Geändert von Flying_Dragon (01.03.2011 um 15:20 Uhr)
Ich habe inagme versucht einen Account zu erstellen, 35 min Wartezeit, keine Ergebnis. Taskmanager -> Spiel aus.
MyCrysis Acc (vor 7 tagen erstellt) -> Invalid Nickname
Gamespy Acc (vor JAHREN erstellt) -> Invalid Nickname
Gamesp...y Acc (heute erstellt) -> Invalid Nickname
EA Konto (vor JAHREN erstellt) -> Invalid Nickname
EA Konto (heute erstellt) -> Invalid Nickname
PC Hardware: 1800€
Chips und Cola: 10€
Kippen: 7€
Das Erlebnis beim Release: EINFACH UNBEZAHLBAR >_<
by Angel im Ts3 xD
läuft echt super = )
http://www.livestream.com/xfire_steamsuxx
Wer mich Adden will, ozzm3![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kann mich immer noch nicht einloggen, komme immer wieder zum Hauptmenü zurück.![]()
Also eins steht fest
Crysis sieht von mir jedenfalls dieses Jahr keinen einzigen Cent
Meine Güte haben die das Spiel versaut -.-
Und die schwamwige Konsolensteuerung ist das Sahnehäubchen
also wenns genauso oder besser wie die ce2 aussieht und dabei grundlegend besser skaliert, reicht mir der singleplayer und der editor. beim mp (den ich ja noch nicht getestet habe) bin ich wie meine vorredner sehr kritisch und kann den ggf verkraften.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Genauso seh ich das auch, sieht irgendwie alles total verwaschen und komisch aus obwohl ich 1920x1080 und alles auf Max zocke...
Da kann mir jeder von Crytek sagen was er will, das ist definitiv ein reiner Konsolenport, echt schade sonst macht das Game echt fun
PS: Soviel also zum thema PC Spieler blabla "wichtig" genau, das sieht alles aus als ob die Portierung mal eben in 15 min gemacht wurde o_O
Und am schlimmsten is diese hochgerenderte 1024x720 optik....
MFG
Ovo