Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hier was die Updates angeht, beim Nanosuit, wie macht man die überhaupt xD?
    Welche Updates? Meinst du Upgrades?
    Die kommen je nach deiner Spielweise eigentlich automatisch. Air Stomp gibt es z.B. nicht bei jeder Klasse so wie ich das verstanden habe.
    Bin jetzt (nach 3-4 Runden...) auf Rang 4 und habe nichts bewusst bis auf die Klassen freischalten können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ne du, jetzt hat er mir eine fehlerhafte Datei runtergeladen. "File corrupted" oder sowas und kann nichtmal installieren. Noch mal lade ich mir das nicht runter...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

User

Standard

ich kann mich auch nicht einloggen da heißt es wohl abwarten...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ne du, jetzt hat er mir eine fehlerhafte Datei runtergeladen. "File corrupted" oder sowas und kann nichtmal installieren. Noch mal lade ich mir das nicht runter...
    Erst bei der Installation? Lag bei mir an Avira.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich möchte hier nicht rumnerven bzw. spammen, aber bin ich wirklich der einzige der keinen Sound hat?

Übrigens könnt ihr euch einfach mit euren alten Crysis EA-Konto's einloggen - zumindest geht das bei mir

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nicht rumnerven bzw. spammen, aber bin ich wirklich der einzige der keinen Sound hat?

Übrigens könnt ihr euch einfach mit euren alten Crysis EA-Konto's einloggen - zumindest geht das bei mir
    Stell auf Stereo
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Newbie

Standard

Servus,

Um euch soundlosen G35 usern mal kurz zu helfen habe ich mir extra einen account gemacht ^^

Ich hatte auch keinen Sound bis ->>> ich den Treiber deinstalliert habe ...

g35 ohne treiber funktioniert perfekt, jedoch geht ohne Treiber die sorround funktion des Headsets nicht :/

Newbie

Standard

Zitat Zitat von HaykuCc Beitrag anzeigen
    Servus,

Um euch soundlosen G35 usern mal kurz zu helfen habe ich mir extra einen account gemacht ^^

Ich hatte auch keinen Sound bis ->>> ich den Treiber deinstalliert habe ...

g35 ohne treiber funktioniert perfekt, jedoch geht ohne Treiber die sorround funktion des Headsets nicht :/
    warum reicht es nicht einfach die Software auszuscshalten?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Die Suitmodi sind zum Kotzen... Kein Modus macht Sinn oder?
    Einfach den Standartmodus drin lassen, wegen der Energie.
    Und das Blancing haben sie meiner Meinung nach voll verkackt... Mist Assault alles weggeholt und mit Sniper gerade mal 2 Kills (1 Kill mit der Pistole)
    Grafik haut mich nun auch nicht vom Hocker außer das es komplett flüssig auf höchsten Einstellungen läuft.

Das Game hat nun nichts mehr mit dem alten Crysis (Wars) zu tun! Ist einfach komplett anders und kommt eher einen "schnellen" CoD nahe.

Hatte mir da eigentlich mehr erhofft. Bin nun ziemlich enttäuscht. :/

EDIT: Gibt es ne Möglichkeit das Ducken mittels gedrückt halten einzustellen? Und das Anvisieren ohne gedrückt halten?
    Geändert von Flying_Dragon (01.03.2011 um 14:32 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Die Suitmodi sind zum Kotzen... Kein Modus macht Sinn oder?
    Einfach den Standartmodus drin lassen, wegen der Energie.
    Und das Blancing haben sie meiner Meinung nach voll verkackt... Mist Assault alles weggeholt und mit Sniper gerade mal 2 Kills (1 Kill mit der Pistole)
    Grafik haut mich nun auch nicht vom Hocker außer das es komplett flüssig auf höchsten Einstellungen läuft.

Das Game hat nun nichts mehr mit dem alten Crysis (Wars) zu tun! Ist einfach komplett anders und kommt eher einen "schnellen" CoD nahe.

Hatte mir da eigentlich mehr erhofft. Bin nun ziemlich enttäuscht. :/

EDIT: Gibt es ne Möglichkeit das Ducken mittels gedrückt halten einzustellen? Und das Anvisieren ohne gedrückt halten?

habs noch nicht selbst gespielt aber mal ma nich den teufel an die wand ich werd skeptisch... oO mach mir nich meine hoffnung kaputt

aber schön das es gut aussieht und läuft.
    schauts denn besser als mit der ce2 aus? und gibts wieder so "DX10 is total wichtig für die ganzen features, kauft euch vista..." wo man dann doch per config einfach alles aktivieren konnte oder gibt es jetzt (ich nenns mal) echte relevanz?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte