Seite 22 von 106 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

geilomat endlich kommt wieder leben ins forum

btt ich freu mich auf diverse spieletests von computerbase, 4players & pcgames. mal sehn was die herren profikritiker zu all dem hoffentlich objektiv meinen.

@warp: jop ich seh das wie du
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

Auch das wechseln vom Stärke (Q) in den Tarnmodus (E) via der Shortcuts geht nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schnell und man will es nicht mehr missen. Auch der "Thermalmodus" (N) lässt sich gut nutzen um die getarnten Spieler zu erkennen. Die Kombination aus Stärke- und Tarnmodus in Verbindung mit dem Thermalmodus macht super Laune .
    Man kann doch auch die Steurung ändern^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dann haben sie, ohne es zu wissen und mit wenig Absicht, einen ziemlich einmaligen Multiplayer geschaffen, der in seiner Nische klasse war... und jetzt mit etwas mehr Fokus, den Mainstream nachgebaut...

.... trauriges Geschäftsgebaren.
    Jap. Ohne es zu wollen. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie das weitergeführt hätten. Wäre dann zwar für mich nicht so ein doller Modus, aber ich hätte es nicht unbedingt als schlechtes Spiel abgestempelt. Wäre (wie eigentlich schon die ganze Zeit) geschmackssache, aber wie schon gesagt wurde:

"Warum einen CoD Klon spielen wenn es das original gibt?"

Btw, bei addbedarf: Raince
    Eigentlich keine schlechte Idee als Clantag HQ zu nehmen.

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Man kann doch auch die Steurung ändern^^
    Schon klar und was willst du mir damit sagen?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Das man nicht die Standarttastenbelegung bevorzugen muss, sondern auch den Armor-Mode z.B auf die Maus legt...

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    "Warum einen CoD Klon spielen wenn es das original gibt?"
    Die Antwort darauf ist Crytek weiterhin schuldig! Vielleicht denken sie sich, dass sie die alten Crysis Fans durch ein kleines bisschen Nanosuit und Alien noch mit ins Boot holen können...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

jetzt hört mal auf cod zu verteufeln, dass macht doch auch spass??

ok ok seit dem da sone massenproduktion angelaufen ist sind die ziemlich unten durch aber so schlimm ist das spielen ansich nun wirklich nicht.

Warp, kannst du evtl ne Abstimmung machen?

Oder vielleicht ne Liste an Crytek mit Vorschlägen von der aufgebrachten, aber nur weil sich sorgenden Community?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    -.-

Leute, der Hauptaspekt von Crysis war auch der Singleplayer, nicht der Multiplayer. Und so wird es auch bei Crysis 2 weitergehen. Ihr müsst den Multiplayer gar nicht spielen, aber der Singleplayer lohnt sich doch. Und des weiteren kann ich es nicht ab wenn man sowas verallgemeintert. Wenn du deine Meinung kund gibst, gut. Aber gleich für alle sagen "wird floppen" ist einfach nur dämlich.
    Die meisten kaufen ja eben die Spiele nur wegen dem Multiplayer

Der Großteil der Spieler, die das Game eh nur wegen dem Singleplayer wollen, laden es sich sowieso

Newbie Avatar von Bufu

Standard

Is halt einfach Geschmackssache! Mir macht die Demo richtig Spaß. Alles läuft flüssig, und mit meinem relativ alten System sieht es zudem noch relativ gut aus. Also ich kann mich nit beschweren

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @randfee
    Ich glaube dir könnte man ein perfektes Spiel bieten und du würdest was negatives finden . Nicht falsch verstehen, ist ja deine Meinung aber ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, in dem du mal was positives schreibst . Hast du es schon gespielt? Glaub mir, macht mehr Spass als man denkt... ich war ja auch eher skeptisch.
    "Perfekt" gibt es nicht, man kann immer was verbessern, aber darum gehts nicht. Selbst dir scheint nicht aufzufallen, dass ich Crysis Wars doch verdammt gut finden musste, sonst wäre ich doch längst nicht mehr hier aktiv.

Aber nur, weil das Gameplay, die Anzugssteuerung etc. cool sind bzw. ich das gut finde heißt das doch noch lange nicht, dass z.B.
    • Serverperformance
    • Bugs und damit Patchpolitik (wenn du magst dann zeig ich dir mal gesondern was ich damit meine, öffentlich mache ich das (noch) nicht)
    • etc.
    verdammt mies sein können!
    Sollte ich, nur weil ich Gameplay und Co gut finde, die klaren Mängel nicht monieren dürfen? Macht mich das zu einem Nörgler? Wenn du ein Auto kaufst was extrem viel Fahrspaß bietet, aber ein Nagelbrett als Sitz hat, bist du dann ein Nörgler wenn du dich über den Sitz beschwerst?

Ich verstehe Leute, inklusive dir, nicht, die so schwarz/weiß denken... echt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte