Wie gesagt, kenn mich da nicht aus.
Zum Thema HUD:
Crysis Wars
Crysis 2 Demo
Das der Demo ist größer und überfüllt?
EDIT: Das einzige auffällige ist die Minimap. Die ist wohl mehr in der Mitte, damit man nicht zum anderen Ende des Bildschirms schielen muss. Was weiß ich.
Wirkt dadurch überfüllt, dass das FOV viel kleiner als bei C1 ist! Du siehst einfach noch weniger und die Waffe mit den Händen nehmen mehr Platz auf dem Bildschirm ein...
Wenn dann noch die ganzen HUD-Module dazu kommen wird es unerträglich
falls mich jehmand adden möchte, warum auch immer? "Mr.H0n$3L"
edit: bin soooo aleine![]()
Das Hud der Demo:
- Mieser Kontrast, schaut mal da auf die Minimap, was soll das, wer designt sowas?
- statt periphär hängts quasi mitten im Bild!
- Die Kill-Anzeige (hier grad nicht zu sehen) ist, wie ich schon mal sagte, fast schon ne Frechheit. noch weniger Kontrast da per Opacity Layer reingescrollt, dann 2s Verzögerung... einfach witzlos. Die Anzeige von Wars war, wie sie gehört. Direkt, gut lesbar, alle Kills für zeit t sichtbar!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich denke das ist einfach Geschmackssache, ich selbst finde das Crysis 2 HuD um längen besser und cooler und mich stört da irgendwie null die Minimap alleine dieser 3D effect macht viel her und ist um einiges stimmiger
PS: Und dieses HuD Wackeln ist auch ziemlich nice, habs extra auf 100 gestellt weil ich drauf steh und es realistisch finde
MFG
Ovo
Dann Spiel halt BF2 Multy der ist vom Spielprinzip so oder so unerreicht und kein Crysis.
Das wissen wir doch alle das Crysis 2 ein einfacher und schneller Konsolenport ist, da koennen wir auch nix dran ändern.
Die verkaufszahlen auf den Konsolen werden stimmen, was mit dem PC ist WAYNE o_O *so ist es leider*
MFG
Ovo
Jetzt.
Jupp weil ein Netter Mod mal wieder die Bilder entfernt hat und keine lust hatte wenigstens den link einzubinden
Tja ist aba auch zum teil Cryteks schuld, sie sagen doch imma wie toll ihre spiele doch aussehen, Grafik etc pp, also in Crysis 2 ist davon leider net viel zu sehen,
und ja bei Crysis gehts mir auch zu 90% nur um die Grafik denn die spiele heißen in einigen kreisen ja net umsonnst Grafikdemo
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (02.03.2011 um 17:36 Uhr)