Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Mir gefällts. Punkt.

Bitte vergesst nicht wieso wir uns überhaupt den ersten Teil geholt haben und geliebt haben. Wegen dem Singleplayer! Wir haben nicht gesagt "Ey komm ich hol mal Crysis weil das geilen Multiplayer hat", nene. Weil es so ein offenes Gameplay hat, und deswegen sollten wir uns bie der kaufentscheidung, wie beim Vorgänger auf den Singleplayer beschränken.
Hm..tut mir Leid kann ich nicht zustimmen...Viele haben sich Crysis GERADE wegen dem MP gekauft, inklusive mir.
Den SP kannten doch so oder so schon fast alle In und Auswendig durch die Trailerflut
Der MP Teil hingegen hat schon in der Beta gepunktet...Powerstruggle war einfach ein geiler Taktikmodus...

Und nu haben wir ein Spiel das man max. mit 12 Personen spielen kann und die anspruchvollste Taktik ist : "Hm...kill ich den gegner von der Position oder laufe ich noch ein bisschen zu ihm hin..."
Ach...ich habe noch den genialen Crashsite modus vergessen ;D "Alle Hin zum Punkt ! Da gibts gruppenabschlachten"...
Also ich hab ebend bissl gespielt...und nachdem ich dauernd Killstreaks bekommen hab, ist mir aufgefallen wie wenig anspruch das Spiel eign hat...man wird kaum gefordert...

Mein Zwischenfazit: Funshooter für Zwischendurch...kann ich auch nochmal Bulletstorm spieln....und das war schon boring ...
Ausserdem denke ich mir...warum ein CoD-klon spielen wenns auch das Orginal gibt...

Naja...hoffentlich wird Homefront besser...die versuchen zumindet einen Taktikshooter (im MP) zu liefern...