tja wer avira nutzt iss selber schuld XD
naja btt:
meine install-file hat direkt gefunzt. und sooo schlecht iss der mp gar nicht. man kann bei crysis 2 kein neues wars erwarten!
gameplay ist wie ich finde ne gute mischung zwischen bfbc2 und crysis wars.
es läuft flüssig und solang man gegen leute mit dem gleichen ping spielt machts hammer viel spass.
die waffen sind gut balanced und ich hab auch keine probs mit den anzugmodi...klar muss man sich etwas umgewöhnen aber sooo schlimm iss das nu auch wieder nicht...es sei denn man ist im gehirn festgefahren
das einzige was mir bislang
nicht gefällt ist folgendes:
- spiel startet erst wenn 6 leute aufm server sind...vollkommener schwachsinn..ich will auch ma 1vs1 spielen <.<
- man kann sich nicht aussuchen in welchem team (cell oder marines) spielt (zumindest nicht auf den 20 servern die ich ausprobiert hab. das iss echt das letzte!! wenn ich schon mit meinem clan spiel dann will ich auch mit meinen leuten spielen und nicht per zufall gegen sie...ich hoffe in der vollversion iss das anders
- console, config und tastenbelegung per xml FEHLANZEIGE! nix geht....dickster mist schlechthin!!!
- kein high ping kick....leute mit ping 150 oder höher können aufm server machen was sie wollen...wenn du nen 40er ping hast guggst du gegen die in die röhre. beispiel; ich schiess 3er salven auf meinen gegner bis magazin alle iss, bekomm hitsound und hitanzeige...mein fadenkreuz iss aufm gegner voll drauf...trotzdem kein kill, er dreht sich um und killt mich instant. und in der killcam seh ich dann auch warum...da ist er nämlich 5 meter neben der position auf der ich ihn gesehn hab. nur ich steh bei ihm da wo er mich auch sieht...unfairer gehts nimma...
- nur dämliche dogtags-bildchen...ich hätt da lieber meinen eigenen avatar!!!
alles in allem eigendlich ein sehr guter mp bislang, der aber leider einige sehr dicke macken hat...sollten diese in der vollversion nicht gefixt werden seh ich schwarz für den mp...da werden einige spieler nach ein paar stunden gefrustet hinwerfen.
edit:
erklärung zum sliden und dem holo:
sliden: schnell rennen und dabei ducken
holo: erst ausrüsten, dann waffenmodi wechseln (wie man in wars einzel und dauerfeuer wechselt) und abdrücken^^
bei beidem gillt: erst freischalten^^