@randfree: ja klappt ja ned immer mit dem 1vs. 5, man hat ja auch ned immer ein perfecktes aiming und so, lieber ein geilses (sorry für den ausdruck) 1vs.1, oder 1 vs. 2 mit guten spielern, macht mehr spaas, da kommt dann eben mehr retoure..
![]()
kannst mir glauben, hab auch schon deftig in die röhre geschaut, man hat ned jeden tag bestform .. *lol*
werd mich gerne melden, ist immer cool wenn man gute leute zum cw zocken ha..![]()
aber was ich noch immer nicht begreife ist wieso cw und c1 ned so gematcht wird in der esl und c2 wird wohl eher gematcht in der esl, ist wie cod, bf und co. gut ned ganz so langweilig und langsam aber geht schon sehr in die richtung..
Wie gesagt, kenn mich da nicht aus.
Zum Thema HUD:
Crysis Wars
Crysis 2 Demo
Das der Demo ist größer und überfüllt?
EDIT: Das einzige auffällige ist die Minimap. Die ist wohl mehr in der Mitte, damit man nicht zum anderen Ende des Bildschirms schielen muss. Was weiß ich.
Wirkt dadurch überfüllt, dass das FOV viel kleiner als bei C1 ist! Du siehst einfach noch weniger und die Waffe mit den Händen nehmen mehr Platz auf dem Bildschirm ein...
Wenn dann noch die ganzen HUD-Module dazu kommen wird es unerträglich
falls mich jehmand adden möchte, warum auch immer? "Mr.H0n$3L"
edit: bin soooo aleine![]()
PC VS 360, kommt mir das nur so vor oda sieht die 360 version echt schärfer aus ?!
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...gleich-814305/
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (02.03.2011 um 17:28 Uhr)