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Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    LOL. Mir ist gerade aufgefallen das man mit NanoVision auch Cloacker sehen kann.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #2
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    LOL. Mir ist gerade aufgefallen das man mit NanoVision auch Cloacker sehen kann.

    100 Punkte, denn dafür ist das auch eig gedacht


    MFG
    Ovo

  3. #3
    Professional Avatar von Tommi-lee
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    hey also ich habe hier mir die demo heruntergeladen, jedoch kann ich die demo nicht installieren, da antivir immer 2 Viren erkennt. eine cry.. dll soll ein trojaner sein..

    was soll ich machen.. habe nur dsl lite und noch einmal loaden dauert ewig!

  4. #4
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    Dank der Tweaks im Tweak Forum dürfte auch randfee für eine weile Ruhe geben

  5. #5
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @Tommi, ... was alle hier bereits gemacht haben: Ignorieren (und mal den Thread durchlesen, das wird jetzt zum x.-mal gefragt).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  6. #6
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Nochmal kurz zur Demo:

    Da es sich ja um eine Demo handelt und um keine Beta, ist das Spiel ja quasi schon Fertig, denke es werden sogut wie keine änderugnen im Gameplay weder noch Technische veränderungen vorgenommen, falls doch dann nur minimale, was aber noch verbessert wird sind die BUGS und andere kleinigkeiten.

    Ist meine Vermutung .

  7. #7
    Professional Avatar von Tommi-lee
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    ok wusste ich nicht aber ganz fix. wie schalte ich antivir aus? ich bekommen das über den taskmanager etc einfach nicht aus-.- gibt es noch eine andere möglichkeit? sonst deinstalliere ich das xD

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
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    Standard Herbe Enttäuschung...

    Das kritisieren eines Spieles halte ich zwar durchaus für angebracht und super, aber bei Crytek wird man damit auf taube Ohren stoßen, die haben sich komplett auf den Konsolenbereich spezialisiert und die PCler links liegen gelassen, da kommt jegliche Form von Hilfe zu spät.
    Solange sie ihr Geld einsacken, werden sie nichts dergleichen an dem Spiel ändern, bin es auch langsam leid am laufenden Band Spiele zu kritisieren, wenn die Entwickler ohnehin nur aufs Geld schauen und die Bedürfnisse der Community über den Haufen werfen.

    Als Paradebeispiel könnte die Demo herhalten, die nichts weiter als eine reine Portierung der Konsolenversionen ist.
    Das völlig überladene Interface würde sich auf einem Riesenfernseher vielleicht bewährt machen, aber auf dem PC mit der gewöhnlichen Monitorgröße von 22-24 Zoll und dem geringen Sitzabstand ist es eine regelrechte Tortur, man verliert recht schnell die Kontrolle über das eigentliche Geschehen bei den unzähligen Meldungen, die am laufenden Band auftreten.

    Allen voran der Nanosuit, der als 2.0 angepriesen wird,was jedoch beinahe eine meisterliche Täuschung sondergleichen ist.
    Crysis ist für das ziemlich schnelle Gameplay prädestiniert,die herrlichen Strafejumps sowie Ausweichmanöver und Rettungsaktionen im Speed Modus sind nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die in waghalsigen Situationen reaktionsschnelle Gemüter belohnen.
    In Crysis 2 kommt es mir so vor, als hätte man dem Charakter in der Entwicklungszeit mit Fastfood vollgestopft, sodass er beinahe komplett bewegungsunfähig ist.
    Selbst das Rennen mithilfe der Shift-Taste wird mit kontinuierlichem Energieverlust abgestraft, was selbstredend der absolute Zerstörer eines schnellen Gameplays ist.
    Wenn man versuchen will, eine Anhöhe mit einem nervenaufreibend animierten Sprung zu erreichen, vollführt man unbeabsichtigt einen Stärkesprung und verliert erneut eine Menge essentieller Energie.
    Ich sprach vom überladenen Interface:
    Viele der Online-Spieler mögen dieses überladene Interface verzeihen, aber hinzu kommt noch das radikal eingeschränkte Sichtfeld und ein "Nanovision -Modus", bei dem ich das Gefühl habe die Entwickler leiden an LSD.
    Dass man eigentlich in jeder einzelnen Situation über Kimme und Korn oder über die jeweiligen Visiere den Gegner abknallen muss, stört mich nicht sonderlich, ist aber ein weiterer Faktor, der schnellem Gameplay einen weiteren Stolperstein auf den Weg legt.
    Hinzu kommt, dass der Nanosuit eine weitere Überraschung bereithält, den "INVISIBLE MODE", denn mittlerweile haben die Entwickler das Kunststück vollbracht, den Cloak Modus für die Mitmenschen komplett lautlos zu modifizieren und bei der vor Details überquillenden Umgebung inklusive dem überladenen Interface und dem unverschämt geringen Sichtfeld auch kaum wahrnehmbar zu gestalten, der einzige "Fortschritt" (achtung Sarkasmus) im Vergleich zum Nanosuit 1.0, der aber scheinbar ein gewisses Maß an Körpergewicht nicht mehr toleriert und der Spieler somit mit dem Nanosuit 2.0 leben muss.
    Die überaus langweiligen Gamemodi tun ihr übriges (Crashsite/Gemetzel auf einem einzigen Fleck ; Team Instant Action/Team Deathmatch mit dem Übergewichts-Suit ; Capture The Flag/Die Jagd nach dem Triple Whopper ; und noch weitere atemberaubende Multiplayer Modi)

    -Keine Vehicle mehr im Multiplayer Modus
    -Kein Power Struggle Modus
    -Maximal 16 Spieler (habe aber lediglich Maximal 12 Spieler-Server gesehen)
    -Spartanische Grafikeinstellungen (Gamer-Advance-Hardcore)

    Mag ja sein, dass der Singleplayer wieder ein voller Erfolg wird (die hervorragende Musik ist größtenteils dafür verantwortlich und hoffentlich auch die gut programmierte KI) aber als Multiplayer Spiel hat dieses Game in jeder einzelnen Disziplin versagt.
    Geändert von Manhunter (02.03.2011 um 14:51 Uhr)

  9. #9
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    + Actionreich
    + "Parcours"-Bewegungen genial
    + Nanosuit-Verwendung (ohne Rumfliegen) wird gefordert
    + Suitmodi authentisch (schwerfällige Bewegungen bei Armor etc.)
    + Customization (Nanosuit)
    + Gute Performance für die Grafik (bei mir?)
    + Steuerung vollkommen i.O.
    + Killstreaks nur durch gesammelte Tags


    -Limitierte Settings- wut?
    -Einschränkung auf nur drei Suitmodi
    -Nanosuit-Menü nutzlos dank der Tastenkürzel
    -Keine Equipment-Anpassung während eines Lebens
    -Zu kleine Maps -> Spawnkilling + kein Teamplay
    -Überladener Bildschirm


    Insgesamt jedoch ziemlich gut gelungen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #10
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    Standard

    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Das kritisieren eines Spieles halte ich zwar durchaus für angebracht und super, aber bei Crytek wird man damit auf taube Ohren stoßen, die haben sich komplett auf den Konsolenbereich spezialisiert und die PCler links liegen gelassen, da kommt jegliche Form von Hilfe zu spät.
    Solange sie ihr Geld einsacken, werden sie nichts dergleichen an dem Spiel ändern, bin es auch langsam leid am laufenden Band Spiele zu kritisieren, wenn die Entwickler ohnehin nur aufs Geld schauen und die Bedürfnisse der Community über den Haufen werfen.

    Als Paradebeispiel könnte die Demo herhalten, die nichts weiter als eine reine Portierung der Konsolenversionen ist.
    Das völlig überladene Interface würde sich auf einem Riesenfernseher vielleicht bewährt machen, aber auf dem PC mit der gewöhnlichen Monitorgröße von 22-24 Zoll und dem geringen Sitzabstand ist es eine regelrechte Tortur, man verliert recht schnell die Kontrolle über das eigentliche Geschehen bei den unzähligen Meldungen, die am laufenden Band auftreten.

    Allen voran der Nanosuit, der als 2.0 angepriesen wird,was jedoch beinahe eine meisterliche Täuschung sondergleichen ist.
    Crysis ist für das ziemlich schnelle Gameplay prädestiniert,die herrlichen Strafejumps sowie Ausweichmanöver und Rettungsaktionen im Speed Modus sind nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die in waghalsigen Situationen reaktionsschnelle Gemüter belohnen.
    In Crysis 2 kommt es mir so vor, als hätte man dem Charakter in der Entwicklungszeit mit Fastfood vollgestopft, sodass er beinahe komplett bewegungsunfähig ist.
    Selbst das Rennen mithilfe der Shift-Taste wird mit kontinuierlichem Energieverlust abgestraft, was selbstredend der absolute Zerstörer eines schnellen Gameplays ist.
    Wenn man versuchen will, eine Anhöhe mit einem nervenaufreibend animierten Sprung zu erreichen, vollführt man unbeabsichtigt einen Stärkesprung und verliert erneut eine Menge essentielle Energie.
    Ich sprach vom überladenen Interface:
    Viele der Online-Spieler mögen dieses überladene Interface verzeihen, aber hinzu kommt noch das radikal eingeschränkte Sichtfeld und ein "Nanovision -Modus", bei dem ich das Gefühl habe die Entwickler leiden an LSD.
    Dass man eigentlich in jeder einzelnen Situation über Kimme und Korn oder über die jeweiligen Visiere den Gegner abknallen muss, stört mich nicht sonderlich, ist aber ein weiterer Faktor, der schnellem Gameplay einen weiteren Stolperstein auf den Weg legt.
    Hinzu kommt, dass der Nanosuit eine weitere Überraschung bereithält, den "INVISIBLE MODE", denn mittlerweile haben die Entwickler das Kunststück vollbracht, den Cloak Modus für die Mitmenschen komplett lautlos zu modifizieren und bei der vor Details überquillenden Umgebung inklusive dem überladenen Interface und dem unverschämt geringen Sichtfeld auch kaum wahrnehmbar zu gestalten, der einzige "Fortschritt" (achtung Sarkasmus) im Vergleich zum Nanosuit 1.0, der aber scheinbar ein gewisses Maß an Körpergewicht nicht mehr toleriert und der Spieler somit mit dem Nanosuit 2.0 leben muss.
    Die überaus langweiligen Gamemodi tun ihr übriges (Crashsite/Gemetzel auf einem einzigen Fleck ; Team Instant Action/Team Deathmatch mit dem Übergewichts-Suit ; Capture The Flag/Die Jagd nach dem Triple Whopper ; und noch weitere atemberaubende Multiplayer Modi)

    -Keine Vehicle mehr im Multiplayer Modus
    -Kein Power Struggle Modus
    -Maximal 16 Spieler (habe aber lediglich Maximal 12 Spieler-Server gesehen)
    -Spartanische Grafikeinstellungen (Gamer-Advance-Hardcore)

    Mag ja sein, dass der Singleplayer wieder ein voller Erfolg wird (die hervorragende Musik ist größtenteils dafür verantwortlich und hoffentlich auch die gut programmierte KI) aber als Multiplayer Spiel hat dieses Game in jeder einzelnen Disziplin versagt.
    Wenn du nicht wie randfee anfängst alles zu wiederholen nenn ich das kritik :P

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