Mit meinem alten Crysis acc
Druckbare Version
Puh..kam auch nicht rein.
Hab jetzt gott sei dank noch meinen alten GameSpy-Account gefunden. Damit konnte ich mich erstmal erfolgreich einloggen.
Also eigentlich seltsam, da ich bei GameSpy nur mit ner Email-Adresse regestriert war.
Habe mich mit meinem Crysis-Username und dem GameSpy-Passwort angemeldet.
Morgen Leute,
hab mich etz extra mal hier schnell registriert, wollte nachfragen ob denn jemand Ts Daten hat, damit man sich mal zusammensetzen kann und ne Runde daddeln kann.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne bei mir vorbeischauen, hier die Ip: epicnerd.de:9989
Passwort gibs keins =)
PS: Hatte ich vergessen zu sagen, is nen Ts3 Server!
nun ja also ich komme mit meinem alten crysis acc rein...alles kein Problem!
Nur was bei mir fehlt ist der Sound...Ich benutze das Headset Logitech G35!
Ich denke mal das dies nur eine Einstellung in der game.cfg ist. Wenn einer eine Idee hat, einfach her damit.:p
mh hab mich mit meinem crysis acc eingeloggt alles ging top game
was ist eig. die höchste deteil stufe
Bin so um 1Uhr auch wohl dabei und zock mit (:
Wenn ich die Demo installieren will, kommt die Fehlermeldung "File is corrupt".
Das gleiche beim Entpacken der Datei mit 7-Zip oder WinRar (Ich erhalte 1460 Fehler). :(
Habs auch mehrmals runtergeladen....
Antivir ist auch aus.
Gibts eine Lösung zu dem Fehler?
Keine Chance...alle Accounts ausprobiert...will mich einloggen und bäm fliege wieder ins Menü. Auch auf der mycrysis.com Seite keine Chance.
Ich hab mri die Demo während ich in der Schule war von der Seite gelanden die Tiger angegeben hatte..
Nun das Problem zum einen dreht seit dem ich versuche die Demo zu installieren mein antivir komplett durch und zeigt an das die CryNetwork.dll ein Trojaner ist.:-?
(danke dafür btw:evil:)
WIE KRIEG ICH DEN WEG?
oder ist das evtl. nur ne Falschmeldung?
Und zum Anderen sagt mir der install wizzard jedesmal wenn ich installieren will an dass die Cryaction.dll fehlt-.-
kann mir da bitte jemand helfen?
Ich dreh fast durch!:evil::evil:
Swifty,
mit welchem Acc loggst du dich genau ein?
und @jupp: könntest du dich mit der gamespy id einloggen?
@Perverser: Is ne falschmeldung
@bigshooter
Ich konnte mich mit meinen GameSpy-Daten einloggen.
MyCrysis-Account funzte nicht.
@perverserker
Bei der Installation und dem Spielen musst du den Antivir-Guard deaktivieren.
Geht nicht anders.
Also ich hab heut Nacht alles mögliche versucht, der vorhande mycrysis acc ging ned,
jetzt habe ich grade meine alten Daten von Gamespy ausgebuddelt, und siehe an, einer der zwei vorhanden Nicknames ging...
Lade es mal mit nem anderen Browser oder Downloadmanager und anderer Quelle ;)
Ist eine Falschmeldung, Antivir einfach ausmachen beim Installieren.Zitat:
Ich hab mri die Demo während ich in der Schule war von der Seite gelanden die Tiger angegeben hatte..
Nun das Problem zum einen dreht seit dem ich versuche die Demo zu installieren mein antivir komplett durch und zeigt an das die CryNetwork.dll ein Trojaner ist.:???:
(danke dafür btw:evil:)
WIE KRIEG ICH DEN WEG?
oder ist das evtl. nur ne Falschmeldung?
Und zum Anderen sagt mir der install wizzard jedesmal wenn ich installieren will an dass die Cryaction.dll fehlt-.-
kann mir da bitte jemand helfen?
Ich dreh fast durch!:evil::evil:
Konnte mich mit meinem gamespy account erfolgeich einloggen, ohne probleme. der mycrysis und crysis wars account gehen beide nicht bei mir.
bei gamespy mag ich meinen account namen nicht so, aber wayne, hauptsache ich konnte es jetzt mal ausprobieren.
grafik sieht zwar gut aus, haut mich jetzt aber nicht vom hocker wie crysis 1 damals, hoffe mal, dass wird mit der vollversion dann besser. flüssig laufen tut es jedenfalls, immer zwischen 40-60fps bei hardcore in 1920x1200 (core i7 2600k und radeon 5870).
anfangs war ich ziemlich schlecht bin ständig gestorben, aber nach etwa drei runden hatte man den dreh raus, wie der nanosuit zu bedienen ist und dann gings ab =)
gefällt mir vom gameplay jedenfalls sehr gut bis jetzt.
aber jetzt erstmal ein bisschen abschalten für die prüfung in der uni später und dann wird in den nächsten tagen ausführlicher getestet, bis dahin gehen dann hoffentlich auch alle logins.
Habe meins von 4 players geladen
Avira hat bei mir auch die meldung gemacht aber ich habs dann kurz ausgescahaltet dann ging die Meldung weg.
Habe mich mit meinem alten Crysis acc eingeloggt also den von Crysis 1 und es hat sofort geklappt.
Hast du heute einen neuen acc gemacht oder ist dein acc schon älter
Zockt sich gut... nur check ein paar kleinigkeiten noch nicht:
- Wann kann man Killstreaks einsetzen?
- Wenn ich beispielsweise in den Armor Mode gehe, wie komm ich wieder raus (ausser das die Energie auf 0 fällt)?
- Wie aktiviere ich Infrarotsicht?
So hab jetzt mal ein paar Runden gespielt.
Ich finde es relativ langweilig, ist halt wie COD.
Crysis Wars war viel innovativer :-(
Killstreak einsetzen auf "P"
Armor Mode wieder verlassen: Nochmal "Q" drücken
Infrarotsicht müsste auf "N" sein
Gamespy funktioniert auch nicht bei mir... und sonst sagt er invalid Charakters... ist klar bei Tig3r0023 oder Tig3r00231...
Langsam fuckts mich ab
So wie es aussieht, geht es nicht bei neu erstellten Acc's
Hi, mir gefällt die Demo sehr gut. Macht echt Spaß, auch wenn ich öfter drauf gehe,
als dass ich selber mal 'nen Treffer lande.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...
So, bin dann erst mal auf dem Weg zur Arbeit, hoffe dass heute Abend noch jemand zum spielen online ist.
greetz
also ...
gamespy funktioniert nicht bei mir
crysis 1 Account geht auch nicht bei mir
EA Account auch nicht bei mir
einen neuen Account zu erstellen über die Demo funtioniert auch nicht bei mir
einen account zu erstellen be mycrysis.com geht auch nicht bei mir
Bei Nicknames die ausschließlich aus Buchstaben bestehen bekomme ich die Meldung das Sonderzeichen verboten sind ... alles klar.
Danke Crytek und EA. Setzen, 6 !
Manchmal wünsche ich mir die die gute alte Zeit zurück ... da lief das alles so schön einwandfrei.
Aber heute soll man ja für ein Spiel bis zu 60 Euro ausgeben und bekommt dafür im Vorfeld nur ne Demo die nur bei 5% der User funktioniert ...
Habe die Schnauze gestrichen voll ...
Hab den Account von meinem Bro(is schon über 5Jahre alt)
geht nix. Weder id noch email.
immerwieder invalid charakters
@Botox: Wenigstens gibt es eine Demo ;D
Trotzdem unverschähmtheit
mm ich kann mich nicht einloggen.
habe ein gamespy acc ein crysis acc und die gehen einfach nicht.
Kommt immer die selbe Fehler meldung das sonderzeichen enthalten sind, sind sie aber nicht.
Hab mich so sehr drauf gefreut, aber wurde bisher nur enttäuscht.
@ bigshooter:
Ja du hast ja recht. Ich finde eine Demo auch immer eine gute Idee.
Aber es kann doch wohl nicht sein das einem der Mund wässerig gemacht wird, pro Woche mindestens zwei Trailer erscheinen und das EA es dann MAL WIEDER nicht hinbekommt ausreichend Serverkapazitäten bereit zu stellen. Die müssen doch wissen das es Millionen von Interessenten für das Game gibt die auch gerne ne Demo aufm PC spielen wollen. Warum stellt man sich dann so dämlich an und kann den Ansturm, den man selbst herbei geführt hat und von dem man auch ausgehen musste, nicht befriedigen? Sorry, aber das ist absolutes Unvermögen. Dilletantismus hoch zehn. Die scheffeln Millionen mit den Spielen und bekommen die einfachsten Sachen nicht hin...
Joa, genau! xD
hab genau das gleiche problem....
aber ka ob ich mit meinen crysis wars acc daten rein komm weil ich die schlichtweg nich mehr weiß XD
Laut einigen Leuten ist Aim-Assist standardmäßig an. What the fuck?
Wieso gibt es das überhaupt im PC-Multiplayer??
@ Willy
weil es Leute gibt die anscheinend Shooter mitm Lenkrad oder sogar Joypad spielen ...
Die Suitmodi sind wirklich zum Kotzen. Immer wieder in den Speed/Strengthmodus zurück...
Wollte gerade Crysis 2 starten, bekomme aber nur eine schwarzen bildschirm mit dem grünen cursor zu gesicht.....
Die Anfangsfilmchen scheinen im Hindergrund jedoch abzulaufen
Kennt jemand das Problem?
Ich will C2 Spielen:cry::cry:
Mich wundert es nur ,das ich mit einem Schuss getötet werde, aber ich keinen?
Ich meine ich ziele schon auf den Kopf, ab dem letzt ne ganze Ladung auf den Pelz gebrannt aber dennoch keine Chance? Und der Schießt nur einmal??? Komisch wie ich finde O.o
Aber naja, vielleicht bin ich einfach zu eingerostet ^^
@Nuttree Drück mal ALT + ENTER
Wer Lust hat einfach mal Ingame adden, Swifty_120891
@chenjung Lust bei uns im Ts3 vorbeizuschauen? epicnerd.de:9989
Update, natürlich ist auch jeder andere willkommen =D
@ Nuttree:
Versuch mal den Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Der aktuellste ist der 266.58.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Sorry, hatte ich vorhin vergessen dazuzuschreiben, mittlerweile stehts da, Ts3 ^^
komme mit meinem alten Crysis Account rein
leider flieg ich alle 5 min raus und muss mich neu einloggen
die Optik sieht aus wie 1024x768 auf 1920x1200 hochskalliert, ich hoffe da geht noch mehr, derzeit sieht das einfach nur schwach aus
Hey Leute!
Ich starte die Demo und habe von Anfang an leider keinen Sound! :(
Bei einigen Spielen war es so, dass ich im Soundtreiber die Hertzzahl auf 44.1 khz stellen musste - leider hilft das hier nichts :(
Der Game.log spuckte das hier für den Sound aus:
<Sound> Error: Cannot initialize SoundSystem!
[Error] <Sound> Couldnt create the sound system interface
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet :)
Ich ahb keine ahnung was ich jetzt bei nickname etc angeben soll
mein gamespy nick hat angeblich falsche zeichen und ein mycrysis.com account hab ich auch nicht:/
kann mir da wer helfen?
Lies mal die aktuelle News... :cool:
http://crysis.4thdimension.info/imag...ysis2_logo.png
Es gibt derzeit einige Probleme was den Login in die Crysis2-Demo angeht.
Problematik:
- Wer versucht sich mit seinem MyCrysis.com Account einzuloggen wird wieder in das Hauptmenü verwiesen.
- Beim Versuch einen neuen Account im Spiel anzulegen, bleibt der Vorgang bei "Creating Account..." stehen.
- MyCrysis.com ist nicht erreichbar bzw. ist das erstellen eines Accounts dort nicht möglich.
Workaround:
Als Workaround kann man sich mit seinem (alten) GameSpy Account von Crysis Wars einloggen. Davon berichten zumindest einige Benutzer und es wird auch im offiziellen Forum vorgeschlagen.
Leider scheint es nicht zu funktionieren, dass man sich auf der GameSpy Seite einen neuen Account anlegt und sich mit diesem in die Demo einzuloggen kann... man erhält die Fehlermeldung, es wären illegale Zeichen im Nickname vorhanden (was aber nachweislich bei vielen nicht der Fall ist).
Crytek arbeit mit Hochdruck an der Lösung des Problems!
genau mein Reden =)
aber tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann ... habe heute schon von mehreren gelesen das sie nur den grünen Cursor sehen ... aber sonst nichts. Aber bleib unbesorgt. Selbst wenn du ins Menü kommst... spätestens da ist für 90% aller User dann Endstation ... es kann sich kaum jemand einloggen. Crytek ist schon dabei und repariert ... bin ja mal gespannt.
Ich versteh eh nicht warum man sich heutzutage für jede popelige Demo irgendwo registrieren muss... einfach nur Quatsch.
Eine Demo ist dazu da dem potentiellen Käufer sein Produkt vorab zu präsentieren und ihn gegebenenfalls vom Produkt zu überzeugen. Ähnlich wie ne Probefahrt beim Autohändler. Das hat ja heute schonmal sehr gut geklappt !
Welche Updates? Meinst du Upgrades?
Die kommen je nach deiner Spielweise eigentlich automatisch. Air Stomp gibt es z.B. nicht bei jeder Klasse so wie ich das verstanden habe.
Bin jetzt (nach 3-4 Runden...) auf Rang 4 und habe nichts bewusst bis auf die Klassen freischalten können.
Ne du, jetzt hat er mir eine fehlerhafte Datei runtergeladen. "File corrupted" oder sowas und kann nichtmal installieren. Noch mal lade ich mir das nicht runter...
ich kann mich auch nicht einloggen :( da heißt es wohl abwarten...
Die Suitmodi sind zum Kotzen... Kein Modus macht Sinn oder?
Einfach den Standartmodus drin lassen, wegen der Energie.
Und das Blancing haben sie meiner Meinung nach voll verkackt... Mist Assault alles weggeholt und mit Sniper gerade mal 2 Kills (1 Kill mit der Pistole)
Grafik haut mich nun auch nicht vom Hocker außer das es komplett flüssig auf höchsten Einstellungen läuft.
Das Game hat nun nichts mehr mit dem alten Crysis (Wars) zu tun! Ist einfach komplett anders und kommt eher einen "schnellen" CoD nahe.
Hatte mir da eigentlich mehr erhofft. Bin nun ziemlich enttäuscht. :/
EDIT: Gibt es ne Möglichkeit das Ducken mittels gedrückt halten einzustellen? Und das Anvisieren ohne gedrückt halten?
Ich möchte hier nicht rumnerven bzw. spammen, aber bin ich wirklich der einzige der keinen Sound hat?
Übrigens könnt ihr euch einfach mit euren alten Crysis EA-Konto's einloggen - zumindest geht das bei mir ;)
Servus,
Um euch soundlosen G35 usern mal kurz zu helfen habe ich mir extra einen account gemacht ^^
Ich hatte auch keinen Sound bis ->>> ich den Treiber deinstalliert habe ...
g35 ohne treiber funktioniert perfekt, jedoch geht ohne Treiber die sorround funktion des Headsets nicht :/
Ich kann mich immer noch net einloggen egal mit welchen acc.
kann mir wer sagen wodran es liegt?
habe win 7 64bit liegt es daran?
Ich kann mich ohne probleme einloggen :)
Bin nun mal reingekommen. Habe noch einen Account gefunden.
Mir persönlich gefällt es :D. Crysis Wars war ja nicht so mein Ding aber das hier ist was anderes. Ich finde auch das "aufsteigen" und die damit verbunden Extras super (bin halt WoW verseucht ;)).
Daran liegt es nicht. Habe auch Windows 7 64-Bit.
Hab sie jetzt Stundenlang.. aaaaaaaaaaaaah wie geiiiiiiiiiiiillllllll.
Gefällt mir absolut!
Macht einen riesenspaß!
Ein paar scahen stören wie z.b. das man nicht in der nähe von Kanten runterfallen kann weil er sich dann wieder hochzieht.
Oder das man nicht "normal" springen kann ohne energie zu verlieren.
habs noch nicht selbst gespielt aber mal ma nich den teufel an die wand ich werd skeptisch... oO mach mir nich meine hoffnung kaputt 8-)
aber schön das es gut aussieht und läuft.
schauts denn besser als mit der ce2 aus? und gibts wieder so "DX10 is total wichtig für die ganzen features, kauft euch vista..." wo man dann doch per config einfach alles aktivieren konnte oder gibt es jetzt (ich nenns mal) echte relevanz?
Und woran kann es liegen das ich mich nicht einloggen kann?
Anscheindend ist die spielen anzahl begrenzt^^
Ka wenn ich mich bis morgen immer noch net einloggen kann muss ich wohl die demo vergessen, eig ziemlich schade.
Schon das hier gelesen?
Es gibt derzeit einige Probleme was den Login in die Crysis2-Demo angeht.
Problematik:
- Wer versucht sich mit seinem MyCrysis.com Account einzuloggen wird wieder in das Hauptmenü verwiesen.
- Beim Versuch einen neuen Account im Spiel anzulegen, bleibt der Vorgang bei "Creating Account..." stehen.
- MyCrysis.com ist nicht erreichbar bzw. ist das erstellen eines Accounts dort nicht möglich.
Workaround:
Als Workaround kann man sich mit seinem (alten) GameSpy Account von Crysis Wars einloggen. Davon berichten zumindest einige Benutzer und es wird auch im offiziellen Forum vorgeschlagen.
Leider scheint es nicht zu funktionieren, dass man sich auf der GameSpy Seite einen neuen Account anlegt und sich mit diesem in die Demo einzuloggen kann... man erhält die Fehlermeldung, es wären illegale Zeichen im Nickname vorhanden (was aber nachweislich bei vielen nicht der Fall ist).
Crytek arbeit mit Hochdruck an der Lösung des Problems!
hab jetzt connecten können...hab mich an meinen alten acc erinnert XD
gameplay:
super! viel besser als in der GC Demo! Kein Input Lag!
grafik:
dx9, hardcore, 1280x720:
35-50fps .....doppelt so schnell wie crysis wars bei mir :lol:
macht riesen spass zu spielen!!
ololo
kidding me? es gibt einen armor mode ... in den muss du wechseln sonst stirbst du viel schneller... wenn du aber im armor mode bleibst tickt deine energy runter und du bist lahm also musst du ständig switchen.. und den Sinn des cloaks muss ich dir ja nicht erlaütern ;P ... und damit hätten wir auch schon die main modi
davon ab hat ein mate von mir mit der sniper alles weggerockt ^^ also ignoriert alle seine Kritik und bildet euch eine eigene Meinung ;P
Ich habe einen neuen Account angelegt.
Dann ist er auch hängen geblieben.
Dann hab ich die demo mit dem TaskManager abgeschossen
Danach hab ich mich mit den Daten angemeldet, geht.
oha thx hab ich wohl überlesen bei den ganzen wirwar an nachrichten die ich bei icq usw bekomme.
Heute ist echt nicht mein Tag.
Ty für die Info.
Mag bestimmt vielen Leuten gefallen, aber mein Fall ist es nicht.
Sieht besser aus als CE2 würde ich sagen, aber nicht so seehr viel besser. Die Grafik hab ich mehr oder weniger so erwartet. Läuft aber flüssiger als Crysis Wars! (Kann aber auch an die maximale Spielerbegrenzung von 12 liegen, bei Crysis geht der bei mir bei vielen Spielern derbe in die Knie.
Puh ka ob es jetzt echte Relevanz gibt. Aber ich habe Windows 7 und ne HD6950, damit kann ich halt zur Not auch DX11, wenns nötig ist.
EDIT: @HaykuCc: Ist mir schon klar, das man dann schneller stirbt, aber man ist zu langsam und wird zum "Krüppel". Außerdem kamen 4 Gegner auf einmal auf mich zu und ich habe alle wegeholt mit dem Modus, wäre mit dem Krüppel Modus bestimmt nicht drin gewesen.
macht sehr Spaß die demo.
Läuft sogar auf meinem system noch recht annehmbar
falls mich jemand adden will:
.silezn entweder mit oder ohne punkt :)
Konnte mich direkt einloggen mit meinem MyCrysis.com Acc.
Wer mich adden will:
Kolga
Mein Name: JohnCooper :)
Was ist die höchte Grafikeinstelung?
Da war irgendwas mit Hardcore und noch 2 andere.
Was ist das höchste?
Dafür kann man sorgen, indem man sich schneller bewegt und in Deckung gehen kann.
EDIT: Achja, falls mich wer adden möchte kann er dies gerne tun. Nickname ist der Selbe wie hier im Forum. Werde es garantiert noch ein zweites mal anzocken, wenn ich gerade nichts Tolles zu tun habe
Ich habe inagme versucht einen Account zu erstellen, 35 min Wartezeit, keine Ergebnis. Taskmanager -> Spiel aus.
MyCrysis Acc (vor 7 tagen erstellt) -> Invalid Nickname
Gamespy Acc (vor JAHREN erstellt) -> Invalid Nickname
Gamesp...y Acc (heute erstellt) -> Invalid Nickname
EA Konto (vor JAHREN erstellt) -> Invalid Nickname
EA Konto (heute erstellt) -> Invalid Nickname
PC Hardware: 1800€
Chips und Cola: 10€
Kippen: 7€
Das Erlebnis beim Release: EINFACH UNBEZAHLBAR >_<
by Angel im Ts3 xD
läuft echt super = )
http://www.livestream.com/xfire_steamsuxx
Wer mich Adden will, ozzm3 ;)
Jopp, stehe auch zum daddeln bereit!
Ingame Nick: Swifty_120891
Ts3: epicnerd.de:9989
Kann mich immer noch nicht einloggen, komme immer wieder zum Hauptmenü zurück. :(
Also eins steht fest
Crysis sieht von mir jedenfalls dieses Jahr keinen einzigen Cent
Meine Güte haben die das Spiel versaut -.-
Und die schwamwige Konsolensteuerung ist das Sahnehäubchen
also wenns genauso oder besser wie die ce2 aussieht und dabei grundlegend besser skaliert, reicht mir der singleplayer und der editor. beim mp (den ich ja noch nicht getestet habe) bin ich wie meine vorredner sehr kritisch und kann den ggf verkraften.
Genauso seh ich das auch, sieht irgendwie alles total verwaschen und komisch aus obwohl ich 1920x1080 und alles auf Max zocke...
Da kann mir jeder von Crytek sagen was er will, das ist definitiv ein reiner Konsolenport, echt schade sonst macht das Game echt fun :roll:
PS: Soviel also zum thema PC Spieler blabla "wichtig" genau, das sieht alles aus als ob die Portierung mal eben in 15 min gemacht wurde o_O
Und am schlimmsten is diese hochgerenderte 1024x720 optik....
MFG
Ovo
jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich mich weiterhin ärgere oder mich genießend zurücklehnen soll und sagen: told you so: :roll:
Tja, was soll man dazu noch sagen? :roll:
Tja, aber der langweilige, da CoD-monotone mainstream hat auch Crytek eingeholt.
Auch den Mist haben sie von CoD und Konsorten... auch wenn sie es nicht zugeben wollen und viele hier es auch nicht wahrhaben wollen.
Na dann viel Spaß damit, ich mag eben genau diesen Kram kein bisschen. Das allein könnte ich ja noch ignorieren, aber Gameplay, Anzugssteuerung, Granaten nicht schnell werfen können, schwammige Steuerung...
Es war klar, dass das Game anders wird. Aber genau wie ich schon sagte, sie haben ein "Cry of Duty" draußgemacht. Das Feeling einer ganzen Armada an games "kopiert", statt bei ihrem Gameplay-Style zu bleiben. Darin liegt für mich der Hund begraben. Ich mag keines dieser anderen Games und daher Crysis 2 wohl auch nicht.... und dann auch noch nen Dauer-Aimbot (aim assist, s. oben)... nenenene!
Für den Crysis/Wars Fan taugt das Spiel einfach nicht! Für den CoD Fan schon viel eher. So ist es nun mal. ... doof!
Bezüglich schwammig: Auf low ist es ziemlich direkt und linear von der Maus her, auf höheren Settings ist das aber eine Katastrophe, weil die Inputrate scheinbar "weichgezeichnet" wird um den Motion Blur Effekt hübsch zu machen oder so ein Mist. Was Crytek hier scheinbar nicht verstanden hat ist, dass Motion Blur natürlich NICHT bei Kamerabewegung auftritt, sondern nur bei Objekten die sich bewegen! Ich finde dieses Zähe Gefuchtel jedenfalls unerträglich!
Wie sieht's denn jetzt mit Fov Winkel aus? Laut den Screens die ich sehe wurde das auch NICHT angepasst.... Great.
Tja, das wird dir dort aber keiner eingestehen wollen und selbst einige der (erblindeten) Crysis Fans wollen das nicht sehen.
Mir gehts aber garnicht um die Technik, das Spiel läuft ja überaus flüssig, was man von CW nicht sagen kann. Jetzt kann man definitiv auf höherer Grafik auch MP spielen... usw.
Was aber Kacke ist ist die Mist Steuerung. Suitmodi (wtf), Granaten nur wie eine Waffe selektierbar, Bewegung wie mit Pampers.... Es ist halt ein anderes Sub-Genre. Immer noch ein Shooter, aber eben ein CoD-Shooter, nicht mehr der interessante Arcade (Quake) & Counterstrike mix.... Damit existiert dieses Genre, was Crytek sich selbst generiert hat, nicht mehr.
wie geht slide und air stomp ?
Mir gefällts. Punkt.
Bitte vergesst nicht wieso wir uns überhaupt den ersten Teil geholt haben und geliebt haben. Wegen dem Singleplayer! Wir haben nicht gesagt "Ey komm ich hol mal Crysis weil das geilen Multiplayer hat", nene. Weil es so ein offenes Gameplay hat, und deswegen sollten wir uns bie der kaufentscheidung, wie beim Vorgänger auf den Singleplayer beschränken.
Dies ist meine Meinung. Ich bin einer der wenigen, die meinen, dass der Singleplayer eines Spiels wichtiger als der Multiplayer Part ist, und ein Spiel, dass ohne Multiplayer nicht auskommt, totaler schrott ist.
Mir gefällt der MP von Crysis 2, nicht wegen kleiner Makel (obwohl's da noch ein paar gibt ;) ), sondern wegen dem Gesamtbild und dem Feeling beim Spielen. Und da hat es mich irgendwie erwischt.
Musst die Klasse Assault oder Scout nehmen für den Air Stomp. Dann einfach nur in der Luft C drücken. Für den Slide einfach C beim Sprinten drücken (beachte hierbei folgende Gleichung: Höhere Sprintdauer = längere Slidestrecke.
EDIT: @ randfee, in wiefern selbst definiert? Du hast doch schon Spiele genannt, an die sich der Multiplayer des ersten Teils anlehnt, was ist daran selbst definiert? (Power Struggle, ja ich weiß, aber an sonsten?)
Naja die steuerung geht schon klar soweit, nicht mehr so träge und schmierig wie vorher im leak.
Was mich nur halt derbst stört ist dieses Bild, wie gesagt du mußt dir vorstellen 1024x720 mit 8xAA so sieht das aus alles so grisselig, nicht wie 1920x1080
Ich kann dir das leider schwer erklären bin da net so der freak auf dem gebiet, aba zock heute abend mal selbst ne runde, ich meine wenn mir das schon auffällt dann siehst du was ich meine...
MFG
Ovo
Glaub ich auch. Hab mich schon gewundert, als er das sagte. Das einzige Spiel, welches ich gespielt habe, wo man die Granaten auch rausholen musste ist Half-Life, und das war kein Konsolen Spiel, noch war es nicht fast-paced. Und btw, das mit den rausholen der Granaten wollten sie schon im ersten Teil mit einbringen. Hätte ein Stück mehr Realismus ins Geschehen gebracht.