Mein AntiVir sagt auch was es aber nicht ist. HAtte ich bei Dead Space 2 auch mit der Activation Exe.
Mein AntiVir sagt auch was es aber nicht ist. HAtte ich bei Dead Space 2 auch mit der Activation Exe.
Das verstehe ich, aber ich bin jetzt etwas mistrauisch wegen der geleakten Crysis 2 Version. Hacker haben schon eine Ahnung. Vielleicht könnte sich dieses Trojana wirklich gefährlich werden.
Avira hat die gesamten Installationsdateien bei mir blockiert. Musste das Ding abschalten damit ich überhaupt fortsetzen konnte.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jetzt ist so weit...... Hab die Schnauze voll. UNINSTAL die Kake!!! Gruß Krytek! Bleib auf dem Schlauch sitzen! VIVA BF3!!!!!
Hi
Ein Freund von mir haat ziemlich Probleme mit der Demo
Er kann sich nicht anmelden, weder mit dem Wars Account, noch mit einem Neu erstellten, er hat es mit WLan und Lan versucht, und die demo von einem anderen Ort nochmals runtergeladen, wieder mit WLan und Lan versucht, alter und neuer account...
Warum kann er sich nicht anmelden? Wurden die robleme von Gamespy nun behoben?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1