Mir gefällts. Punkt.
Bitte vergesst nicht wieso wir uns überhaupt den ersten Teil geholt haben und geliebt haben. Wegen dem Singleplayer! Wir haben nicht gesagt "Ey komm ich hol mal Crysis weil das geilen Multiplayer hat", nene. Weil es so ein offenes Gameplay hat, und deswegen sollten wir uns bie der kaufentscheidung, wie beim Vorgänger auf den Singleplayer beschränken.
Dies ist meine Meinung. Ich bin einer der wenigen, die meinen, dass der Singleplayer eines Spiels wichtiger als der Multiplayer Part ist, und ein Spiel, dass ohne Multiplayer nicht auskommt, totaler schrott ist.
Mir gefällt der MP von Crysis 2, nicht wegen kleiner Makel (obwohl's da noch ein paar gibt), sondern wegen dem Gesamtbild und dem Feeling beim Spielen. Und da hat es mich irgendwie erwischt.
Musst die Klasse Assault oder Scout nehmen für den Air Stomp. Dann einfach nur in der Luft C drücken. Für den Slide einfach C beim Sprinten drücken (beachte hierbei folgende Gleichung: Höhere Sprintdauer = längere Slidestrecke.
EDIT: @ randfee, in wiefern selbst definiert? Du hast doch schon Spiele genannt, an die sich der Multiplayer des ersten Teils anlehnt, was ist daran selbst definiert? (Power Struggle, ja ich weiß, aber an sonsten?)