Die einzellnen Singleplayer Level in denen man spielen wird, sind kleiner als bei Crysis 1. Und als ich damals mitbekam das es auch für die Konsole kommt, hatte ich schon leichte Zweifel. Weil man ja zuvor schon immer mitbekam wie sowas PC Spiele schlecht machte.
Woher willst du das wissen? Genau nachmessen kann man die ja Net. Und ich glaube jeder nimmt bei Crysis 1 das Panzerlevel als Referenz. Nimm dir mal Contact. Ist das sonderlich frei? Bis auf den Ozean nicht. Folgt man der Küste hat man auch nicht mehr Freiheiten, als in New York.
Ps: es gibt 2 offizielle gameplayvideos vom singleplayer...
Eigentlich gehört das hier nicht her. Wenn Dann im Diskussionsthread.
Es ist aber so. Und ausserdem muss es ja Konsolengericht gemacht sein und da siehts meist genau so aus, immer kleiner Häppchen von einem Großen. Und am Ende eine kurze knappe Überraschung/Wendung, oder es bleibt offen für eine Erweiterung.
bescheuert ist ja eben, dass der Cliffhanger am Ende von Crysis jetzt wohl nie aufgelöst wird... klasse... :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wir werden sehen, habe zum Glück noch kein Gameplay Video angesehen, außer welche offiziell (und bis vor 4Monaten) rauskamen.
Aber zum Release warte ich erstmal Meinungen hier ab.
EDIT: Hatte die Befürchtung dass diese kleiner werden... Und ein Spiel auch für Konsole rauszubringen ist immer schlecht für ein PC-Game.
Der SP wird sicher nicht so laufen wie der MP denken wir da nur ma an Killzone 2.
Die KI wir wie immer auf den hösten stufen sehr gut sein und das Gameplay wir die SP fans sicher begeistern.
Überlegt doch ma warum sollte man auch eine so vielversprechende Story in den Sand setzen???
Meine Meinung ist ich fand Crysis 1 gut und wenn Crysis 2 nich gut weden sollte auch egal es kostet nur 46€ und ist warscheinlich immernoch besser als so mancher möchtegern Shooter. .... Medal of Honor (2010) *hust*