Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Mein AntiVir sagt auch was es aber nicht ist. HAtte ich bei Dead Space 2 auch mit der Activation Exe.

Newbie

Standard

Das verstehe ich, aber ich bin jetzt etwas mistrauisch wegen der geleakten Crysis 2 Version. Hacker haben schon eine Ahnung. Vielleicht könnte sich dieses Trojana wirklich gefährlich werden.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Avira hat die gesamten Installationsdateien bei mir blockiert. Musste das Ding abschalten damit ich überhaupt fortsetzen konnte.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Jetzt ist so weit...... Hab die Schnauze voll. UNINSTAL die Kake!!! Gruß Krytek! Bleib auf dem Schlauch sitzen! VIVA BF3!!!!!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Skif Beitrag anzeigen
    Jetzt ist so weit...... Hab die Schnauze voll. UNINSTAL die Kake!!! Gruß Krytek! Bleib auf dem Schlauch sitzen! VIVA BF3!!!!!
    Crytek... die heißen Crytek.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Crytek... die heißen Crytek.
    Genau die!
    IH nix Deutschland sprechen. ICH Aussergelender

Professional

Standard

Zitat Zitat von Skif Beitrag anzeigen
    Genau die!
    IH nix Deutschland sprechen. ICH Aussergelender
    Ehm... der Name wird Englisch ausgeschprochen ;D

Ist ja eigentlich wurscht.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hi
    Ein Freund von mir haat ziemlich Probleme mit der Demo
    Er kann sich nicht anmelden, weder mit dem Wars Account, noch mit einem Neu erstellten, er hat es mit WLan und Lan versucht, und die demo von einem anderen Ort nochmals runtergeladen, wieder mit WLan und Lan versucht, alter und neuer account...
    Warum kann er sich nicht anmelden? Wurden die robleme von Gamespy nun behoben?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hi
    Ein Freund von mir haat ziemlich Probleme mit der Demo
    Er kann sich nicht anmelden, weder mit dem Wars Account, noch mit einem Neu erstellten, er hat es mit WLan und Lan versucht, und die demo von einem anderen Ort nochmals runtergeladen, wieder mit WLan und Lan versucht, alter und neuer account...
    Warum kann er sich nicht anmelden? Wurden die robleme von Gamespy nun behoben?
    Bei mir hat es wunderbar geklappt. Und mein Bruder konnte sich auch neu anmelden. Er soll mal versuchen sich bei Mycrysis zu registrieren, und es damit versuchen.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es wunderbar geklappt. Und mein Bruder konnte sich auch neu anmelden. Er soll mal versuchen sich bei Mycrysis zu registrieren, und es damit versuchen.
    Mycrysis Forum ist down. LOL.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte