Seite 39 von 106 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Der Singleplayer wird kaum anders sein, ausser das man gegen KI kämpft und einer Story folgt.
    Denke ich auch!

Habe die Befürchtung das es genau so wird wie der SP von BFBC2 oder CoD, nämlich einfach von Punkt a auf direktem Wege zu Punkt b zu kommen, ohne viel Freiraum. Nach einmaligen Durchspielen war es das dann auch schon...
    Levels wie die ersten Crysis 1 Level sind einfach so genial! Aber ich habe einfach die Befürchtung das gerade dies nicht mehr der Fall sein wird. Zum Glück hab ich noch nicht vorbestellt.

EDIT: Das war noch die GC Version, wir haben halt gehofft das sich dies noch ändert...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Denke ich auch!

Habe die Befürchtung das es genau so wird wie der SP von BFBC2 oder CoD, nämlich einfach von Punkt a auf direktem Wege zu Punkt b zu kommen, ohne viel Freiraum. Nach einmaligen Durchspielen war es das dann auch schon...
    Levels wie die ersten Crysis 1 Level sind einfach so genial! Aber ich habe einfach die Befürchtung das gerade dies nicht mehr der Fall sein wird. Zum Glück hab ich noch nicht vorbestellt
    Immer diese Vorurteile...
    Der SP wird definitiv nicht zu einem Tutorial verkommen, glaub mir.
    Nicht umsonst Quartieren die den MP auf ein anderes Studio.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    für alle die bislang noch nicht zum spielen gekommen sind, ich hab mal ein klein wenig gemplay von mir zusammengeschnitten:

angenehmes Gameplay und Übersichtlichkeit sieht anders aus!
    Wegen des Multiplayer-Teils würde ich mir das Spiel niemals kaufen, bleibt zu hoffen das der Singleplayer etwas taugt!
    Ich war mal so frei dein Video auf der Startseite via News zu posten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Die einzellnen Singleplayer Level in denen man spielen wird, sind kleiner als bei Crysis 1. Und als ich damals mitbekam das es auch für die Konsole kommt, hatte ich schon leichte Zweifel. Weil man ja zuvor schon immer mitbekam wie sowas PC Spiele schlecht machte.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Immer diese Vorurteile...
    Der SP wird definitiv nicht zu einem Tutorial verkommen, glaub mir.
    Wir werden sehen, habe zum Glück noch kein Gameplay Video angesehen, außer welche offiziell (und bis vor 4Monaten) rauskamen.
    Aber zum Release warte ich erstmal Meinungen hier ab.

EDIT: Hatte die Befürchtung dass diese kleiner werden... Und ein Spiel auch für Konsole rauszubringen ist immer schlecht für ein PC-Game.

Professional

Standard

5 Download Versuch, file corrupted.
    Als Admin gestartet und nach etlichen Fehlern endlich die Installation.
    Nun spackt Avira rum: Malware gefunden en Mas.

fängt gut an.

Newbie

Standard

Der SP wird sicher nicht so laufen wie der MP denken wir da nur ma an Killzone 2.

Die KI wir wie immer auf den hösten stufen sehr gut sein und das Gameplay wir die SP fans sicher begeistern.

Überlegt doch ma warum sollte man auch eine so vielversprechende Story in den Sand setzen???

Meine Meinung ist ich fand Crysis 1 gut und wenn Crysis 2 nich gut weden sollte auch egal es kostet nur 46€ und ist warscheinlich immernoch besser als so mancher möchtegern Shooter. .... Medal of Honor (2010) *hust*

Professional

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Die einzellnen Singleplayer Level in denen man spielen wird, sind kleiner als bei Crysis 1. Und als ich damals mitbekam das es auch für die Konsole kommt, hatte ich schon leichte Zweifel. Weil man ja zuvor schon immer mitbekam wie sowas PC Spiele schlecht machte.
    Woher willst du das wissen? Genau nachmessen kann man die ja Net. Und ich glaube jeder nimmt bei Crysis 1 das Panzerlevel als Referenz. Nimm dir mal Contact. Ist das sonderlich frei? Bis auf den Ozean nicht. Folgt man der Küste hat man auch nicht mehr Freiheiten, als in New York.

Ps: es gibt 2 offizielle gameplayvideos vom singleplayer...

Eigentlich gehört das hier nicht her. Wenn Dann im Diskussionsthread.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    5 Download Versuch, file corrupted.
    Als Admin gestartet und nach etlichen Fehlern endlich die Installation.
    Nun spackt Avira rum: Malware gefunden en Mas.

fängt gut an.
    schalt dein Virenprogramm aus vor der Installation, das blockiert die Dateien oder nachn update solltes auch gehen .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Es ist aber so. Und ausserdem muss es ja Konsolengericht gemacht sein und da siehts meist genau so aus, immer kleiner Häppchen von einem Großen. Und am Ende eine kurze knappe Überraschung/Wendung, oder es bleibt offen für eine Erweiterung.

Stichworte