Mein Alten ingame nicknamen kennst ja, hab dich ingame angeschrieben ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
Auch, wenn der Thread hier schneller zu wachsen scheint als ein Tschernobyl-Pilz, werd ichs trotzdem wagen:
http://h-3.abload.de/img/crysis17hvt.jpg
http://h-3.abload.de/img/crysis2beuy.jpg
Wer hat es geschrieben, was hat es zu bedeuten?
Mein Tipp: Prophet. Aber wieso sollte er in Lüftungsschachten herumkriechen:p
http://h-3.abload.de/img/crysis3xi39.jpg
Und ein (bedeutungsloser) Rückschritt, der mir aufgefallen ist: Stellt man sich nah an eine Wand, wird die Waffe nicht mehr (realistischerweise) senkrecht nach oben gerichtet. Is zwar irrelevant, aber ein relativ cooles Detail-Feature hats anscheinen vom 1. nicht in den 2. Teil der Serie geschafft
gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das lächerlich findet. Demo ist DEMO und nicht Beta, aber hier funktioniert ja nichts.
das war gestern schon sporadisch so, heute noch mehr. So kurz vor release hat das schon etwas Geschmäckle.
- Maus klickt hin wo sie will --> Beleg für kurzfristigen Konsolenport?
- Serverliste in allen Belangen buggy, Spielerzahl, Ping, anklicken, nichts geht richtig
- Server starten das Spiel einfch nicht, auch wenn schon 20 Minuten 20 Mann drauf sind
Also, bei mir hat das game an sich bis vor 2 min. funktioniert jetzt jetzt komm ich nicht mehr zur serverauswahl der sagt mir ich soll meine netzwerkumgebung checken:neutral:
Hallo zusammen,
ich habe mich bei euch angemeldet um eure Hilfe zu erbitten.
Ich habe die Crysis 2 Demo installiert, habe aber das Problem, dass er kurz Laden will und dann nach einem kurzen Blackscreen wieder ohne Fehlermeldung auf den Desktop geht (man sieht kurz den Menüzeiger). Kann mir jemand sagen wieso ?
Runtimes und Treiber / DX sind aktuell.
Über Lösungsansätze würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Das bleibt dem Singleplayer vorbehalten ^^. Da bringt das sogar was. Wenn man, während er die Waffe nach oben hält, zielen drückt, lehnt er sich über, oder an der Deckung vorbei, und lässt nur soviel Fläche wie nötig übrig. Gut wenn die Deckung mal zu niedrig zum stehen, und zu hoch zum hocken ist :D
O_O Ich glaub die Server sind nicht überlastet, sondern einfach abgestürzt, und niemand merkt es.
@Stalker_Raince
also ehrlich, selten so einen Cloak Verrückten wie dich gesehn. Immer und immer wieder rennt er im Cloak umher und will instantboxen... oder sich neben einen stellen und headshots setzen....
... ich finde so ein Gameplay ultra-lame! Wie kann man daran nur Spaß haben?! :/ Und will man sich dagegen wehren muss man ständig "nanovision, na, na, nano, nano, nanovi, nanovis, nanovis, nano, na, nanovision" - nerviger gehts echt nicht mehr!
Nach langen hin und her konnte ich Crysis 2 doch noch starten.....
tja und jetzt kommt die prozedur mir dem Account...
Ich habs versucht mit meinem Gamespy Account (aus CW Zeiten)
Ich habs versucht mit meinem MyCrysis Account
und ich wollte einen neuen Account erstellen...
geht alles nicht!!!!!!
Ich hab mich dann mal versucht auf der MyCrysis seite anzumelden...dort kommt dann die Meldung "server overloaded"
Hat Crytek das Problem etwa immer noch nicht behoben....:-(:mad:
PS. Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber ich wollte nicht den ganzen Thread durchlesen, der wächst schneller als ein kuchen mit doppelter Hefe menge;-)