Seite 25 von 106 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

bei mir gehts auch nicht man loggt sich doch mit seinem gamespy account ein oder?

hab die demo eben grad erst installiert, hab mir auch ein mycrysis acc gemacht, aber noch keine mail oderso bekommen, damit gehts auch (noch) nicht

EDIT: jetzt scheint es zu gehen Oo hmm

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    gute frage

ich habe meinen nahmen erstellt passwort email

bestätigung hab ich noch keine ( ich denk daran liegt es )

nachdem ich im spiel auf login mit meinen eingegebenen daten geh und diese bestätige wird kurz

logging in angezeigt

und ohne eine ( fehler ) meldung

enter your login details zurückgesetzt

kann das auch an gamespy liegen den hab ich nicht
    Okay, das klingt nach dem "bekannten" Problem . Da musst du wohl noch etwas warten.

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    bei mir gehts auch nicht man loggt sich doch mit seinem gamespy account ein oder?

hab die demo eben grad erst installiert, hab mir auch ein mycrysis acc gemacht, aber noch keine mail oderso bekommen, damit gehts auch (noch) nicht
    Problematik:
    - Wer versucht sich mit seinem MyCrysis.com Account einzuloggen wird wieder in das Hauptmenü verwiesen.
    - Beim Versuch einen neuen Account im Spiel anzulegen, bleibt der Vorgang bei "Creating Account..." stehen.
    - MyCrysis.com ist nicht erreichbar bzw. ist das erstellen eines Accounts dort nicht möglich.

Workaround:
    Als Workaround kann man sich mit seinem (alten) GameSpy Account von Crysis Wars einloggen. Davon berichten zumindest einige Benutzer und es wird auch im offiziellen Forum vorgeschlagen.

Leider scheint es nicht zu funktionieren, dass man sich auf der GameSpy Seite einen neuen Account anlegt und sich mit diesem in die Demo einzuloggen kann... man erhält die Fehlermeldung, es wären illegale Zeichen im Nickname vorhanden (was aber nachweislich bei vielen nicht der Fall ist).

Crytek arbeit mit Hochdruck an der Lösung des Problems!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

das heißt dann wohl abwarten und tee saufen

bilder sehn schon klasse aus

http://crysis.4thdimension.info/foru...t=15302&page=2
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Newbie

Standard

Bei mir läuft alle bis auf 7.1sound ....

AMD Phenom II x6 1100T auf einem ASUS Crosshair Formulat IV mit einer
    GeForce 460 GTX von Palit und noch 8GB DDR3 RAM (1600er) im SIngeldrive modus

Kann man die Sprache auch umstellen????,

achja und ich hab Win 7 64bit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Junge, eines muss ich dir aber auch mal klar sagen: Du bist scheinbar echt einer der nur eine Grafikdemo will. Imm reitest du auf der Grafik bzw. dem Maximum aus Grafik und Performance rum.
    Wenn es nach dir ginge dann hätte Crytek nur einen Job, Grafik, Grafik Grafik. Nix für Ungut, aber ich denke du bist mit dieser Erwartung arg in der Minderheit!

Ähm, ich glaube du hast mich falsch verstanden, die Grafik ist top und mehr als okay.
    Texturen etc alles erste sahne soweit, was mich halt stört ist die XBox 1024x720 auflösung, lade die Demo und schau es dir an vorher kannst du kaum mitreden was ich meine

So bin nun wieder mit nem Kumpel zocken, see you

PS: hf&gl euch allen in der demo

MFG
    Ovo

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaube du hast mich falsch verstanden, die Grafik ist top und mehr als okay.
    Texturen etc alles erste sahne soweit, was mich halt stört ist die XBox 1024x720 auflösung, lade die Demo und schau es dir an vorher kannst du kaum mitreden was ich meine

So bin nun wieder mit nem Kumpel zocken, see you

PS: hf&gl euch allen in der demo

MFG
    Ovo
    HÖ??? ich hab das Siel auf 1920x1080 laufen .... meintest du das oder algemein die Textur??

Newbie

Standard

Zitat Zitat von HaykuCc Beitrag anzeigen
    Servus,

Um euch soundlosen G35 usern mal kurz zu helfen habe ich mir extra einen account gemacht ^^

Ich hatte auch keinen Sound bis ->>> ich den Treiber deinstalliert habe ...

g35 ohne treiber funktioniert perfekt, jedoch geht ohne Treiber die sorround funktion des Headsets nicht :/
    warum reicht es nicht einfach die Software auszuscshalten?

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich warte eig nur auf ne verbesserungsvorschläge umfrage weil die sachen können nich so bleiben für den pc
    • motion blur + aa (wirkt schön sauber aber komisch) => ruckeln bei mir oder es is die kagg verbindung die ich zu den meisten servern hab
      12 leute und trozdem vregleichbar hohe pings wie bei cw
    • dauer power ... ich will einen garnix mode oder die möglichkeit normal zu sprinten - wenn man im armor mode energie verloren hat und in deckung sprinten / springen will -> fail
    • armor: keine beschleunigte heilung und dieser extreme energieverbrauch - seid doch mal nen bisschen umweltbewusst und lasst den weg oder skaliert um 5 bis 10 runter
    • springen lange halten is aufm pc unschön - doppelleertaste und doppel shift wie damals wäre nett
    • pumpgun is bei mir unterpowert und beim gegner überpowert genauso kommts mir mit pistolen vor - steh 1 meter vor cloaker schuss in brust ohne scope - er killt mich mit scar trotz armor // renn an claok pumpgun vorbei bemerks zu spät und zieh nur noch ruckartig mit der scar drüber - er killt mich mit einem schuss // mir geht die munition für scar kurz vor kill aus bin schwer verletzt pumpgunschus auf 10 meter bin weg - bei mir keinerleierfolg
    • doppelte tastenbelegung - im sinne von scrollen für sniper zoom und waffenwechsel sowie mehrere tasten für gleiche funktion (je nach situation günstig)
    • das blöd hochziehen muss selbst regelbar sein - wenn man irgendwo nicht hochgezogen werden will is das nervig (beim rückwärtslaufen unter beschuss -.-)
    • waffe kleiner fov größer für pc . . . man hat einfach keinen überblick und muss die maus zu weit bewegen um sich umzusehen
    • cloak modus sollte auf 1 meter erkennbar sein oder mindestens beim zusammenstoßen
    • nanomodi sind total konfus - fernglas cloak und armor aber nano vision und dieser pseudo pow nicht ??
    • kollision verbessern - im letzten spiel war der entscheidende abschuss ! sogar die entscheidente kugel zwischenzeitlich in der wand (ca 5-10cm) !!
    • umbelegungsmöglichkeit der specials (air stomp und sliden)

die ersten paar die mir gameplaytechnsich einfallen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GerBOB123 Beitrag anzeigen
    HÖ??? ich hab das Siel auf 1920x1080 laufen .... meintest du das oder algemein die Textur??

Ich auch, es sieht trotzdem alles aus wie 1024x720 + 4xAA und nicht wie 1920x1080 was aba net an mir sondern am Port liegt.

Die texturen sind okay, ich meine das ganze Bild ansich war beim leak schon genauso das Problem

Evlt koennte C4TE ja mal etwas dazu sagen...

PS: Und ich zocke mit nem 120 hrz LCD Moni auf 1920x1080 ohne vsync wird also wohl kaum an mir liegen

PPS: So hab nun meinen alten 60 hrz LCD Moni auch mal getestet man weiß ja nie, gleiches problem

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    es sieht trotzdem alles aus wie 1024x720 + 4xAA und nicht wie 1920x1080
    Sieht wirklich aus wie eine geklättete HD Auflösung auf FullHD.
    Was mich aber am meisten nervt ist, dass andauernd die Empfindlichkeit der Maus geändert wird.
    Hauptmenü 18 -> Sielbeginn 50 -> mittendrin 3 -> Hauptmenü 0
    Was soll der Mist?!
    Der Sichtradius stört auch gewaltig. Man erkennt wirklich gar nichts!
    Noch nie bin ich in einem Spiel so dermaßen blind durch die Gegend gelaufen wie hier. Andauernd muss man die Kamera drehen oder man wird aus nem Ecken erschossen, der in Crysis 1 fast noch Bildmitte genannt werden konnte.

Ein neues Konto konnte ich direckt erstellen und auch spielen. Nach der 2. Partie wurde ich dann rausgeworfen (vom Server getrennt) und komme seither auf keinen einzigen Server mehr.

Das ganze Bild ist total verwaschen, also schön ist wirklich was anderes.
    Da wundert mich dann auch nicht woher die gute Performance kommt.
    Sämtliche wichtige Daten sind vershlüsselt, die Ordnerstruktur ist geändert, also nichts mit cfgs
    Das hin und her kippende Menü ist auch eher nervig, da man als PC Spieler eher schnell die Maus bewegt und das Teil somit immer hin und her springt, statt wie mit Kontroller, gleitet.

Gesamteindruck bisher eher negativ.
    Die Schrotflinte ist wirklich ein Witz.

Stichworte