafft
    Das bleibt dem Singleplayer vorbehalten ^^. Da bringt das sogar was. Wenn man, während er die Waffe nach oben hält, zielen drückt, lehnt er sich über, oder an der Deckung vorbei, und lässt nur soviel Fläche wie nötig übrig. Gut wenn die Deckung mal zu niedrig zum stehen, und zu hoch zum hocken ist

O_O Ich glaub die Server sind nicht überlastet, sondern einfach abgestürzt, und niemand merkt es.
    Geändert von Stalker_Raince (02.03.2011 um 20:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Mein Gott...was haben die eigentlich mit den Waffen angestellt? Das Balancing ist ja furchtbar. Die Shotgun kann man ja leider schon ganz knicken....steht man selbst direkt vor dem Gegner nutzt die kaum was. Die SCAR ist viel zu übertrieben, die Scar ist auf Entfernung meiner Meinung nach immer noch wirksamer als das Sniper.

Insgesamt lächerliche Verhältnisse...hoffentlich wird da noch ordentlich geackert seitens Crytek.

Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl, dass durch die ganze Geschichte mit dem "Sprinten" & dessen Suit-Energieverbrauch das Spiel letzlich zum Glückspiel wird.
    Sprintet man erstmal und taucht dann ein Spieler auf hat man generell verloren, es sei denn man hat irgendeinen Jockel vor sich der nicht treffen kann. Außerdem ist es imprinzip Gang und Gebe, dass man nach einem 1 vs. 1 kaum einen 2. Gegner widersteht..also auch da geradezu der vorprogrammierte Tod.

Hat man einmal den Nano Vision probiert, kann man prinzipiell gleich nur noch im Nano VIsion spielen, da es so enorme Vorteile bringt. Damit sieht man die Wärmesignaturen über die gesamte Map...also wo ist der Reiz, nicht alle 5 Sek. in den Modus zu schalten, um einen schnellen Überblick zu haben, wo sich die Gegner aufhalten....natürlich nur kurzzeitig anschalten, weil er Energie verbraucht.

Dann funktioniert der Chat quasi nur dann, wenn er möchte & zu dem äußerst verzögert. Klar, die Verzögerung ist durch den große Auslastung momentan zu erklären. Geht aber auch damit weiter, dass es kein Fenster gibt, dass sich öffnet, sobald man die mittig positionierte Einzel Chat Zeile öffnet.

Insgesamt stimmt, FINDE ICH, vieles hinten & vorne nicht. Klar ist es eine Demo, aber es wird doch wohl kaum einer, realistisch überlegt, glauben, dass Crytek soviel noch bis zum Release verändert geschweigedenn es überhaupt zeitlich schafft.
    Immerhin hatte ich keine Probleme bei der Installation & Anmeldung ins System...hatte zwar schon einen Account, konnte mich seit jeher immer sofort anmeldend^^

Wäre auch ganz nett, wenn es 3 statt nur einen Customize Character gäbe

An der Grafik will ich tatsächlich nicht nörgeln. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur die minimalen Angaben der Demo-Version zuzuschreiben sind, am größten.

In diesem Sinne
    Frohes Spielen
    IkaruZ - touch the sun

Newbie

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Mein Gott...was haben die eigentlich mit den Waffen angestellt? Das Balancing ist ja furchtbar. Die Shotgun kann man ja leider schon ganz knicken....steht man selbst direkt vor dem Gegner nutzt die kaum was. Die SCAR ist viel zu übertrieben, die Scar ist auf Entfernung meiner Meinung nach immer noch wirksamer als das Sniper.

Insgesamt lächerliche Verhältnisse...hoffentlich wird da noch ordentlich geackert seitens Crytek.

Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl, dass durch die ganze Geschichte mit dem "Sprinten" & dessen Suit-Energieverbrauch das Spiel letzlich zum Glückspiel wird.
    Sprintet man erstmal und taucht dann ein Spieler auf hat man generell verloren, es sei denn man hat irgendeinen Jockel vor sich der nicht treffen kann. Außerdem ist es imprinzip Gang und Gebe, dass man nach einem 1 vs. 1 kaum einen 2. Gegner widersteht..also auch da geradezu der vorprogrammierte Tod.

Hat man einmal den Nano Vision probiert, kann man prinzipiell gleich nur noch im Nano VIsion spielen, da es so enorme Vorteile bringt. Damit sieht man die Wärmesignaturen über die gesamte Map...also wo ist der Reiz, nicht alle 5 Sek. in den Modus zu schalten, um einen schnellen Überblick zu haben, wo sich die Gegner aufhalten....natürlich nur kurzzeitig anschalten, weil er Energie verbraucht.

Dann funktioniert der Chat quasi nur dann, wenn er möchte & zu dem äußerst verzögert. Klar, die Verzögerung ist durch den große Auslastung momentan zu erklären. Geht aber auch damit weiter, dass es kein Fenster gibt, dass sich öffnet, sobald man die mittig positionierte Einzel Chat Zeile öffnet.

Insgesamt stimmt, FINDE ICH, vieles hinten & vorne nicht. Klar ist es eine Demo, aber es wird doch wohl kaum einer, realistisch überlegt, glauben, dass Crytek soviel noch bis zum Release verändert geschweigedenn es überhaupt zeitlich schafft.
    Immerhin hatte ich keine Probleme bei der Installation & Anmeldung ins System...hatte zwar schon einen Account, konnte mich seit jeher immer sofort anmeldend^^

Wäre auch ganz nett, wenn es 3 statt nur einen Customize Character gäbe

An der Grafik will ich tatsächlich nicht nörgeln. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur die minimalen Angaben der Demo-Version zuzuschreiben sind, am größten.

In diesem Sinne
    Frohes Spielen
    joa doch dat geht, auch3 nacheinander, aber auch die lehrnens, sind warscheindlich cod spieler, hab dat jetzt schon paar mal abgezogen, aber eben funzen tuts bei c2 ned immer, meist wird man nach dem 1sten vom 2ten ausgeschaltet..

ist schon irgendwie ein cod mit leichtem crysis touch..

eines find ich wiederum geil, das ruuuuutttsssccchhheeeenn und so killen, das fehlt c1 und cw..

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also C2 ist mir zu Teuer. Also was die bieten: NEIN
    Ich frag mich ja nur warum ich 5 Hitmarker mit der LMG bekomme und der andere einfach sich umdreht und abdrückt als wär nix geschehen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Ich frag mich wann es mal Texturen in einem Spiel gibt, die auch bei nahem noch geil aussehen ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

@Stalker_Raince
    also ehrlich, selten so einen Cloak Verrückten wie dich gesehn. Immer und immer wieder rennt er im Cloak umher und will instantboxen... oder sich neben einen stellen und headshots setzen....
    ... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ Und will man sich dagegen wehren muss man ständig "nanovision, na, na, nano, nano, nanovi, nanovis, nanovis, nano, na, nanovision" - nerviger gehts echt nicht mehr!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte