Hehehe, immer das Gejammer. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Die die über die Grafik meckern, würden auch wieder meckern wenn es besser aussehen würde aber dafür mehr Power braucht. Ich kann mich noch erinnern... da hiess es von vielen "lieber etwas schlechtere Grafik, dafür FLÜSSIGES Gameplay". Und genau das flüssige Gameplay haben wir nun. Im übrigen ist mir bisher nicht groß aufgefallen, dass die Grafik "hochgerendert" wird. Im Eifer des Gefechts habe ich dafür keine Zeit .

Okay, die Steuerung ist das, was mir am wenigsten zusagt aber nach knapp 2 Stunden spielen, kommt man damit immer besser klar.

Auch das wechseln vom Stärke (Q) in den Tarnmodus (E) via der Shortcuts geht nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schnell und man will es nicht mehr missen. Auch der "Thermalmodus" (N) lässt sich gut nutzen um die getarnten Spieler zu erkennen. Die Kombination aus Stärke- und Tarnmodus in Verbindung mit dem Thermalmodus macht super Laune .

Das Belohnungssystem ist ebenfalls gut gemacht. Die Unterteilung in Stärke, Tarnung und "normal" Modus ist motivierend auch mal die anderen Suitmodi zu testen.

Auch die Aufmachung der Menüs ansich ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ist mal was neues.

@randfee
Ich glaube dir könnte man ein perfektes Spiel bieten und du würdest was negatives finden . Nicht falsch verstehen, ist ja deine Meinung aber ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, in dem du mal was positives schreibst . Hast du es schon gespielt? Glaub mir, macht mehr Spass als man denkt... ich war ja auch eher skeptisch.