Ich lade mir die Demo gerade noch ma über Steam runter magucken ob die 7.1Sound hat
1,4MB/s
Druckbare Version
Ich lade mir die Demo gerade noch ma über Steam runter magucken ob die 7.1Sound hat
1,4MB/s
Könnt ihr auch nicht durch diese Stahltreppen ballern?
Das habe ich zwar schon ein biischen früher gefragt aber es ist wohl untergekommen^^
Ich komm nicht mehr in den Server :-? Ich konnte erst kaum irgendwo Joinen, wo ich gejoint bin wurd das Spiel nie gestartet und jetzt komm ich nichtmal mehr so weit, dass ich die Serverliste sehe - werd voher schon ausselektiert :cry:
Ja also, ich kann mich auch nicht mehr anmelden. War gerade 5 minuten raus und jetzt geht die Anmeldung nicht mehr. ist schon verdammt schei.... .
Aber das geht bestimmt nachher wieder.
ich kann durch stahltreppen schießen
gehen halt nicht alle kugeln durch aber indikator zeigt an ;)
hab auch schon so öfters gekillt
ich weiß nicht wieso sich hier einige über schlechte übersicht bschweren
spiel ich ein anderes game?
ist wunderbar
genger sind leicht zu sehen
anscheinend ist es für manche zu schnell
auch wenn gegner hinter mir sind und mich anschießen kann ich die noch fraggen
einfach umdrehen oder schnell hochspringen :razz:
mir hat das spiel schon auf der gamescon gefallen
ich glaub viele kommen einfach nicht mit dem gameplay zurecht rofl
@blackdeath
Lies mal bitte deine PM.
Ich war lange am überlegen und habs nu endlich kapiert. Für alle die es noch nicht wissen und am rätseln sind: Ihr könnt einen Gegner nur dann von hinten mit dem Messer töten, wenn ihr im Stealth Mod seit. ;)
Sonst gebt ihr ihm nur ne harte rechte. :D
(Das Gameplay ist schön schnell und die Gegner sind bis auf Ausnahmen leicht zu sehen.
Ich muss nur noch ein paar Tastatur & Maus Einstellungen überdenken. Die gefallen mir noch nicht so ganz. Hab zuviele Funktionen mit Tasten belegt, die ich anderweitig besser einsetzen könnte.)
Sooo also ich bin jetzt Rang 4 und ich muss sagen es macht mir echt Spass vorallem das hochleveln wie bei BBC2 gefällt mir :-)
Die Grafik reicht völlig aus für MP(jetzt wird endlich keiner mehr rumschrein das es bei ihm net flüssig läuft is doch auch was) sicher es geht besser aber das bekommt man ja dann im SP ;-)Spiele auf Hardcore 1680x1050 und es läuft butterweich,aber mit crysis hat ich auch noch nie probleme von daher !!!
Gameplay find ich auch gut selbst ICH der net so nen Pro was MP betrifft is hatte immer ne gute Kill Rate :-)Das mit dem Cloak mode is scho fies wär das feature net würde man sehr oft dran glauben müssen denk i :-D
Die Maps find ich bis jetzt auch cool hoffe da kommen noch einige dabei !
So nen paar sachen kapier ich noch net z.b. woher weiss i zu welchem Zeitpunkt so ein pod hochgeht beim Modi Crashsite??. bin scho paar mal daneben drauf gegangen :-(
Sound wie nicht anders zu erwarten vom feinsten,kommt gut über Teufel System :-)
Alles in Allem ich hab für mich nen neuen MP endeckt freu mich scho drauf,wenn jetzt noch alles in deutsch ist(damit alles leichter verstanden wird) dann ist perfekt wird wohl in Final version so sein is ja Demo ....
so, hab mir jetzt auch mal die demo geladen.
PS: zockt noch wer ?
nee, kopfweh von zäher Steuerung, zu kleinem Blickwinkel und gefühlter extremer Detaildichte, die mich den Gegner nicht sehen lässt ^^
weitere Kritikpunkte:
- Kill-Anzeige links oben ist wirklich SCHLECHT, viel zu langsam und darüber hinaus noch mit mieser Deckung eingeblendet! Muss drei Sekunden warten um zu sehen wer mich gekillt hat, das ist nicht nur für mich sondern eventuell auch für teammates wichtig, also: WTF!! gefälligst eine prompte, gut lesbare Anzeige hin!
- Team-Mates markieren?! Der ganze Monitor ist stets überladen mit viel zu vielen Infos, aber ein paar Buddies im Team markieren geht nicht? Das geht echt garnicht!
- Bildschirm zu voll! Really Crytek, soviel Info? Was ist der ganze Kram, der da überall aufpoppt?! Ernsthaft, dafür braucht man doch ein 100 Seiten Manual um zu kapieren was das da alles bedeuten soll!? Wirklich nice wäre, wenn man einstellen könnte was da alles aufpoppt.
- Team-Mates brüllen/nerven irgendein Mist! "Fuuuuuuck", "Aaaaaaaargh"... geht's noch? "Reloading" oder "Enemies located at location xy" sind ja noch informativ, aber dieses Gebrüll?! Bitte eine Option zum Ausschalten davon!
- Freunde hinzufügen im Pre-Match-Room bzw. während des Spiels! Die neue Freundesliste ist ja ganz nett, wenn auch noch suboptimal, jedenfalls sollte man durch einfaches Rechtsklicken (Kontextmenü) einen Spieler aus irgendeiner Liste dieser Freundesliste hinzufügen können!
- Die Cloaker erfordern quasi Nano-Vision zapping! Um die Cloak Killer loszuwerden hab ich das Nano-Vision jetzt auf ner Fußtaste liegen und zappe wie ein irrer zwischen Nano- und Normaler Ansicht hin und her, nur so erkennt man die Cloak-Noobs überall, weil sie ja hinter jeder Ecke lauern können. Finde das tötet das Gameplay, ständig im 1Hz Takt den Sichtmodus zu wechseln ist nicht gerade erfreulich, sondern eher ein weiterer Punkt auf der Kopfschmerzenliste dieses Games.
- Absolut unrealistisches und unbrauchbares Waffenverhalten ohne anlegen! Ist ja ok, wenn hier das Anlegen für Distanzschüsse forciert werden soll, sehe ich ja noch ein. Die Tatsache aber, dass man selbst auf 3m mit einem Sturmgewehr im Automatik-Modus ein ganzes Magazin leeren kann und der Gegner steht immer noch - das finde ich gelinde gesagt bescheuert! In dem Spiel so wie es ist muss man quasi IMMER anlegen, man steht vor einem Gegner und schlägt besser zu als zu schießen, weil man eh nichts trifft. Das gehört gefixt!
- Models sehen sich zu ähnlich, wenn man sie denn sieht! Das sagt es schon fast. Als ob der Cloak nicht schon genug zur Tarnung im Game beitragen würde kann man die Anzüge auf Distanz sowieso kaum erkennen, weil sie einfach zu gut in die hochfrequente (kontrastreiche Details!!) Umgebung blenden. Realismus hin oder her, das soll doch ein Shooter sein bei dem man auf den Gegner schießt und nicht ein "Such den Gegner, der sich im Detail versteckt"... Bei all dem Gedöns was hier so rumliegt sollten die Models sich etwas mehr von der Umgebung abheben.
Kann man eigentlich auch seinen Nickname wechseln?
bisher wohl nur über einen neuen Gamespy account... ergo quasi NEIN!
ALSO:
Pro:
-Wenn man snipert, ist der Wärmebildmodus ziemlich sinnvoll...
-vertikales Gameplay
- Das movement ist relativ flott (probleme hatte ich, weil ich mich erst umstellen muss COD--> Crysis2
- die Killstraks sind nicht die Mörderwaffe
- Wärmebildfuntion extrem effektiv gegen Camper
Contra:
- Anlegen (immer um zu treffen)
- Granate als extra "Waffe"
- Energie zu schnell weg
- Das Gunship (KIllstreak) bringt GARNIX
- Ohne Blur funktioniert bestens bei mir
Habe nun diverse Einstellungen unternommen und nun funktioniert es 8)
hm das gunship bringt viel
damit habe ich schon 800 points dazu bekommen es macht eig immer kills ;)
Mal ne ganz blöde Frage? Wie kann ich den das Gunship rufen. Da wird zwar irgendwas mit Maximum Radar angezeigt, aber mehr raff ich da nit. Wäre ganz cool, wenn mich mal einer erleuchtet. THX
Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmunschärfe abzuschalten? Die nervt. :-(
Probleme wegen des Movements? Mich hatte das eigentlich total an CoD erinnert, außer dem Super-Jump natürlich. Aber das extrem schnelle Nano-Sprinten und sowas eben...
Was mich am meisten gestört hat war, dass man für normales sprinten Energie verbraucht die einem im Gefecht womöglich den Sieg kostet. Wenn ich durch die Map sprinte um das schnelle Gameplay zu fördern muss ich also auf den Überraschunhgseffekt hoffen oder ich hab wenig Chancen mit einem halbleeren Energiebalken.
Wie randfee schon sagte, ist mir das mit der zähen Steuerung auch aufgefallen..man fühlt sich quasi wie in einem richtigen fetten Anzug. Von Agilität ist da aber keine Spur. Wenn das so gewollt ist, ok^^
Heute mal weiterzocken, Spass hats trotz aller Kritik nämlich doch gemacht. (Warum auch nicht^^)
wieso verbrauch ich beim normalen sprung keine energie Oo
wieso töte ich leute obwohl ich nur noch 40 energie habe und die sogar hinter mir stehen
was ist denn los bei euch xDD
Es nervt ja so tierisch alle 2 Minuten vom Server zu fliegen...
Wird kein SLI unterstüzt?
Hab mit 2 GTX285 nur um die 30 FPS immer...kann ich mir nicht vorstellen.
Egal ob an oder aus.
Was noch verwunderlicher ist...egal ob auf Gamer, Advanced oder Hardcore...immer die selben FPS :D
Leider nein, sli wird hoffentlich nach gereicht. Im neuem beta nv treiber ist leider auch nix zusehen. naja hoffen wir auf den whql.
kann man sich keine anderen namen machen in crysis 2?
Ich kann auch nicht verstehen wie die Frankfurter dies hier ohne mit der Wimper zu zucken als tollen Multiplayer anpreisen können. Es sei das sind alles zu Konsolen konvertierte GamePad Spieler.... :oops:
Was hier Engländer hier fabriziert haben ist einfach ein Konsolenport eines Cry of Duties. Es erweckt einfach den Eindruck, als habe man monatelang an der Konsolenfassung gedoktert und vor drei Wochen mal entschieden das ganze auf nem PC laufen zu lassen - wobei die Hauptarbeit dann in Menüs etc. ging statt ins rauswerfen aller <Mach die controls schwammig> Routinen.
Dabei tuts mir doppelt leid, weil die Engine und technik dahinter offensichtlich wirklich gut sind! Die jetzige Engine mit Crysis Wars Gameplay.... achja...
Nun kommt mal alle wieder runter! ;)
Es ist eine Demo, also da kann sich noch was tun! Erstmal abwarten, oder?
joar ne demo die man so 5min zocken kann und dann vom server fliegt... *grummel
hat man nen guten start sammelt paar dt's ein und zack wech biste, komplett vom server geflogen und es wurd nix gespeichert, echt zum schießen!!! *grummel
Jetzt hab ich mich gestern so auf die Demo gefreut, wollte meine Kiste mal rauchen sehen...
Download --> Check
Installation --> Check
Login? --> Fehlanzeige...
Wie es den Anschein hat, klappt das ganze mit (alten) Gamespy Accounts?
Wäre super, wenn jemand einen alten übrig hat und mir die Daten per PM geben könnte, wenn nicht zu viel verlangt?
Gruß
InFract
Also, ich kann ja nur für die PC-Version sprechen.
Das Wort Demo suggeriert ja, dass man in Großteilen das fertige Produkt serviert bekommt um hineinzuschnuppern wie das so sein wird. Was sich hier allerdings auftut hat auf der server und GUI Seite noch so viele macken, dass es eigentlich eine Beta ist. Warum man das jetzt Demo genannt hat, weiß ich nicht.
@ chenjung, wäre es so als beta rausgekommen hätte ich da weniger bedenken. An einer Demo wird aber im Normalfall nicht mehr stark gedreht.
Das halte ich auch garnicht für relevant. Die Engine Leute haben gute Arbeit geleistet und das sieht man auch, sieht bei mir trotz klar besserer Serverperformance auch noch deutlich (!) besser aus als CW, daher ist das für mich einfach kein Kritikpunkt...
... ganz im Gegensatz zu den schon zuhauf angeführten Dingen (Noob-Gameplay, Pampers-Steuerung, simple Variablen wie FOV), von denen sich sicherlich viele vergleichsweise leicht beheben ließen.
... die Firma muss nur wollen :-|:-| wie sehr sie das in einigen Bereichen aber nicht wollen sieht man daran, dass da sogar ein Aim-assist-bot eingebaut ist... und man trotzdem 2m vorm Gegner stehend quasi NICHTS trifft ohne (dumm) anzulegen... ich kanns noch immer nicht glauben!
er meinte wohl eher das die texturen dann hochskalliert werden auf deine auflösung, sprich sie würden dann "pixeliger" ^^
naja an und für sich meckern jetzt alle, aber ich find das haben die bis jetzt ganz gut gemacht! es weiß doch keiner von euch wie es fertig mit DX10/11 aussehen wird.
voll am rumflamen *lol
@Flying_Dragon
Könntest du bitte aufhören, hier so zu haten?
Wenn deine Aussagen nur auf den MP zutreffen, kann ich es ja noch verstehen, aber das ganze Produkt kennst du noch nicht und demnach kannst du es auch nicht vergleichen.
@Topic
Stimme den meisten hier zu. Ganz nett für ne Runde zwischendurch.
Mehr war aber Crysis Wars für mich auch nicht, daher stört das nicht so wirklich.
Hoffe einfach auf einen "Hardcore" Modus, der Aim Assist etc. abschaltet oder User Mods, die das dann regeln.
Ihr versteht einfach net was ich meine, es hat null mit Texturen etc zu tun.
Crytek hat einfach die Konsolenversion genommen 1024x720 und 4xAA drübergehauen und fertig, deswegen auch die gute kantenglättung und das etwas gresselige Bild.
Ob ihr auf euren PC 1920x1080 oder 800x600 einstellt ist egal, ich selbst spiele auch 1920x1080 120 hrz, da es sich aber einfach dem Monitor anpasst sprich skalliert wird, die wirkliche Spiel auflösung bleibt aba 1024x720 +AA was automatisch an ist, und man net ausschalten kann.
Man gewöhnt sich dran, mich stört auch eig nicht nur finde ich es ziemlich lachhaft, und wenn ich nun an den leak vom Januar zurückdenke da war die steuerung ja noch total verkackt, sprich es wird eine erste PC version gewesen sein denke ich, sprich Crytek hatte ganze 8 wochen für den PC port zeit, GZ :-(
MFG
Ovo
Zum Thema Grafik... WTF? Ich spiele wohl eine andere Version. Bei mir läuft's gut, sieht gut aus, und ist kein bisschen verschwommen :/ Ist vielleicht die Reaktion mancher Leute auf das (für euch) schlechte Gameplay ;D
Zum Rest kann ich auch sagen, dass ich kein Problem damit habe. Die haben die Größe der SCAR im Bild reduziert. In der Xbox Demo im Januar war sie deutlich größer. Das HUD ist meines Erachtens nicht überfüllt. Teammates werden markiert, mit einem weißen Pfeil. Gegen Cloak benutzer habe ich auch kein Problem. Proximity Alarm oder Cloak Tracker anwerfen und gut ist. Man kann auch seine Augen benutzen, oder selbst in den Cloak Modus wechseln. Nur weil man den so einfach in Wars aufdecken konnte, muss das hier nicht so sein. Cloak gehörte glaub ich zu den am wenigsten genutzten Modi in Wars.
Gut, das Gameplay ist nicht so "schnell" wie bei Crysis Wars, aber wer bitte hat damit gerechnet? Es reicht völlig aus.
Im Augenblick das größte Manko in meinen Augen:
Gegner mit seeeehr hohem Ping kann man gar nicht gezielt treffen, sie sind bei Schußabgabe schon anders positioniert (sieht man im Replay).
Ansonsten ist von meiner Seite doch viel positives zu sehen: ESL-fähig!
Abwarten.
Hamers hat meine Glaskugel geklaut, sonst könnte ich mehr dazu sagen. :grin:
LOL. Mir ist gerade aufgefallen das man mit NanoVision auch Cloacker sehen kann.
das muss jetzt mal gesagt werden
weder die meisten können einfach nicht spielen l2p!!!
haben zu schlechte hardware und flamen sich selber zu :D
spekulieren rum bewerten ein game was nicht mal final verfügbar ist und
einige noch meinen sich durch ein leak download ein urteil bilden zu dürfen
rofl ;)
so komm das hier rüber
steuerung schmammig natürlich zu viel spongebob geguckt? :roll:
konsolenprogrammierung blablabla es ist dx9 und es sieht so aus ?
also da kann man mehr als zufrieden sein
dx 11 wird der knaller
hey also ich habe hier mir die demo heruntergeladen, jedoch kann ich die demo nicht installieren, da antivir immer 2 Viren erkennt. eine cry.. dll soll ein trojaner sein..
was soll ich machen.. habe nur dsl lite und noch einmal loaden dauert ewig!
Dank der Tweaks im Tweak Forum dürfte auch randfee für eine weile Ruhe geben :-o
@Tommi, ... was alle hier bereits gemacht haben: Ignorieren (und mal den Thread durchlesen, das wird jetzt zum x.-mal gefragt).
Nochmal kurz zur Demo:
Da es sich ja um eine Demo handelt und um keine Beta, ist das Spiel ja quasi schon Fertig, denke es werden sogut wie keine änderugnen im Gameplay weder noch Technische veränderungen vorgenommen, falls doch dann nur minimale, was aber noch verbessert wird sind die BUGS und andere kleinigkeiten.
Ist meine Vermutung ;-).
ok wusste ich nicht aber ganz fix. wie schalte ich antivir aus? ich bekommen das über den taskmanager etc einfach nicht aus-.- gibt es noch eine andere möglichkeit? sonst deinstalliere ich das xD
Das kritisieren eines Spieles halte ich zwar durchaus für angebracht und super, aber bei Crytek wird man damit auf taube Ohren stoßen, die haben sich komplett auf den Konsolenbereich spezialisiert und die PCler links liegen gelassen, da kommt jegliche Form von Hilfe zu spät.
Solange sie ihr Geld einsacken, werden sie nichts dergleichen an dem Spiel ändern, bin es auch langsam leid am laufenden Band Spiele zu kritisieren, wenn die Entwickler ohnehin nur aufs Geld schauen und die Bedürfnisse der Community über den Haufen werfen.
Als Paradebeispiel könnte die Demo herhalten, die nichts weiter als eine reine Portierung der Konsolenversionen ist.
Das völlig überladene Interface würde sich auf einem Riesenfernseher vielleicht bewährt machen, aber auf dem PC mit der gewöhnlichen Monitorgröße von 22-24 Zoll und dem geringen Sitzabstand ist es eine regelrechte Tortur, man verliert recht schnell die Kontrolle über das eigentliche Geschehen bei den unzähligen Meldungen, die am laufenden Band auftreten.
Allen voran der Nanosuit, der als 2.0 angepriesen wird,was jedoch beinahe eine meisterliche Täuschung sondergleichen ist.
Crysis ist für das ziemlich schnelle Gameplay prädestiniert,die herrlichen Strafejumps sowie Ausweichmanöver und Rettungsaktionen im Speed Modus sind nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die in waghalsigen Situationen reaktionsschnelle Gemüter belohnen.
In Crysis 2 kommt es mir so vor, als hätte man dem Charakter in der Entwicklungszeit mit Fastfood vollgestopft, sodass er beinahe komplett bewegungsunfähig ist.
Selbst das Rennen mithilfe der Shift-Taste wird mit kontinuierlichem Energieverlust abgestraft, was selbstredend der absolute Zerstörer eines schnellen Gameplays ist.
Wenn man versuchen will, eine Anhöhe mit einem nervenaufreibend animierten Sprung zu erreichen, vollführt man unbeabsichtigt einen Stärkesprung und verliert erneut eine Menge essentieller Energie.
Ich sprach vom überladenen Interface:
Viele der Online-Spieler mögen dieses überladene Interface verzeihen, aber hinzu kommt noch das radikal eingeschränkte Sichtfeld und ein "Nanovision -Modus", bei dem ich das Gefühl habe die Entwickler leiden an LSD.
Dass man eigentlich in jeder einzelnen Situation über Kimme und Korn oder über die jeweiligen Visiere den Gegner abknallen muss, stört mich nicht sonderlich, ist aber ein weiterer Faktor, der schnellem Gameplay einen weiteren Stolperstein auf den Weg legt.
Hinzu kommt, dass der Nanosuit eine weitere Überraschung bereithält, den "INVISIBLE MODE", denn mittlerweile haben die Entwickler das Kunststück vollbracht, den Cloak Modus für die Mitmenschen komplett lautlos zu modifizieren und bei der vor Details überquillenden Umgebung inklusive dem überladenen Interface und dem unverschämt geringen Sichtfeld auch kaum wahrnehmbar zu gestalten, der einzige "Fortschritt" (achtung Sarkasmus) im Vergleich zum Nanosuit 1.0, der aber scheinbar ein gewisses Maß an Körpergewicht nicht mehr toleriert und der Spieler somit mit dem Nanosuit 2.0 leben muss.
Die überaus langweiligen Gamemodi tun ihr übriges (Crashsite/Gemetzel auf einem einzigen Fleck ; Team Instant Action/Team Deathmatch mit dem Übergewichts-Suit ; Capture The Flag/Die Jagd nach dem Triple Whopper ; und noch weitere atemberaubende Multiplayer Modi)
-Keine Vehicle mehr im Multiplayer Modus
-Kein Power Struggle Modus
-Maximal 16 Spieler (habe aber lediglich Maximal 12 Spieler-Server gesehen)
-Spartanische Grafikeinstellungen (Gamer-Advance-Hardcore)
Mag ja sein, dass der Singleplayer wieder ein voller Erfolg wird (die hervorragende Musik ist größtenteils dafür verantwortlich und hoffentlich auch die gut programmierte KI) aber als Multiplayer Spiel hat dieses Game in jeder einzelnen Disziplin versagt.
@Tommy
aufs Symbol in der Taskleiste gehen, rechte maustaste und oben das Häckchen weg machen .
Oh man...
Erstes Hyper Engine Erlebnis heute. Auf Skyline gibt es eine Metallbrücke, die ins Fitnessstudio führt. Wir hatten Crash site, und ich musste dahin. Habe einen Stomp gemacht und BÄM! merk erstmal gar nichts. Kill eingesackt und Crash site gesichert. Dann merk ich, dass da, und zwar genau da, wo ich den Stomp hingemacht habe, jetzt eine Delle ist :DDDDDDD Ist das Geil oder was?
+ Actionreich
+ "Parcours"-Bewegungen genial
+ Nanosuit-Verwendung (ohne Rumfliegen) wird gefordert
+ Suitmodi authentisch (schwerfällige Bewegungen bei Armor etc.)
+ Customization (Nanosuit)
+ Gute Performance für die Grafik (bei mir?)
+ Steuerung vollkommen i.O.
+ Killstreaks nur durch gesammelte Tags
-Limitierte Settings- wut?
-Einschränkung auf nur drei Suitmodi
-Nanosuit-Menü nutzlos dank der Tastenkürzel
-Keine Equipment-Anpassung während eines Lebens
-Zu kleine Maps -> Spawnkilling + kein Teamplay
-Überladener Bildschirm
Insgesamt jedoch ziemlich gut gelungen.
Im Gegensatz zu dir, der scheinbar krampfhaft versucht sämtliche Aspekte in Crysis 2 schönzureden, versuche ich Kritikpunkte aufzulisten, die mir während der Demo untergekommen sind (diese wiederum mit weiteren Fakten untermauert), ob du das als Kritik akzeptierst oder nicht ist für mich absolut irrelevant.
bezüglich Bewegungsgeschwindigkeit, Energieverlust und besonders Crashsite:
Dass man für normale Laufgeschwindigkeit Energie abgezogen bekommt ist mir auch völlig unverständlich. Wie Manhunter richtig sagt, schränkt das enorm die Agilität ein. Besonders im Crash-Site Modus. Wie will ich denn schnell zur Crash-Site auf der anderen Map Seite kommen, wenn ich mich durch "Rennen" (das verdient den Ausdruck kaum, da man in jedem vernünftigen Game ohne Nanosuit genauso flott rennt ohne Energie zu verlieren) in eine tödlich niedrige Energielage versetze. Gehe ich allerdings dort hin kann ich bei den Zeitintervallen auch gleich stehen bleiben und warten bis die nächste Kapsel kommt.
Ich finde das neben dem ständig Energieschluckenden Armor-Modus das größte Nanosuit fail!
Recht hast du. Sollte man unbedingt ändern. Ist ja ok wenn man für einen größeren Sprung zwei Balken an Energie verliert, aber nicht so viel wie jetzt.
Im vollen Spiel wird es ein Extra geben, welches die Zielgenauigkeit beim Feuern aus der Hüfte verbessert.
Wie schön das es nur eine Demo ist und es im fertigen Spiel 6 Modis gibt. Crash Site ist aber auch nicht mein Fall. Team Instant Action rockt schon mehr. :D
Soweit ich weiss sind nur Server mit 12 Spielern angekündigt. Wo hast du die Information mit 16 Spielern aufgeschnappt?
muß ich auch sagen das (wenn ich dann mal 2-3min zocken kann ohne direkt zu fliegen) der nanosuit speed echt nich der burner is, man muß bis zur kapsel teilweise zweimal soviel erngie haben wie gegeben ist. und rennen nenn ich das auch nich, eher joggen. und das der suit dadurch so schnell energie verliert find ich nen witz!!! finde die option sollte ganz raus genommen werden! das der suit beim gehen und "rennen" im tarnmodus schneller energie verliert find ich wie damals sehr gut! nur so wie es jetzt ist man "rennt" und is im tarnmodus oder amor verliert der anzug gleich doppelt so schnell die energie... ebenfalls witzlos!!!
fazit:
SUIT "SPEED" modus muß komplett raus, rennen ja aber ohne energie verlust!!! (zumindest bei dem schneckentempo!!!)
Kann man dieser ESL-News entnehmen:
http://www.esl.eu/de/crysis2/forum/2...2/news/151493/
Ich zitiere:
"Multiplayer Features:
- bis zu 16 Spieler "
Jau, den Speedmodus wieder einführen wäre was.
Powermode dann Regeneration, Schlagstärke und zusätzliche Sprungkraft.
im Grunde müsste Suit-Speed wieder rein wie's war.. .aber dafür ists natürlich zu spät und die Köpfe der Entscheider scheinbar zu dick.... oder halt: "Die Knöpfe der Konsolen zu wenige"
Also meine Meinung:
positiv:
-Grafik (logisch :D)
-Nanosuit "einstellbar"
-Sound, Animationen usw...alles visuelle: top !
-Steuerung
[-find es irgendwie gut dass sie das alte ringmenü noch dabei haben :D damit kann ich genau so schnell umgehen wie mit Q und E....schnell auf Tab gedrückt und ein kleines mauszucken ;D]
negativ:
-Nanosuit....taktik bleibt aus, sobald man beschossen wird, wechselt man in dem Armor-mode...das war's eigentlich schon
-Waffen-modifikation...ohne worte:???:
-Karten sind definitiv zu klein [sry dass ich hier den leak erwähne, aber die meisten karten sind in dieser größenordnung]
-Ich habe das Gefühl, die Waffenbalance ist nicht so super...auf Skyline laufen dann alle mit der MK60 rum, da hat man als SCAR-Liebhaber kaum eine chance...
-Killstreaks...was soll das ? der Radar-Streak ist noch in Ordnung, aber das mit dem Alien Gunship ist total überpowert...das bleibt ewig lange da und man muss sich unter einem gebäude unterstellen...Muss man denn alles von COD abschauen ? Gerade die Killstreaks, die ich vollkommen unnötig und nervig finde ?
...allgemein finde ich zwar, dass es schon irgendwie spaß macht, allerdings könnte ich dann auch Battlefield spielen...
Die Taktik ist weg, und jedes mal, wenn einer diesen nervigen Gunship killstreak einsetzt, hock ich eine minute lang iwo rum, um mich nicht abschießen zu lassen...ganz toll !
Eigentlich alles auf der negativliste würde sich für mich erledigen, wenn man public server files anbieten würde, dann macht die community den rest :D
mfg
NanoCoaster
Ich weiß nicht ob c4te da ne Fehlinformation hat, schließlich arbeitet er da... stellt sich dann aber sicher bald raus wo es falsch steht.
Ohne was zu sagen, sage ich nur: Schaut euch bei den Serverbetreibern die Server an die man mieten kann. Mehr kann ich dazu ned sagen. ;)
Speed mode müsste schon wieder rein. Da kommt dann aber wirklich die frage, ob man das auf Konsolen realisieren kann.
Noch größerer Bockmist ist, dass der Power Modus komplett blockiert, wenn man angeschossen wird. Wegrennen ist wohl nicht mehr etwas, was Crytek als Strategie hinnimmt :/
Und dann noch die Teams... Ok, liegt nicht am Spiel, aber in 60% aller Fälle komm ich in ein Team, dass bei Crash Site dumm in der Gegend rumzergt. -.-
Wahrscheinlich ist hier mehr Energiemanagement gefragt. Beim ersten Teil habe ich im Multiplayer nur recht selten auf meine Energie geachtet, höchstens im Cloak. Wer Energie wie nichts verschwendet wird gleich übern Haufen geschossen. Gut das man da nicht immer hinschauen muss, da es Soundfeedback gibt, zB wenn es anfängt sich aufzuladen, es fertig ist, oder fast leer ist. Wenn es einen No HUD modus gibt dann wäre das eine Bereicherung.
Im Powermode könnte ein leichter Sprint möglich sein. Der Speedmode sollte hingegen die Geschwindigkeit vom jetztigem Sprinten haben.
So kannst du nun wie ein Noob ewig brauchen bist du am Ziel ankommst, passt ja voll zu den kurzen Rundenzeiten... falls du überhaupt ankommst. :D
ja, action pur... ich merke schon, ihr wollt einfach langsame shooter da eure Finger und Gedanken scheinbar nicht schneller sind als die reale Welt euren trägen Körpern auferlegt. :/ Geschmackssache klar, aber ich lasse nicht zu, dass dies durch Scheinargumente untermauert wird. Wären diese Features wie gehabt drin, dann könnte man wirklich als Team agieren, den Gegner schnell flankieren und teamkollegen zur Hilfe eilen. Durch die Langsamkeit ist all das WENIGER GUT möglich, also kommt nicht daher und behauptet das Gegenteil.
Fakt ist und bleibt, dass es von der Sorte schon genügend gibt, in der flinken Sparte stirbt gerade eines der wenigen Exemplare den "langsamen" Tod.
Es ist in keiner Weise nachvollziehbar, warum in einem Spiel welches die Möglichkeiten erweitern soll ein sog. Nanosuit im Endeffekt nicht zu mehr Geschwindigkeit verhilft als wenn man gleich ohne einen solchen rumrennt. Es ist schlimm genug, dass man wie ein nasser Sack durch die Luft fällt... nur auf seiner ballistischen Kurve... dann sollte man zumindest, wenn man schon am Boden klebt, dort agil sein.
Hab ich irgendwas in der Richtung gesagt? Wenn ich was langsames Spielen will, spiele ich Bad Company 2, aber das hab ich schon so durchgenudelt.
Man wird auch eh schon oft beim Spawn übern Haufen geschossen, mit den beiden Dinge wird es ersten noch unübersichtlicher und zweitens haben wir ein Spawnproblem.
hi leuz, muss auch mal meinen senf dazu geben.. :lol:
also ich findes ganz nett, macht auch spass find ich, grafik ist gut, sound (musik ) batmanbegins und the dark knight lässt grüssen find ich top.. ;-)
als ich die demo gestern gezogen habe, gleich installiert und los gings, keine probleme (game spy acc von cw benutzt) ging alles wunderbar, hatte keine leggs und und und.. :lol:
nun, dann kam die ernüchterung, steht zwar crysis drauf, ist aber für MICH ned so, dem mann schläft ja das gesicht ein, finde das gameplay so träge und lahm, bin zuerst nur gestorben, da ich eine schnelles und effecktives gamplay aus cw gewohnt bin..
ebe schle schlecht find ich es nicht, werde es auch weiterhin spielen, nur bin ich entäuscht, da ich eher was in der liga von c1 und cw erwartet habe..
ich würde sssoooooo genrne wieder aus der hüfte (ja nent mich einen speed bob wenn ihr wollt)mit reaktionsschnellen bewegungen 1 vs. 5 machen und wie meistens auch als sieger herforgehen..
es geht schon auch (hab es mehr als genug gemacht gestern und nacher werd ich es auch tun :-o) , aber es ist schwer da man munition wie blöde verschleudert und es ned immer so wie gewohnt geht.. finde das wircklich traurig, da ganz ehrlich ich sagen muss ich nie wircklich gerne schooter gespielt habe und dann kamm crysis, warhead und wars, das war genau mein ding, da geht die luzi ab, schnell, mit viel power und jetzt hhmmmmm .. :-( :roll:
denke aber das hat zu 99%iger sicherheit mit den konsolieros zu tun, ja ich weiss, es gibt auch dort genügend gute spieler die es im griff haben mit nem gamepad (ich ned, bin pc gamer :smile:), aner so wie c1 und cw, würden die ned lange online mit machen, da ich mir vorstellen kann das es ned möglich ist so abzugehen wie mit maus und tastatur mit dem echten nanosuit modis (dspeed, max strenght u.s.w.), die würden sprichwörtlich die 1000 tode sterben..
ein freund von mir ist so ein konsoliero, aber wenn er bei mir ist, wir cw, oder c1 zocken, meint ehr immer, das ist abartig schnelle da kommste ja ned mit (übung macht halt immer noch den meister ;-))..
hoffe alle cw und c1 gamer, server u.s.w. bleiben erhalten..
c2 werd ich schon auch zocken, sicherlich auch intensiver, da es mir ja schon auch gefällt, nur werde ich definitiv bei c1 und cw, vor allem cw bleiben und dies primär...
greez
@diabolica
keine Bange, der Großteil des harten Kerns der Crysis/Wars Spieler ist von dem was sich da gameplay-mäßig abzeichnet auch alles andere als "begeistert". Da werden wir sicher noch lange öfter mal einige runden zocken. Kannst dich ja gerne mal melden... auch wenn du bei uns ein 1vs5 sicherlich nicht überleben wirst :P
Jetzt hab ich mich gestern so auf die Demo gefreut, wollte meine Kiste mal rauchen sehen...
Download --> Check
Installation --> Check
Login? --> Fehlanzeige...
Wie es den Anschein hat, klappt das ganze mit (alten) Gamespy Accounts?
Wäre super, wenn jemand einen alten übrig hat und mir die Daten per PM geben könnte, wenn nicht zu viel verlangt?
Gruß
InFract
hm... sorry, aber die alten Spiele laufen ja dadrauf ^^.
@randfree: ja klappt ja ned immer mit dem 1vs. 5, man hat ja auch ned immer ein perfecktes aiming und so, lieber ein geilses (sorry für den ausdruck :-D) 1vs.1, oder 1 vs. 2 mit guten spielern, macht mehr spaas, da kommt dann eben mehr retoure.. :grin:
kannst mir glauben, hab auch schon deftig in die röhre geschaut, man hat ned jeden tag bestform .. *lol*
werd mich gerne melden, ist immer cool wenn man gute leute zum cw zocken ha.. ;-)
aber was ich noch immer nicht begreife ist wieso cw und c1 ned so gematcht wird in der esl und c2 wird wohl eher gematcht in der esl, ist wie cod, bf und co. gut ned ganz so langweilig und langsam aber geht schon sehr in die richtung..
Wie gesagt, kenn mich da nicht aus. :-|
Zum Thema HUD:
http://www.abload.de/img/2011-03-02_000018oqc.jpg
Crysis Wars
http://www.abload.de/img/2011-03-02_000034sry.jpg
Crysis 2 Demo
Das der Demo ist größer und überfüllt?
http://www.liquidpoker.net/user_pict...LY_Mexican.jpg
EDIT: Das einzige auffällige ist die Minimap. Die ist wohl mehr in der Mitte, damit man nicht zum anderen Ende des Bildschirms schielen muss. Was weiß ich.
Wirkt dadurch überfüllt, dass das FOV viel kleiner als bei C1 ist! Du siehst einfach noch weniger und die Waffe mit den Händen nehmen mehr Platz auf dem Bildschirm ein...
Wenn dann noch die ganzen HUD-Module dazu kommen wird es unerträglich
falls mich jehmand adden möchte, warum auch immer? "Mr.H0n$3L" ;-)
edit: bin soooo aleine :sad:
hat mal jemand das in 3d gezockt ?
PC VS 360, kommt mir das nur so vor oda sieht die 360 version echt schärfer aus ?! :shock:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...gleich-814305/
MFG
Ovo
Das Hud der Demo:
- Mieser Kontrast, schaut mal da auf die Minimap, was soll das, wer designt sowas?
- statt periphär hängts quasi mitten im Bild!
- Die Kill-Anzeige (hier grad nicht zu sehen) ist, wie ich schon mal sagte, fast schon ne Frechheit. noch weniger Kontrast da per Opacity Layer reingescrollt, dann 2s Verzögerung... einfach witzlos. Die Anzeige von Wars war, wie sie gehört. Direkt, gut lesbar, alle Kills für zeit t sichtbar!
Ich denke das ist einfach Geschmackssache, ich selbst finde das Crysis 2 HuD um längen besser und cooler und mich stört da irgendwie null die Minimap alleine dieser 3D effect macht viel her und ist um einiges stimmiger :-D
PS: Und dieses HuD Wackeln ist auch ziemlich nice, habs extra auf 100 gestellt weil ich drauf steh und es realistisch finde ;-)
MFG
Ovo
Dann Spiel halt BF2 Multy der ist vom Spielprinzip so oder so unerreicht und kein Crysis.
Das wissen wir doch alle das Crysis 2 ein einfacher und schneller Konsolenport ist, da koennen wir auch nix dran ändern.
Die verkaufszahlen auf den Konsolen werden stimmen, was mit dem PC ist WAYNE o_O *so ist es leider*
MFG
Ovo
Jetzt.
Jupp weil ein Netter Mod mal wieder die Bilder entfernt hat und keine lust hatte wenigstens den link einzubinden :roll:
Tja ist aba auch zum teil Cryteks schuld, sie sagen doch imma wie toll ihre spiele doch aussehen, Grafik etc pp, also in Crysis 2 ist davon leider net viel zu sehen,
und ja bei Crysis gehts mir auch zu 90% nur um die Grafik denn die spiele heißen in einigen kreisen ja net umsonnst Grafikdemo ;-)
MFG
Ovo
moin, moin,
oute mich, dass ich selten den multiplayer anschmeisse, war aber dermaßen geil auf diese demo & hab sie dann direkt nach feierabend gezogen, sobald meine hdd formatiert & das os installiert war. nach anderthalb runden, bin leider während der zweiten vom server getrennt worden, gebe ich zu, dass es mir schon sehr freude bereitet hat. dermaßen gekillt worden, aber dennoch. seit f.e.a.r. hat mich kein mp gereizt wie dieser.
nun weiterspielen.
beste grüße,
n3mdett4.