Und in wiefern ist Crysis 2 jetzt anders als dutzende Spiele vor ihm wie COD?
(natürlich immer von der demo alleine ausgehend ^^)
Druckbare Version
Also ich finde die Cryengine² einfach nen witz sry, die haben einfach die Cryengine² genommen, bissle polliert und Konsolenfähig gemacht und TaaTaa "Hier haben sie die Cryengine³
Naja die sache ist eh gelaufen, warten wir mal auf den DX11 modus der wohl dann in ein paar monaten nachgereicht wird, Konsolenversion is ja nun fertig da ist ja nun noch ein bissle zeit über für die PC version :cry:
MFG
Ovo
Hab da ma ne Frage...
Kann man mit der selben IP-Adresse nicht auf einen Server?
Also immer wenn ich mit meinem Bruder auf den selben Server gehe, klappt das nich ^^. Bei einem von uns bleibt der Countdown dann bei 1 stehen während beim anderen das Spiel beginnt. :roll:
Genau da ist das Problem. Crytek wollte mit ihrem Singleplayer anders sein, und nicht mit dem Multiplayer. Der Singleplayer wird, wie der erste, einfach nur göttlich, und der Multiplayer wird, wie beim ersten Teil, einigen gefallen und einigen nicht.
EDIT: Hat jemand auch grade massiv Probleme einem Server zu betreten? Hat letztens noch flott geklappt, aber nun wartet man eine ewigkeit...
Habt ihr auch das Problem, dass beim auswählen eines Servers immer die Fehlermeldung kommt "Connection to host failed."?
Bei mir kommt das bei jedem Server, den ich in den letzten 5 Minuten ausgewählt habe.
Liegt das an mir oder habt ihr das Problem auch öfters?
Echt nervig so etwas, wenn man einfach nur spielen möchte.
Was hattest Du erwartet?
Die CE2 stammt aus der Ära FarCry (findest davon noch jede Menge Gerümpel), dafür nun eine saubere CE mit lfd. Nr. 3 als ordentliche Basis für Crysis.
Neben der Neustruktur ist die Erweiterung zur Konsolenskalierung mit eingebunden - das war die Zielsetzung.
So ist die Engine lizenzierbar, weil besser dokumentiert und sauber in der Struktur.
Sollte die semiprofessionellen Modder hoch erfreuen, wenn nun ein brauchbares SDK erscheint.
Unter der CE2 waren es 3 unterschiedliche Plattformen, die eine langfristige Entwicklung permanent umgestoßen hatte.
Nun ist nur eine klare Richtung vorgegeben - so hoffe ich.
Wäre es denn besser, wenn Crysis2 erst im nächsten Jahr released würde?
Haltet den Ball flach, für die ESL ist es schon so richtig!
@skm probier maln Server wo nichtn Ping von 0 angezeigt wird ;)