Hat schon jemand die SQUAD Funktion zum laufen gebracht? Wie funktioniert sie?
Druckbare Version
Hat schon jemand die SQUAD Funktion zum laufen gebracht? Wie funktioniert sie?
alle server sind full egal was ich mach ich refresh gerade
6 von 12 spielern full server
das ist doch krass Oo
LOGIN geht grad nicht :cafe:
was ich sehr gut finde ist das man schnell auf den maps ist ohne lange zu warten, netcode ist auch viel besser .
nach nun 15 min Spielzeit...:
Grafik ok, wenn auch unglaublich durch Postprozess weichgespühlt.
Hud total beschissen, Konsole halt. Auf einem Fernseher in 1,5-3m Entfernung mag das ok sein aber auf einem PC Bildschirm in 60cm Entfernung einfach nur mies, überladen und ZU GROß!
Maps ansich auch gut aber, mir viel zu überfüllt (Crysis 1 mit dem 1000fachen an decals)
Maussteuerung definitiv schwammig und mit leichtem nachziehen (zumindest fühlt es sich so an, Logitech G9) mit dem X360 Gamepad, direkt und geschmeidig, aber Gamepad und Shooter = :ugly:
So richtig schlecht wird es dann mit allem oberhalb von 4 vs. 4 Spieler, artet in ein spawngekille sondergleichen aus. Nur noch ein hektisches im Kreis drehen und herumballern. ...und wieder: Konsole halt!:tock:
Multiplayershooter konnte Crytek aber noch nie innerhalb der Konkurrenz
Wenn ich nicht noch etwas Erwartungen an den Singleplayer hätte, wäre für mich jetzt der Zeitpunkt meine Preorder bei amazon.co.uk zu stornieren.
Was den Spruch: "PC ist lead plattform" angeht, wird mir klar wieso das gesagt werden kann, naja auf einer XBox werden die das Teil nicht Programmieren können und an dieser Stelle ist dann auch schon Schluss mit PC und lead!
Das Hologramm ist genial. Menschen schießen grundsätzlich immer auf das, was sich nicht wehrt :lol:
Hoffentlich gibt es größere Maps. Ansonsten finde ich es ganz ok für zwischendurch...
Hiho Leute, Skyline ist einfach eine tolle Karte. Komme auf der viel besser klar als auf Pier 17. :)
Wie dem auch sei, wenn ich hinter einem Gegner bin, wie töte ich ihn dann mit dem Messer? Bei mir boxe ich immer nur gegen ihn und das ist natürlich nicht so gut. :D
Hallo ATI User...
Ich kann die Demo mit meiner ATI Radeon HD4870X2 nur spielen, wenn ich den 2. Kern abschalte (AI aus) - der Rechner stürzt sonst nach kurzer Zeit komplett ab.
Bei allen anderen Games (incl. Crysis, Wars, Warhead) no problemo.
Skyline läuft bei mir ohne Probs mit ca 80 FPS.
Pier 17 da Spinnt zwischendurch die Maus irgenwie so komisch rum, hat das Prob noch jemand mit ATI ?!
MFG
Ovo
würd ich so nicht sagen
- selbst nanovision zeigt cloak nur minimal und nicht durch alle objekte o.ä.
- movement is im speedmode zu langsam und ohne energie (nach gefecht) kann man gar nicht sprinten
job aber nicht nur auf pier 17 allgemein gibts manchmal seltsame fehler wo alles flüssig läuft aber die maus nur in schritten weiterfährt - naja denke mal laag
- tasten belegung is auch nicht gut an nanovision kommt man kaum ran und das springen is noch stark konsolen behaftet -> cw-doppelt-drücken war sehr viel besser
Hab es gespielt und muss sagen macht Spaß, hat seine Macken aber macht definitiv Spaß :)
Ja das ist schon logisch, nur irgendwie funkt das bei mir nicht. :D
Hab das schon so oft probiert. Sehr komisch. Funktionieren tut es ja, habs selber gemerkt. ^^
Ähm Leute helft mir doch mal kurz und zwar hab ich drei verschiedene @web.de e-mail adressen versucht und erst sagt er das mein name schon gebraucht wir und dann das die e-mail adresse schon vergeben ist:evil:
HELP ME, PLEASE!!!!
Denk Dir eine Adresse aus - das geht.
Hatte ich auch, da ich schon angemeldet war, was aber heute nicht funzt.
warum können denn alle spielen nur ich nicht?:(
ich habs irgendwie geschafft nen account bei mycrysis.com zu machen,aber einloggen geht einfach nicht!!
mir wird immer gesagt ich benutz ungültige zeichen im namen,wobei es NUR buchstaben sind.wenn ich einfach nen neuen account im spiel machen will,passiert nichts weiter,der bleibt einfach bei erstellen hängen....und lust nochmal 2 stunden damit zu verbringen nen account auf der seite zu machen hab ich auch nicht :/
Mach's bei GameSpy, das geht jetzt.
Ich geb es auf... finde keinen Server mehr :(. Entweder sind alle voll oder sonst was.
Also wenn schon keine eigenen dedicated Serverfiles, dann sollten aber genug Server vorhanden sein. Das ist echt lame. Schade, Crysis2 MP hatte eine gute Chance bei mir... aber nicht so.
Ich finde es komisch wieviele sich erst irgendwelche Accounts machen müssen. Habt ihr nie crysis online gespielt? oder immer nur auf nokey servern^^???
dito
bei mir allerdings wegen technischer Probleme
ich suche 10 min bis ich nen Server finde, komme drauf, nach 5 min stürzt entweder der Rechner ab, Crysis 2 funktioniert nicht mehr oder ich werde ausgeloggt
da kommt kein Spielspaß auf...
nebenbei angemerkt: ich finde die Skyline optisch wesentlich besser als die Pier 17
Also:
Contra:
-Vorerst sche*** Steuerung: MAn muss die rechte Taste gedrückt(!!!!!!!) halten um ranzuzielen
- Das Ruckeln: HAbe auf Niedrig (!!!!!) 15FPS, Vergleich: COD6 auf Hoch mit ca40-45 FPS
-Mehr kann ich nicht sagen.
Pro:
-KAnn ich nix sagen: siehe Contra
ENDERGEBNISS:
Crysis2 läuft besch**** und gefällt mir nicht mehr so. Da spiele ich lieber im Editor rum oder gleich andere Shooter. Tut mir leid Crytek aber ihr habt es meiner Meinung versaut.
okay kann mir jetzt evtl noch einer sagen wieso mein sound nicht geht hatte das G35 hab aber jetzt auf boxen umgestellt!?!?
nein,auch mit gamespy funzt es nich.hab nen uralten account der jetzt hhg oder hhgRelic heißt.damit einloggen geht auch nicht.beim namen Phoboz wird gesagt,es sind ungültige zeichen dabei.
wenn ich mich mit hhg einlogge,kommt zwar keine meldung das ungültige zeichen da sind,aber ich werd nach 2sek wieder zum login screen befördert.....versteh echt nich warum man ne demo rausbringt wo rein garnix so funktioniert wie es soll...
lol war ebend noch rang 6, mache spiel aus, wieder an aufeinmal rang 5.. toll..
1024x768 und auf Nicht Vollbild
weiterhin negatives:
- keine health-Anzeige.... wie soll man denn so einschätzen, ob man nochmal "raus" geht oder nicht... --> crap!
- Maps zu überladen.... man sieht vor lauter Detail den Gegner nicht, könnte man sich evtl. dran gewöhnen...
- FOV FOV FOV, kanns nicht oft genug sagen, das Sichtfeld ist so klein, dass man 6 (!) Monitore braucht um alles abzusuchen nach dem Gegner, der gerade auf einen schießt.
- Diese Airstrikes und der Mist.... lame, sowas muss deaktivierbar sein
- SPEED MODUS habenwill... werde ich beschossen und hab keine Deckung so bin ich dran! "Wegrennen" ist einfach viel zu langsam!
Habe ich schon probiert...Immer noch ca 15 FPS
Also dazu kann ich sagen, dass es glaub ich die möglichkeit gibt diese abzuschalten...
Wenn man nen Server erstellt, kann man ja serversettings einstellen wie Hardcore, Standard, Custom...und gibt glaub auch sowas wie Barebone (ohne killstreaks)
So hab ich es zumindest in den Beta berichten gelesen...weiß nicht obs noch in der demo oder gar im Fullgame geht...glaub aber kaum das die sowas nachträglich rauspatchen...
Ich will dir deine Laune nicht noch mehr vermiesen, aber das Spiel heißt nicht umsonst Crysis 2.
Es ist einfach ein anderes Spiel als Crysis. Anderes Spiel, anderes Konzept - so einfach ist das.
Wenn du ein Spiel haben willst, dass genau so ist wie du dir das vorstellst, dann schreib selbst eines. Machs so wie der Typ der Minecraft geschrieben hat, vielleicht wirst ja auch Millionär aus einer Beta heraus.
Ich würde das Spiel eher Schrottis2 nennen...
Mein letzter Akt ist: Ich defragmetire die Festplatte....
Gameplay und Grafik gefallen mir gut. Ist aber ein bisschen zu COD like und mir fallen andauernd die Gegner in den Rücken, liegt aber wahrscheinlich an mir. ;)
Allerdings bekomme ich auf den meisten Servern nach fünf Minuten einen Ping von 999 (!), ich hoffe das wird noch irgendwie gefixt.
€: Bei mir läuft das Spiel mit ca. 30-45 FPS (very high, 1680x1050), auf nem zugemüllten System mit ATi HD4900 und AMD Phenom ii x4 940 mit 4 GB DDR-2 Ram.
Bin überrascht von der guten Leistung meiner 5850@ 950/1300 das dort noch so viele Frames rauskommen . Spiele in 1920x1200 auf Hardcore .
Wenn es das Spiel wirklich mal in DX11 geben sollte was ja der Fall sein soll, dann wird es wahrscheinlich mit den zusätzlichen Effekten nicht mehr um 50 Frames laufen.
Hab mal Fraps mitlaufen lassen und hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=JrKQe08FEwE
Und ich kann mich immer noch nicht einloggen :cry:.
Dachte die hätten das Problem gelöst.
Man kann auch gar keine Erweiterten Grafikeinstellungen wie z.b: Schatten, AA, AF, Texturen ...... einstellen ? :neutral:
Undwenn man Anvisieren möchte, muss man die Rechte Maustaste gedrückt halten, hätte man ein bisschen anders machen können. :?
Kann man irgendwo Bloom abstellen? Das nervt wie Rotz.
als kontra aufzuzählen das seine hardware zu schlecht ist ist nice :D cod6 40-45 fps sind ja super werte....
es sind echt zu wenig server Oo das ist sehr verwunderlich ich hoffe da wird noch nachgerüstet bis zum 24.03
mit der rutsche find ich ein bisschen dämlich da ich es auf strg gebindet hatte aber so der move unmöglich erscheint
ein bug ist mir schon aufgefallen pseudo gegner die flackern aber gar nicht da sind sehr verwirrend
sonst kann ich mich nicht beklagen :-D
ich hab 100-110fps hardcore 1440x900
ich habe bei black ops ca 200fps....
poste einfach mal dein system und wir sehen weiter
ich weiß wie du dich fühlst kannst das game nicht zocken zu low fps
aber dafür kann ja niemand
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
teste dort die anforderung
Viel schlimmer finde ich das das SP Game 100% gleich wie diese Demo sein wird, ich hoffe zwar net aba ich gehe fest davon aus das Crytek&Ea das teil auf dem PC voll gegen die Wand fahren wird, es sei denn der DX11 patch haut soviel raus was ich aba kaum glaube denn am meisten geht mir dieses Affige 1024x720 Bild aufn keks o_O
Och menno das Spiel hätte so toll werden koennen wenn man ein paar € mehr in die PC umsetzung gesteckt hätte, aba nein lieber so ein crap machen...
MFG
Ovo
k bei einem i5
etc sollte bei den settings gamer auf jeden das spiel flüssig laufen
64 oder 32bit os?
32Bit, ich hab falsch installiert :mad:
Wer das Spiel bis dato noch nicht geladen hat, kanns alternativ auch bei Steam.
Also was mir bislang aufgefallen ist, wäre der Sound, welcher ein wenig verschwindet sobald man einen eigenen "Charakter" kreiert. Auch hab ich manchmal andere Soundstörungen, kann aber auch daran liegen, dass ich den onboard soundchip nehme.
Ich habe nur Soundbugs in der KIllcam....
Also,
ich habs jetzt ca. 30 min gespielt und muss sagen das ich echt entäuscht bin naja, dann muss ich mir wohl ein anderes Überbrückungs Game für BF3 holen:-?
Hallo,
mal ne frage bei Crysis 2 (PC) sagt der mir NAT : Strict
jemand ne ahnung wie ich das beheben kann?
ports etc.?
danke sehr
Ich persönlich finde die Sensibilität des Power Sprungs definitv zu hoch. So kann man jetzt nicht mehr so gut kontrollieren, ob man nen Power Jump oder einen normalen Sprung machen möchte.
Zum 4 mal die Demo geladen von unterschiedlichen Hostern.
Immer war die Datei Fehlerhaft, danke.
@Cephei du kannst es doch bei steam runterladen und wenn das nicht hilft musst du halt warten
Wir der YDKM (You Dont Know Me) suchen noch freundliche member zum zocken wir sind kein hardcore clan wir sind ein fun clan. was wir euch bieten 1 crysis 2 server und 1teamspeak 3 server
Wenn bei euch Interesse besteht hier unten posten oder mich per PM anschreiben
Schon komisch, auf "Skyline" kann ich auf "Hardcore" mit durchgängig 40-50 FPS zocken. Komme ich dann auf die Map "Pier 17" sinken die FPS auf 25-35. Wie kann das sein?
Viel anspruchsvoller (was die Grafik angeht, sonst schon :D) ist die Map doch gar nicht. Finde das in sofern schade, das ich deswegen nur auf "Advanced" und nicht auf "Hardcore" zocken kann, weil ich nicht immer bei Mapwechsel umstellen möchte.
Wollte das nur mal erwähnt haben, vielleicht haben ja noch andere das Problem und wir könnten mal Crytek anschreiben. ;)
einfach nicht herum spekulieren in sachen optionen
das wird schon ;)
p.s wer auf homefront wartet kann sich auch bfbc 2 holen
homefront ein aber sowas von eine billige 1zu1 kopie von battlefield sogar der radar sieht gleich aus xD
So installe grad,dann bin ich ma gespannt gebe später mein Eindruck ab ;-)
für alle die bislang noch nicht zum spielen gekommen sind, ich hab mal ein klein wenig gemplay von mir zusammengeschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=f5c3Z1RZ7mM
angenehmes Gameplay und Übersichtlichkeit sieht anders aus!
Wegen des Multiplayer-Teils würde ich mir das Spiel niemals kaufen, bleibt zu hoffen das der Singleplayer etwas taugt!
Der Singleplayer wird kaum anders sein, ausser das man gegen KI kämpft und einer Story folgt.
Komisch ist nur, dass erst jetzt Leute darauf kommen, dass ihnen der Multiplayer nicht gefallen wird. Es hätte euch schon bei der GC, oder sogar bei der Ankündigung, dass Crysis 2 ein Multiplattform Spiel wird, ein Licht aufgehen müssen. Ihr habt das wahrscheinlich durch verleumdung hinausgezögert. Worauf ich nun warte ist Akzeptanz.
Denke ich auch!
Habe die Befürchtung das es genau so wird wie der SP von BFBC2 oder CoD, nämlich einfach von Punkt a auf direktem Wege zu Punkt b zu kommen, ohne viel Freiraum. Nach einmaligen Durchspielen war es das dann auch schon...
Levels wie die ersten Crysis 1 Level sind einfach so genial! Aber ich habe einfach die Befürchtung das gerade dies nicht mehr der Fall sein wird. Zum Glück hab ich noch nicht vorbestellt.
EDIT: Das war noch die GC Version, wir haben halt gehofft das sich dies noch ändert...
Die einzellnen Singleplayer Level in denen man spielen wird, sind kleiner als bei Crysis 1. Und als ich damals mitbekam das es auch für die Konsole kommt, hatte ich schon leichte Zweifel. Weil man ja zuvor schon immer mitbekam wie sowas PC Spiele schlecht machte.
Wir werden sehen, habe zum Glück noch kein Gameplay Video angesehen, außer welche offiziell (und bis vor 4Monaten) rauskamen.
Aber zum Release warte ich erstmal Meinungen hier ab.
EDIT: Hatte die Befürchtung dass diese kleiner werden... Und ein Spiel auch für Konsole rauszubringen ist immer schlecht für ein PC-Game.
5 Download Versuch, file corrupted.
Als Admin gestartet und nach etlichen Fehlern endlich die Installation.
Nun spackt Avira rum: Malware gefunden en Mas.
http://www.abload.de/img/5555nntho95.jpg
fängt gut an.
Der SP wird sicher nicht so laufen wie der MP denken wir da nur ma an Killzone 2.
Die KI wir wie immer auf den hösten stufen sehr gut sein und das Gameplay wir die SP fans sicher begeistern.
Überlegt doch ma warum sollte man auch eine so vielversprechende Story in den Sand setzen???
Meine Meinung ist ich fand Crysis 1 gut und wenn Crysis 2 nich gut weden sollte auch egal es kostet nur 46€ und ist warscheinlich immernoch besser als so mancher möchtegern Shooter. .... Medal of Honor (2010) *hust*
Woher willst du das wissen? Genau nachmessen kann man die ja Net. Und ich glaube jeder nimmt bei Crysis 1 das Panzerlevel als Referenz. Nimm dir mal Contact. Ist das sonderlich frei? Bis auf den Ozean nicht. Folgt man der Küste hat man auch nicht mehr Freiheiten, als in New York.
Ps: es gibt 2 offizielle gameplayvideos vom singleplayer...
Eigentlich gehört das hier nicht her. Wenn Dann im Diskussionsthread.
Es ist aber so. Und ausserdem muss es ja Konsolengericht gemacht sein und da siehts meist genau so aus, immer kleiner Häppchen von einem Großen. Und am Ende eine kurze knappe Überraschung/Wendung, oder es bleibt offen für eine Erweiterung.
Also jetzt nachdem ich bis Rang 10 gespielt hab und 2/3 Kämpfen an der Serverspitze war, gebe ich jetzt mal Feedback:
+ Ist ein recht "spannendes" Gameplay (Du weißt nie von wo der Gegner kommt oder es ist immer jemand schneller)
+ Die Suitenergy läft sich recht schnell auf
+ Die Bluteffekte als Healthstatus gefallen mir besser als die Healthanzeige in Wars
+ Das Movment ist realistisch und macht spaß
+ Die Suitmodi sind besser unter kontrolle zu bringen als ich dachte
+ Melee ist nützlicher als in Wars
+ Stealthkills sind ultimativ
+ Gute Performence und schöne Grafick
- Sprinten ist massiver Energieverlust
- Waffen nicht modifizierbar stört doch
- Sonderfunktionen unübersichtlich (Ich habs ja kapiert, dass man per "P" die Bonus Killstreaks aktiviert, aber bei mir kam immer nur maximum Radar?! Was ist zu tun um auch mal ein Gunship oder Orbitalstrike zu aktivieren?!)
- Runden sind viel zu schnell vorbei (Sicher weiß ich, dass man später wohl das Killlimit hochsetzen können müsste)
- Auf größeren, offenen Umgebungen wirkt das Spiel langsam im gegensatz zu Wars
- Durch das dämliche Klassensystem ständig diese 60sek zwischen den Runden
- Aktivierung des Hologram-Attachments nicht geschnallt (spricht für unklare Spielerläuterung)
Neben der Aktivierung eines anderen Killstreaks sowie Hologram frage ich mich auch wie man slidet?
tja wer avira nutzt iss selber schuld XD
naja btt:
meine install-file hat direkt gefunzt. und sooo schlecht iss der mp gar nicht. man kann bei crysis 2 kein neues wars erwarten!
gameplay ist wie ich finde ne gute mischung zwischen bfbc2 und crysis wars.
es läuft flüssig und solang man gegen leute mit dem gleichen ping spielt machts hammer viel spass.
die waffen sind gut balanced und ich hab auch keine probs mit den anzugmodi...klar muss man sich etwas umgewöhnen aber sooo schlimm iss das nu auch wieder nicht...es sei denn man ist im gehirn festgefahren :-D
das einzige was mir bislang nicht gefällt ist folgendes:
- spiel startet erst wenn 6 leute aufm server sind...vollkommener schwachsinn..ich will auch ma 1vs1 spielen <.<
- man kann sich nicht aussuchen in welchem team (cell oder marines) spielt (zumindest nicht auf den 20 servern die ich ausprobiert hab. das iss echt das letzte!! wenn ich schon mit meinem clan spiel dann will ich auch mit meinen leuten spielen und nicht per zufall gegen sie...ich hoffe in der vollversion iss das anders
- console, config und tastenbelegung per xml FEHLANZEIGE! nix geht....dickster mist schlechthin!!!
- kein high ping kick....leute mit ping 150 oder höher können aufm server machen was sie wollen...wenn du nen 40er ping hast guggst du gegen die in die röhre. beispiel; ich schiess 3er salven auf meinen gegner bis magazin alle iss, bekomm hitsound und hitanzeige...mein fadenkreuz iss aufm gegner voll drauf...trotzdem kein kill, er dreht sich um und killt mich instant. und in der killcam seh ich dann auch warum...da ist er nämlich 5 meter neben der position auf der ich ihn gesehn hab. nur ich steh bei ihm da wo er mich auch sieht...unfairer gehts nimma...
- nur dämliche dogtags-bildchen...ich hätt da lieber meinen eigenen avatar!!!
alles in allem eigendlich ein sehr guter mp bislang, der aber leider einige sehr dicke macken hat...sollten diese in der vollversion nicht gefixt werden seh ich schwarz für den mp...da werden einige spieler nach ein paar stunden gefrustet hinwerfen.
edit:
erklärung zum sliden und dem holo:
sliden: schnell rennen und dabei ducken
holo: erst ausrüsten, dann waffenmodi wechseln (wie man in wars einzel und dauerfeuer wechselt) und abdrücken^^
bei beidem gillt: erst freischalten^^
bescheuert ist ja eben, dass der Cliffhanger am Ende von Crysis jetzt wohl nie aufgelöst wird... klasse... :P
[QUOTEein bug ist mir schon aufgefallen pseudo gegner die flackern aber gar nicht da sind sehr verwirrend[/QUOTE]
Das sind keine Bugs sondern Hologramme. Sehr praktisch die Teile :-D
Also ich find den Multiplayer Modus echt spaßig. Macht richtig Laune.
Was mich nur stört ist, dass man im Spiel nicht die Teams switchen kann oder in der Lobby. Wollte mit nem Kumpel zusammen spielen aber er kam immer ins Gegnerische Team.