Seite 40 von 106 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Feedback + Fragen (Fett)

Also jetzt nachdem ich bis Rang 10 gespielt hab und 2/3 Kämpfen an der Serverspitze war, gebe ich jetzt mal Feedback:
    + Ist ein recht "spannendes" Gameplay (Du weißt nie von wo der Gegner kommt oder es ist immer jemand schneller)
    + Die Suitenergy läft sich recht schnell auf
    + Die Bluteffekte als Healthstatus gefallen mir besser als die Healthanzeige in Wars
    + Das Movment ist realistisch und macht spaß
    + Die Suitmodi sind besser unter kontrolle zu bringen als ich dachte
    + Melee ist nützlicher als in Wars
    + Stealthkills sind ultimativ
    + Gute Performence und schöne Grafick
    - Sprinten ist massiver Energieverlust
    - Waffen nicht modifizierbar stört doch
    - Sonderfunktionen unübersichtlich (Ich habs ja kapiert, dass man per "P" die Bonus Killstreaks aktiviert, aber bei mir kam immer nur maximum Radar?! Was ist zu tun um auch mal ein Gunship oder Orbitalstrike zu aktivieren?!)
    - Runden sind viel zu schnell vorbei (Sicher weiß ich, dass man später wohl das Killlimit hochsetzen können müsste)
    - Auf größeren, offenen Umgebungen wirkt das Spiel langsam im gegensatz zu Wars
    - Durch das dämliche Klassensystem ständig diese 60sek zwischen den Runden
    - Aktivierung des Hologram-Attachments nicht geschnallt (spricht für unklare Spielerläuterung)

Neben der Aktivierung eines anderen Killstreaks sowie Hologram frage ich mich auch wie man slidet?
    t(-.-t)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

tja wer avira nutzt iss selber schuld XD

naja btt:

meine install-file hat direkt gefunzt. und sooo schlecht iss der mp gar nicht. man kann bei crysis 2 kein neues wars erwarten!

gameplay ist wie ich finde ne gute mischung zwischen bfbc2 und crysis wars.
    es läuft flüssig und solang man gegen leute mit dem gleichen ping spielt machts hammer viel spass.
    die waffen sind gut balanced und ich hab auch keine probs mit den anzugmodi...klar muss man sich etwas umgewöhnen aber sooo schlimm iss das nu auch wieder nicht...es sei denn man ist im gehirn festgefahren

das einzige was mir bislang nicht gefällt ist folgendes:

- spiel startet erst wenn 6 leute aufm server sind...vollkommener schwachsinn..ich will auch ma 1vs1 spielen <.<

- man kann sich nicht aussuchen in welchem team (cell oder marines) spielt (zumindest nicht auf den 20 servern die ich ausprobiert hab. das iss echt das letzte!! wenn ich schon mit meinem clan spiel dann will ich auch mit meinen leuten spielen und nicht per zufall gegen sie...ich hoffe in der vollversion iss das anders

- console, config und tastenbelegung per xml FEHLANZEIGE! nix geht....dickster mist schlechthin!!!

- kein high ping kick....leute mit ping 150 oder höher können aufm server machen was sie wollen...wenn du nen 40er ping hast guggst du gegen die in die röhre. beispiel; ich schiess 3er salven auf meinen gegner bis magazin alle iss, bekomm hitsound und hitanzeige...mein fadenkreuz iss aufm gegner voll drauf...trotzdem kein kill, er dreht sich um und killt mich instant. und in der killcam seh ich dann auch warum...da ist er nämlich 5 meter neben der position auf der ich ihn gesehn hab. nur ich steh bei ihm da wo er mich auch sieht...unfairer gehts nimma...

- nur dämliche dogtags-bildchen...ich hätt da lieber meinen eigenen avatar!!!

alles in allem eigendlich ein sehr guter mp bislang, der aber leider einige sehr dicke macken hat...sollten diese in der vollversion nicht gefixt werden seh ich schwarz für den mp...da werden einige spieler nach ein paar stunden gefrustet hinwerfen.

edit:

erklärung zum sliden und dem holo:

sliden: schnell rennen und dabei ducken
    holo: erst ausrüsten, dann waffenmodi wechseln (wie man in wars einzel und dauerfeuer wechselt) und abdrücken^^

bei beidem gillt: erst freischalten^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Es ist aber so. Und ausserdem muss es ja Konsolengericht gemacht sein und da siehts meist genau so aus, immer kleiner Häppchen von einem Großen. Und am Ende eine kurze knappe Überraschung/Wendung, oder es bleibt offen für eine Erweiterung.
    Ähm, habe ich was verpasst? Das Ende von Crysis war auch offen (schlimmster Cliffhanger meines Lebens). Is das so anders?

Professional Avatar von randfee

Standard

bescheuert ist ja eben, dass der Cliffhanger am Ende von Crysis jetzt wohl nie aufgelöst wird... klasse... :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    tja wer avira nutzt iss selber schuld XD

naja btt:

meine install-file hat direkt gefunzt. und sooo schlecht iss der mp gar nicht. man kann bei crysis 2 kein neues wars erwarten!

gameplay ist wie ich finde ne gute mischung zwischen bfbc2 und crysis wars.
    es läuft flüssig und solang man gegen leute mit dem gleichen ping spielt machts hammer viel spass.
    die waffen sind gut balanced und ich hab auch keine probs mit den anzugmodi...klar muss man sich etwas umgewöhnen aber sooo schlimm iss das nu auch wieder nicht...es sei denn man ist im gehirn festgefahren

das einzige was mir bislang nicht gefällt ist folgendes:

- spiel startet erst wenn 6 leute aufm server sind...vollkommener schwachsinn..ich will auch ma 1vs1 spielen <.<

- man kann sich nicht aussuchen in welchem team (cell oder marines) spielt (zumindest nicht auf den 20 servern die ich ausprobiert hab. das iss echt das letzte!! wenn ich schon mit meinem clan spiel dann will ich auch mit meinen leuten spielen und nicht per zufall gegen sie...ich hoffe in der vollversion iss das anders

- console, config und tastenbelegung per xml FEHLANZEIGE! nix geht....dickster mist schlechthin!!!

- kein high ping kick....leute mit ping 150 oder höher können aufm server machen was sie wollen...wenn du nen 40er ping hast guggst du gegen die in die röhre. beispiel; ich schiess 3er salven auf meinen gegner bis magazin alle iss, bekomm hitsound und hitanzeige...mein fadenkreuz iss aufm gegner voll drauf...trotzdem kein kill, er dreht sich um und killt mich instant. und in der killcam seh ich dann auch warum...da ist er nämlich 5 meter neben der position auf der ich ihn gesehn hab. nur ich steh bei ihm da wo er mich auch sieht...unfairer gehts nimma...

- nur dämliche dogtags-bildchen...ich hätt da lieber meinen eigenen avatar!!!

alles in allem eigendlich ein sehr guter mp bislang, der aber leider einige sehr dicke macken hat...sollten diese in der vollversion nicht gefixt werden seh ich schwarz für den mp...da werden einige spieler nach ein paar stunden gefrustet hinwerfen.

edit:

erklärung zum sliden und dem holo:

sliden: schnell rennen und dabei ducken
    holo: erst ausrüsten, dann waffenmodi wechseln (wie man in wars einzel und dauerfeuer wechselt) und abdrücken^^

bei beidem gillt: erst freischalten^^
    Bis auf die dogtags sind das nur Dinge, die nur in der Demo so sind, glaube ich. In einem leakvideo hat der Typ die seite wählen können.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    bescheuert ist ja eben, dass der Cliffhanger am Ende von Crysis jetzt wohl nie aufgelöst wird... klasse... :P
    Woher weißt du das
    Vielleicht spielt der Dritte teil ja wieder auf der Insel

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wissen wir das? Nein, also bis zum Release warten, bevor du sowas schreibst. ;P

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das
    Vielleicht spielt der Dritte teil ja wieder auf der Insel
    Könnte ja sein das es son par Flashbags geben wird ^^

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

[QUOTEein bug ist mir schon aufgefallen pseudo gegner die flackern aber gar nicht da sind sehr verwirrend[/QUOTE]

Das sind keine Bugs sondern Hologramme. Sehr praktisch die Teile

Also ich find den Multiplayer Modus echt spaßig. Macht richtig Laune.
    Was mich nur stört ist, dass man im Spiel nicht die Teams switchen kann oder in der Lobby. Wollte mit nem Kumpel zusammen spielen aber er kam immer ins Gegnerische Team.

Professional

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen

Das sind keine Bugs sondern Hologramme. Sehr praktisch die Teile

Also ich find den Multiplayer Modus echt spaßig. Macht richtig Laune.
    Was mich nur stört ist, dass man im Spiel nicht die Teams switchen kann oder in der Lobby. Wollte mit nem Kumpel zusammen spielen aber er kam immer ins Gegnerische Team.
    Ja, ist schade. Geht aber im richtigen Spiel glaube ich.
    Wollte das auch ein paar mal machen.

Stichworte