Seite 20 von 106 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich mich weiterhin ärgere oder mich genießend zurücklehnen soll und sagen: told you so:

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Die Suitmodi sind zum Kotzen... Kein Modus macht Sinn oder?
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Laut einigen Leuten ist Aim-Assist standardmäßig an. What the fuck?
    Wieso gibt es das überhaupt im PC-Multiplayer??
    Tja, was soll man dazu noch sagen?

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    So hab jetzt mal ein paar Runden gespielt.
    Ich finde es relativ langweilig, ist halt wie COD.
    Crysis Wars war viel innovativer
    Tja, aber der langweilige, da CoD-monotone mainstream hat auch Crytek eingeholt.

Zitat Zitat von blackdeath Beitrag anzeigen
    also die steuerung ist super das einzige wo man vielleicht meckern kann ist das man die nades nicht direkt werfen kann
    Auch den Mist haben sie von CoD und Konsorten... auch wenn sie es nicht zugeben wollen und viele hier es auch nicht wahrhaben wollen.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt es . Crysis Wars war ja nicht so mein Ding aber das hier ist was anderes. Ich finde auch das "aufsteigen" und die damit verbunden Extras super (bin halt WoW verseucht ).
    Na dann viel Spaß damit, ich mag eben genau diesen Kram kein bisschen. Das allein könnte ich ja noch ignorieren, aber Gameplay, Anzugssteuerung, Granaten nicht schnell werfen können, schwammige Steuerung...

Es war klar, dass das Game anders wird. Aber genau wie ich schon sagte, sie haben ein "Cry of Duty" draußgemacht. Das Feeling einer ganzen Armada an games "kopiert", statt bei ihrem Gameplay-Style zu bleiben. Darin liegt für mich der Hund begraben. Ich mag keines dieser anderen Games und daher Crysis 2 wohl auch nicht.... und dann auch noch nen Dauer-Aimbot (aim assist, s. oben)... nenenene!
    Für den Crysis/Wars Fan taugt das Spiel einfach nicht! Für den CoD Fan schon viel eher. So ist es nun mal. ... doof!

Bezüglich schwammig: Auf low ist es ziemlich direkt und linear von der Maus her, auf höheren Settings ist das aber eine Katastrophe, weil die Inputrate scheinbar "weichgezeichnet" wird um den Motion Blur Effekt hübsch zu machen oder so ein Mist. Was Crytek hier scheinbar nicht verstanden hat ist, dass Motion Blur natürlich NICHT bei Kamerabewegung auftritt, sondern nur bei Objekten die sich bewegen! Ich finde dieses Zähe Gefuchtel jedenfalls unerträglich!

Wie sieht's denn jetzt mit Fov Winkel aus? Laut den Screens die ich sehe wurde das auch NICHT angepasst.... Great.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Da kann mir jeder von Crytek sagen was er will, das ist definitiv ein reiner Konsolenport, echt schade sonst macht das Game echt fun

PS: Soviel also zum thema PC Spieler blabla "wichtig" genau, das sieht alles aus als ob die Portierung mal eben in 15 min gemacht wurde o_O
    Und am schlimmsten is diese hochgerenderte 1024x720 optik....
    Tja, das wird dir dort aber keiner eingestehen wollen und selbst einige der (erblindeten) Crysis Fans wollen das nicht sehen.

Mir gehts aber garnicht um die Technik, das Spiel läuft ja überaus flüssig, was man von CW nicht sagen kann. Jetzt kann man definitiv auf höherer Grafik auch MP spielen... usw.

Was aber Kacke ist ist die Mist Steuerung. Suitmodi (wtf), Granaten nur wie eine Waffe selektierbar, Bewegung wie mit Pampers.... Es ist halt ein anderes Sub-Genre. Immer noch ein Shooter, aber eben ein CoD-Shooter, nicht mehr der interessante Arcade (Quake) & Counterstrike mix.... Damit existiert dieses Genre, was Crytek sich selbst generiert hat, nicht mehr.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

wie geht slide und air stomp ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Mir gefällts. Punkt.

Bitte vergesst nicht wieso wir uns überhaupt den ersten Teil geholt haben und geliebt haben. Wegen dem Singleplayer! Wir haben nicht gesagt "Ey komm ich hol mal Crysis weil das geilen Multiplayer hat", nene. Weil es so ein offenes Gameplay hat, und deswegen sollten wir uns bie der kaufentscheidung, wie beim Vorgänger auf den Singleplayer beschränken.

Dies ist meine Meinung. Ich bin einer der wenigen, die meinen, dass der Singleplayer eines Spiels wichtiger als der Multiplayer Part ist, und ein Spiel, dass ohne Multiplayer nicht auskommt, totaler schrott ist.

Mir gefällt der MP von Crysis 2, nicht wegen kleiner Makel (obwohl's da noch ein paar gibt ), sondern wegen dem Gesamtbild und dem Feeling beim Spielen. Und da hat es mich irgendwie erwischt.

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    Musst die Klasse Assault oder Scout nehmen für den Air Stomp. Dann einfach nur in der Luft C drücken. Für den Slide einfach C beim Sprinten drücken (beachte hierbei folgende Gleichung: Höhere Sprintdauer = längere Slidestrecke.

EDIT: @ randfee, in wiefern selbst definiert? Du hast doch schon Spiele genannt, an die sich der Multiplayer des ersten Teils anlehnt, was ist daran selbst definiert? (Power Struggle, ja ich weiß, aber an sonsten?)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Tja, das wird dir dort aber keiner eingestehen wollen und selbst einige der (erblindeten) Crysis Fans wollen das nicht sehen.

Mir gehts aber garnicht um die Technik, das Spiel läuft ja überaus flüssig, was man von CW nicht sagen kann. Jetzt kann man definitiv auf höherer Grafik auch MP spielen... usw.

Was aber Kacke ist ist die Mist Steuerung. Suitmodi (wtf), Granaten nur wie eine Waffe selektierbar, Bewegung wie mit Pampers.... Es ist halt ein anderes Sub-Genre. Immer noch ein Shooter, aber eben ein CoD-Shooter, nicht mehr der interessante Arcade (Quake) & Counterstrike mix.... Damit existiert dieses Genre, was Crytek sich selbst generiert hat, nicht mehr.

Naja die steuerung geht schon klar soweit, nicht mehr so träge und schmierig wie vorher im leak.
    Was mich nur halt derbst stört ist dieses Bild, wie gesagt du mußt dir vorstellen 1024x720 mit 8xAA so sieht das aus alles so grisselig, nicht wie 1920x1080
    Ich kann dir das leider schwer erklären bin da net so der freak auf dem gebiet, aba zock heute abend mal selbst ne runde, ich meine wenn mir das schon auffällt dann siehst du was ich meine...

MFG
    Ovo

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    Slide geht mit rennen und "c" drücken und air stomp wenn du nach dem springen "c" drückst

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich habs irgendwie geschafft das ding so derbe zum ruckeln zu bringen das es beim rumlaufen in stufen weiterschaut
    das dann allerdings flüssig - genau wie gegner (die dann kaum zu treffen sind weil die maus vorbeischwimmt)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von ScoR

Standard

Auch den Mist haben sie von CoD und Konsorten... auch wenn sie es nicht zugeben wollen und viele hier es auch nicht wahrhaben wollen.
    Sorry Randfee, so sehr ich dir auch zustimme, aber das ist falsch.
    Bei COD kann man die Nades direkt werfen. Sowohl flash, als auch explosive.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Er hat aber auch nie behauptet, dass man bei CoD die Nates nicht direkt werfen konnte. Er meinte eher das ganze Gameplay, welches dem CoD-MP (vorallem MW2) leider sehr stark ähnelt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch. Hab mich schon gewundert, als er das sagte. Das einzige Spiel, welches ich gespielt habe, wo man die Granaten auch rausholen musste ist Half-Life, und das war kein Konsolen Spiel, noch war es nicht fast-paced. Und btw, das mit den rausholen der Granaten wollten sie schon im ersten Teil mit einbringen. Hätte ein Stück mehr Realismus ins Geschehen gebracht.

Stichworte