hab genau das gleiche problem....
aber ka ob ich mit meinen crysis wars acc daten rein komm weil ich die schlichtweg nich mehr weiß XD
hab genau das gleiche problem....
aber ka ob ich mit meinen crysis wars acc daten rein komm weil ich die schlichtweg nich mehr weiß XD
Laut einigen Leuten ist Aim-Assist standardmäßig an. What the fuck?
Wieso gibt es das überhaupt im PC-Multiplayer??
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@ Willy
weil es Leute gibt die anscheinend Shooter mitm Lenkrad oder sogar Joypad spielen ...
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Die Suitmodi sind wirklich zum Kotzen. Immer wieder in den Speed/Strengthmodus zurück...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wollte gerade Crysis 2 starten, bekomme aber nur eine schwarzen bildschirm mit dem grünen cursor zu gesicht.....
Die Anfangsfilmchen scheinen im Hindergrund jedoch abzulaufen
Kennt jemand das Problem?
Ich will C2 Spielen![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Mich wundert es nur ,das ich mit einem Schuss getötet werde, aber ich keinen?
Ich meine ich ziele schon auf den Kopf, ab dem letzt ne ganze Ladung auf den Pelz gebrannt aber dennoch keine Chance? Und der Schießt nur einmal??? Komisch wie ich finde O.o
Aber naja, vielleicht bin ich einfach zu eingerostet ^^
@Nuttree Drück mal ALT + ENTER
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |