Seite 38 von 106 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

User

Standard

Schon komisch, auf "Skyline" kann ich auf "Hardcore" mit durchgängig 40-50 FPS zocken. Komme ich dann auf die Map "Pier 17" sinken die FPS auf 25-35. Wie kann das sein?
    Viel anspruchsvoller (was die Grafik angeht, sonst schon ) ist die Map doch gar nicht. Finde das in sofern schade, das ich deswegen nur auf "Advanced" und nicht auf "Hardcore" zocken kann, weil ich nicht immer bei Mapwechsel umstellen möchte.
    Wollte das nur mal erwähnt haben, vielleicht haben ja noch andere das Problem und wir könnten mal Crytek anschreiben.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Zum 4 mal die Demo geladen von unterschiedlichen Hostern.
    Immer war die Datei Fehlerhaft, danke.
    Take This
    http://www.nippon-server01.de/whites...layer_Demo.exe
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Junkie219 Beitrag anzeigen
    Schon komisch, auf "Skyline" kann ich auf "Hardcore" mit durchgängig 40-50 FPS zocken. Komme ich dann auf die Map "Pier 17" sinken die FPS auf 25-35. Wie kann das sein?
    Viel anspruchsvoller (was die Grafik angeht, sonst schon ) ist die Map doch gar nicht. Finde das in sofern schade, das ich deswegen nur auf "Advanced" und nicht auf "Hardcore" zocken kann, weil ich nicht immer bei Mapwechsel umstellen möchte.
    Wollte das nur mal erwähnt haben, vielleicht haben ja noch andere das Problem und wir könnten mal Crytek anschreiben.
    Bei mir ist es umgekehrt, skyline ist frisst mehr leistung als alle anderen crysis 2 mp maps.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Leider net, kannst in der Demo rein garnix umstellen...

Nein wird man denke ich auch leider net koennen, ging schon in der Beta nicht...

MFG
    Ovo
    Und später dann in der Finalen Version ?

Ich bin auch nicht so begeistert von dem MP (hoffe der SP wird besser), da warte ich lieber länger auf Homefront .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Und später dann in der Finalen Version ?

Ich bin auch nicht so begeistert von dem MP (hoffe der SP wird besser), da warte ich lieber länger auf Homefront .

Ich arbeite net bei Crytek, also kp
    Aba ich denke mal das sich da nix ändern wird, in sachen Option.

MFG
    Ovo

Erfahrener User

Standard

einfach nicht herum spekulieren in sachen optionen

das wird schon

p.s wer auf homefront wartet kann sich auch bfbc 2 holen

homefront ein aber sowas von eine billige 1zu1 kopie von battlefield sogar der radar sieht gleich aus xD

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So installe grad,dann bin ich ma gespannt gebe später mein Eindruck ab
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

für alle die bislang noch nicht zum spielen gekommen sind, ich hab mal ein klein wenig gemplay von mir zusammengeschnitten:
    http://www.youtube.com/watch?v=f5c3Z1RZ7mM
    angenehmes Gameplay und Übersichtlichkeit sieht anders aus!
    Wegen des Multiplayer-Teils würde ich mir das Spiel niemals kaufen, bleibt zu hoffen das der Singleplayer etwas taugt!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Der Singleplayer wird kaum anders sein, ausser das man gegen KI kämpft und einer Story folgt.

Professional

Standard

Komisch ist nur, dass erst jetzt Leute darauf kommen, dass ihnen der Multiplayer nicht gefallen wird. Es hätte euch schon bei der GC, oder sogar bei der Ankündigung, dass Crysis 2 ein Multiplattform Spiel wird, ein Licht aufgehen müssen. Ihr habt das wahrscheinlich durch verleumdung hinausgezögert. Worauf ich nun warte ist Akzeptanz.

Stichworte