Seite 51 von 106 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die hatten btw von Anfang an den Plan, ein "anderes" Spiel zu schaffen.
    Und in wiefern ist Crysis 2 jetzt anders als dutzende Spiele vor ihm wie COD?
    (natürlich immer von der demo alleine ausgehend ^^)

Gesperrt

Standard

Also ich finde die Cryengine² einfach nen witz sry, die haben einfach die Cryengine² genommen, bissle polliert und Konsolenfähig gemacht und TaaTaa "Hier haben sie die Cryengine³

Naja die sache ist eh gelaufen, warten wir mal auf den DX11 modus der wohl dann in ein paar monaten nachgereicht wird, Konsolenversion is ja nun fertig da ist ja nun noch ein bissle zeit über für die PC version

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Hab da ma ne Frage...
    Kann man mit der selben IP-Adresse nicht auf einen Server?

Also immer wenn ich mit meinem Bruder auf den selben Server gehe, klappt das nich ^^. Bei einem von uns bleibt der Countdown dann bei 1 stehen während beim anderen das Spiel beginnt.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Cryengine² einfach nen witz sry, die haben einfach die Cryengine² genommen, bissle polliert und Konsolenfähig gemacht und TaaTaa "Hier haben sie die Cryengine³

Naja die sache ist eh gelaufen, warten wir mal auf den DX11 modus der wohl dann in ein paar monaten nachgereicht wird, Konsolenversion is ja nun fertig da ist ja nun noch ein bissle zeit über für die PC version

MFG
    Ovo
    Perfektes kann man nicht perfektionieren... Wer an der Grafik was zu meckern hat gehört gehörig geschlagen. 1stens, der MP hat deutlich schlechtere Texturen als der SP und 2tens, ist das nicht mal die beste Grafik, die sogar Dx 9 zu bieten hat.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Und in wiefern ist Crysis 2 jetzt anders als dutzende Spiele vor ihm wie COD?
    (natürlich immer von der demo alleine ausgehend ^^)
    Genau da ist das Problem. Crytek wollte mit ihrem Singleplayer anders sein, und nicht mit dem Multiplayer. Der Singleplayer wird, wie der erste, einfach nur göttlich, und der Multiplayer wird, wie beim ersten Teil, einigen gefallen und einigen nicht.

EDIT: Hat jemand auch grade massiv Probleme einem Server zu betreten? Hat letztens noch flott geklappt, aber nun wartet man eine ewigkeit...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@N3mdett4

hab dich mal geaddet

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Habt ihr auch das Problem, dass beim auswählen eines Servers immer die Fehlermeldung kommt "Connection to host failed."?

Bei mir kommt das bei jedem Server, den ich in den letzten 5 Minuten ausgewählt habe.
    Liegt das an mir oder habt ihr das Problem auch öfters?

Echt nervig so etwas, wenn man einfach nur spielen möchte.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Cryengine² einfach nen witz sry, die haben einfach die Cryengine² genommen, bissle polliert und Konsolenfähig gemacht und TaaTaa "Hier haben sie die Cryengine³ ...
    Was hattest Du erwartet?
    Die CE2 stammt aus der Ära FarCry (findest davon noch jede Menge Gerümpel), dafür nun eine saubere CE mit lfd. Nr. 3 als ordentliche Basis für Crysis.
    Neben der Neustruktur ist die Erweiterung zur Konsolenskalierung mit eingebunden - das war die Zielsetzung.

So ist die Engine lizenzierbar, weil besser dokumentiert und sauber in der Struktur.
    Sollte die semiprofessionellen Modder hoch erfreuen, wenn nun ein brauchbares SDK erscheint.
    Unter der CE2 waren es 3 unterschiedliche Plattformen, die eine langfristige Entwicklung permanent umgestoßen hatte.
    Nun ist nur eine klare Richtung vorgegeben - so hoffe ich.

Wäre es denn besser, wenn Crysis2 erst im nächsten Jahr released würde?
    Haltet den Ball flach, für die ESL ist es schon so richtig!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Genau da ist das Problem. Crytek wollte mit ihrem Singleplayer anders sein, und nicht mit dem Multiplayer. Der Singleplayer wird, wie der erste, einfach nur göttlich, und der Multiplayer wird, wie beim ersten Teil, einigen gefallen und einigen nicht.

EDIT: Hat jemand auch grade massiv Probleme einem Server zu betreten? Hat letztens noch flott geklappt, aber nun wartet man eine ewigkeit...
    Sehen wird man das erst beim Release, ich bin allerdings sehr pessimistisch. Eins wußte ich auf jeden Fall schon vorher: Ich will den Dschungel zurück!!!

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

@skm probier maln Server wo nichtn Ping von 0 angezeigt wird
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte