Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
@randfee
Ich glaube dir könnte man ein perfektes Spiel bieten und du würdest was negatives finden . Nicht falsch verstehen, ist ja deine Meinung aber ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, in dem du mal was positives schreibst . Hast du es schon gespielt? Glaub mir, macht mehr Spass als man denkt... ich war ja auch eher skeptisch.
"Perfekt" gibt es nicht, man kann immer was verbessern, aber darum gehts nicht. Selbst dir scheint nicht aufzufallen, dass ich Crysis Wars doch verdammt gut finden musste, sonst wäre ich doch längst nicht mehr hier aktiv.

Aber nur, weil das Gameplay, die Anzugssteuerung etc. cool sind bzw. ich das gut finde heißt das doch noch lange nicht, dass z.B.
  • Serverperformance
  • Bugs und damit Patchpolitik (wenn du magst dann zeig ich dir mal gesondern was ich damit meine, öffentlich mache ich das (noch) nicht)
  • etc.
verdammt mies sein können!
Sollte ich, nur weil ich Gameplay und Co gut finde, die klaren Mängel nicht monieren dürfen? Macht mich das zu einem Nörgler? Wenn du ein Auto kaufst was extrem viel Fahrspaß bietet, aber ein Nagelbrett als Sitz hat, bist du dann ein Nörgler wenn du dich über den Sitz beschwerst?

Ich verstehe Leute, inklusive dir, nicht, die so schwarz/weiß denken... echt