Also ich hab hier 5.1 Sound...
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Benutzt du ein USB Headset?
Nach anfänglicher Einfindung macht das Zocken wirklich Spaß, aber paar Sachen sind mir negativ aufgefallen:
- Sichtradius relativ klein
- Grafik meiner Meinung nach schlecht, sehr unscharf
- Granaten muss man erst "ziehen"
- ich find das Menü das die Spielführng irgendwie unübersichtlich
- Kolben schlag hat fast ein 180° Radius - sehr unschön
so, jetzt auch gespielt:
Pro:Contra:
- Schön optimiert, es läuft flüssig!
- Freundesliste und zu denen joinen
- Maus im Menü buggy, hab schon zehn freunde wieder gelöscht weil das Ding nicht dahin klickt wo wo der Zeiger ist
- Server Liste buggy. Spielerzahl und Ping sagen rein garnichts aus, da es eh nicht stimmt... Ist ja angeblich keine Beta, daher auch nicht einsehbar.
- Keine einzelnen Grafiksettings einstellbar, ich will hohe Texturen, aber bitte ohne Motion Blur (bsp)
- Fov einfach zu klein!
- Muss stets anlegen um überhaupt was treffen zu können
- Anlegen ist nicht getriggert, sondern beim Loslassen legt der wieder ab...
- Kein hinlegen
- Hinhocken ist "getriggert" und ich sehe keine Möglichkeit es nur als Taster zu belegen (Taste drücken = hinhocken, loslassen = aufstehen!)
- Kein Rennen ohne Energieverlust möglich, dabei ist das Rennen nicht schneller als bei einem Normalmenschen der rennt... daher ist effektiv der Nanosuit Nutzlos für Speed
- Aktiver Armormodus, der ständig Energie verbraucht ist echt blöd und macht auch rein logisch keinen Sinn, spielt sich gaga. So muss man vor jedem Feuergefecht einfach nur schnellstmöglich den Modus wechseln... gaga
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3