ich warte eig nur auf ne verbesserungsvorschläge umfrage weil die sachen können nich so bleiben für den pc
  • motion blur + aa (wirkt schön sauber aber komisch) => ruckeln bei mir oder es is die kagg verbindung die ich zu den meisten servern hab
    12 leute und trozdem vregleichbar hohe pings wie bei cw
  • dauer power ... ich will einen garnix mode oder die möglichkeit normal zu sprinten - wenn man im armor mode energie verloren hat und in deckung sprinten / springen will -> fail
  • armor: keine beschleunigte heilung und dieser extreme energieverbrauch - seid doch mal nen bisschen umweltbewusst und lasst den weg oder skaliert um 5 bis 10 runter
  • springen lange halten is aufm pc unschön - doppelleertaste und doppel shift wie damals wäre nett
  • pumpgun is bei mir unterpowert und beim gegner überpowert genauso kommts mir mit pistolen vor - steh 1 meter vor cloaker schuss in brust ohne scope - er killt mich mit scar trotz armor // renn an claok pumpgun vorbei bemerks zu spät und zieh nur noch ruckartig mit der scar drüber - er killt mich mit einem schuss // mir geht die munition für scar kurz vor kill aus bin schwer verletzt pumpgunschus auf 10 meter bin weg - bei mir keinerleierfolg
  • doppelte tastenbelegung - im sinne von scrollen für sniper zoom und waffenwechsel sowie mehrere tasten für gleiche funktion (je nach situation günstig)
  • das blöd hochziehen muss selbst regelbar sein - wenn man irgendwo nicht hochgezogen werden will is das nervig (beim rückwärtslaufen unter beschuss -.-)
  • waffe kleiner fov größer für pc . . . man hat einfach keinen überblick und muss die maus zu weit bewegen um sich umzusehen
  • cloak modus sollte auf 1 meter erkennbar sein oder mindestens beim zusammenstoßen
  • nanomodi sind total konfus - fernglas cloak und armor aber nano vision und dieser pseudo pow nicht ??
  • kollision verbessern - im letzten spiel war der entscheidende abschuss ! sogar die entscheidente kugel zwischenzeitlich in der wand (ca 5-10cm) !!
  • umbelegungsmöglichkeit der specials (air stomp und sliden)

die ersten paar die mir gameplaytechnsich einfallen