jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich mich weiterhin ärgere oder mich genießend zurücklehnen soll und sagen: told you so:

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
Die Suitmodi sind zum Kotzen... Kein Modus macht Sinn oder?
Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Laut einigen Leuten ist Aim-Assist standardmäßig an. What the fuck?
Wieso gibt es das überhaupt im PC-Multiplayer??
Tja, was soll man dazu noch sagen?

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
So hab jetzt mal ein paar Runden gespielt.
Ich finde es relativ langweilig, ist halt wie COD.
Crysis Wars war viel innovativer
Tja, aber der langweilige, da CoD-monotone mainstream hat auch Crytek eingeholt.

Zitat Zitat von blackdeath Beitrag anzeigen
also die steuerung ist super das einzige wo man vielleicht meckern kann ist das man die nades nicht direkt werfen kann
Auch den Mist haben sie von CoD und Konsorten... auch wenn sie es nicht zugeben wollen und viele hier es auch nicht wahrhaben wollen.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
Mir persönlich gefällt es . Crysis Wars war ja nicht so mein Ding aber das hier ist was anderes. Ich finde auch das "aufsteigen" und die damit verbunden Extras super (bin halt WoW verseucht ).
Na dann viel Spaß damit, ich mag eben genau diesen Kram kein bisschen. Das allein könnte ich ja noch ignorieren, aber Gameplay, Anzugssteuerung, Granaten nicht schnell werfen können, schwammige Steuerung...

Es war klar, dass das Game anders wird. Aber genau wie ich schon sagte, sie haben ein "Cry of Duty" draußgemacht. Das Feeling einer ganzen Armada an games "kopiert", statt bei ihrem Gameplay-Style zu bleiben. Darin liegt für mich der Hund begraben. Ich mag keines dieser anderen Games und daher Crysis 2 wohl auch nicht.... und dann auch noch nen Dauer-Aimbot (aim assist, s. oben)... nenenene!
Für den Crysis/Wars Fan taugt das Spiel einfach nicht! Für den CoD Fan schon viel eher. So ist es nun mal. ... doof!



Bezüglich schwammig: Auf low ist es ziemlich direkt und linear von der Maus her, auf höheren Settings ist das aber eine Katastrophe, weil die Inputrate scheinbar "weichgezeichnet" wird um den Motion Blur Effekt hübsch zu machen oder so ein Mist. Was Crytek hier scheinbar nicht verstanden hat ist, dass Motion Blur natürlich NICHT bei Kamerabewegung auftritt, sondern nur bei Objekten die sich bewegen! Ich finde dieses Zähe Gefuchtel jedenfalls unerträglich!


Wie sieht's denn jetzt mit Fov Winkel aus? Laut den Screens die ich sehe wurde das auch NICHT angepasst.... Great.