ich finds nur fair mit meiner gammel 3000er leitung es vorzu... "hust"
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ich mit meiner nicht upgradebaren 2000er werd wohl gar nicht erst anfangen zu saugen^^ wo bei ich IMMER fullspeed hab xD
na das spiel is ja vorbestellt also werd ichs wohl überleben.
btw kann mich ma jemand aufklären bzgl dx11 wird rein gepatcht?!?!
ich bin schockiert ich dachte das wäre darauf basierend programmiert
crymod is überigens gerade hoffnungslos überlastet
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ne 100.000er Leitung hätt ich auch gerne, vorallem wenn dort dann auch volle 100.000 ankommen, aber das geht hier wo ich wohne auch net.
So, nu aber wieder BTT.
Bin wirklich schon gespannt wie die Demo ist, dauert ja ungefähr nur noch 'ne halbe Stunde, bis Sie fertig heruntergeladen ist.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
mri fällt gerade ein dass das schöneste wieder sein wird patches zu installieren damit mein uptodate-wahnsinn befriedigt wird:
*ohh geilomat und wieder ein featurechen* und *stirke! 2 FPS mehr dann kann ich ja meine config neu machen* ^^
Edit: hoffen wir mal das dies mal der support länger geht als beim 1. teil![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73