Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Tja, das wird dir dort aber keiner eingestehen wollen und selbst einige der (erblindeten) Crysis Fans wollen das nicht sehen.

Mir gehts aber garnicht um die Technik, das Spiel läuft ja überaus flüssig, was man von CW nicht sagen kann. Jetzt kann man definitiv auf höherer Grafik auch MP spielen... usw.

Was aber Kacke ist ist die Mist Steuerung. Suitmodi (wtf), Granaten nur wie eine Waffe selektierbar, Bewegung wie mit Pampers.... Es ist halt ein anderes Sub-Genre. Immer noch ein Shooter, aber eben ein CoD-Shooter, nicht mehr der interessante Arcade (Quake) & Counterstrike mix.... Damit existiert dieses Genre, was Crytek sich selbst generiert hat, nicht mehr.

Naja die steuerung geht schon klar soweit, nicht mehr so träge und schmierig wie vorher im leak.
Was mich nur halt derbst stört ist dieses Bild, wie gesagt du mußt dir vorstellen 1024x720 mit 8xAA so sieht das aus alles so grisselig, nicht wie 1920x1080
Ich kann dir das leider schwer erklären bin da net so der freak auf dem gebiet, aba zock heute abend mal selbst ne runde, ich meine wenn mir das schon auffällt dann siehst du was ich meine...

MFG
Ovo