Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Auch den Mist haben sie von CoD und Konsorten... auch wenn sie es nicht zugeben wollen und viele hier es auch nicht wahrhaben wollen.
    Sorry Randfee, so sehr ich dir auch zustimme, aber das ist falsch.
    Bei COD kann man die Nades direkt werfen. Sowohl flash, als auch explosive.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sorry Randfee, so sehr ich dir auch zustimme, aber das ist falsch.
    Bei COD kann man die Nades direkt werfen. Sowohl flash, als auch explosive.
    Er hat aber auch nie behauptet, dass man bei CoD die Nates nicht direkt werfen konnte. Er meinte eher das ganze Gameplay, welches dem CoD-MP (vorallem MW2) leider sehr stark ähnelt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hehehe, immer das Gejammer. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Die die über die Grafik meckern, würden auch wieder meckern wenn es besser aussehen würde aber dafür mehr Power braucht. Ich kann mich noch erinnern... da hiess es von vielen "lieber etwas schlechtere Grafik, dafür FLÜSSIGES Gameplay". Und genau das flüssige Gameplay haben wir nun. Im übrigen ist mir bisher nicht groß aufgefallen, dass die Grafik "hochgerendert" wird. Im Eifer des Gefechts habe ich dafür keine Zeit .

Okay, die Steuerung ist das, was mir am wenigsten zusagt aber nach knapp 2 Stunden spielen, kommt man damit immer besser klar.

Auch das wechseln vom Stärke (Q) in den Tarnmodus (E) via der Shortcuts geht nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schnell und man will es nicht mehr missen. Auch der "Thermalmodus" (N) lässt sich gut nutzen um die getarnten Spieler zu erkennen. Die Kombination aus Stärke- und Tarnmodus in Verbindung mit dem Thermalmodus macht super Laune .

Das Belohnungssystem ist ebenfalls gut gemacht. Die Unterteilung in Stärke, Tarnung und "normal" Modus ist motivierend auch mal die anderen Suitmodi zu testen.

Auch die Aufmachung der Menüs ansich ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ist mal was neues.

@randfee
    Ich glaube dir könnte man ein perfektes Spiel bieten und du würdest was negatives finden . Nicht falsch verstehen, ist ja deine Meinung aber ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, in dem du mal was positives schreibst . Hast du es schon gespielt? Glaub mir, macht mehr Spass als man denkt... ich war ja auch eher skeptisch.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

Auch das wechseln vom Stärke (Q) in den Tarnmodus (E) via der Shortcuts geht nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schnell und man will es nicht mehr missen. Auch der "Thermalmodus" (N) lässt sich gut nutzen um die getarnten Spieler zu erkennen. Die Kombination aus Stärke- und Tarnmodus in Verbindung mit dem Thermalmodus macht super Laune .
    Man kann doch auch die Steurung ändern^^

Frage

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Man kann doch auch die Steurung ändern^^
    Schon klar und was willst du mir damit sagen?

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Das man nicht die Standarttastenbelegung bevorzugen muss, sondern auch den Armor-Mode z.B auf die Maus legt...

Professional Avatar von randfee

Standard

@randfee
    Ich glaube dir könnte man ein perfektes Spiel bieten und du würdest was negatives finden . Nicht falsch verstehen, ist ja deine Meinung aber ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, in dem du mal was positives schreibst . Hast du es schon gespielt? Glaub mir, macht mehr Spass als man denkt... ich war ja auch eher skeptisch.
    "Perfekt" gibt es nicht, man kann immer was verbessern, aber darum gehts nicht. Selbst dir scheint nicht aufzufallen, dass ich Crysis Wars doch verdammt gut finden musste, sonst wäre ich doch längst nicht mehr hier aktiv.

Aber nur, weil das Gameplay, die Anzugssteuerung etc. cool sind bzw. ich das gut finde heißt das doch noch lange nicht, dass z.B.
    • Serverperformance
    • Bugs und damit Patchpolitik (wenn du magst dann zeig ich dir mal gesondern was ich damit meine, öffentlich mache ich das (noch) nicht)
    • etc.
    verdammt mies sein können!
    Sollte ich, nur weil ich Gameplay und Co gut finde, die klaren Mängel nicht monieren dürfen? Macht mich das zu einem Nörgler? Wenn du ein Auto kaufst was extrem viel Fahrspaß bietet, aber ein Nagelbrett als Sitz hat, bist du dann ein Nörgler wenn du dich über den Sitz beschwerst?

Ich verstehe Leute, inklusive dir, nicht, die so schwarz/weiß denken... echt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Das Account erstellen aus crysis funzt wieder !!! Also ich bin dann mal ingame. Wer mich adden Möchte [N3_Ger]Sota .

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Leute, inklusive dir, nicht, die so schwarz/weiß denken... echt
    Tja, und ich verstehe Leute nicht die an "allem" etwas auszusetzen haben .

Professional Avatar von randfee

Standard

Tja, und ich verstehe Leute nicht die an "allem" etwas auszusetzen haben .
    dann musst du genauer lesen. Ich habe an Gameplay, MP-Modi und Steuerung bei Crysis Wars nie was auszusetzen gehabt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte