Zitat von
IkaruZ
Mein Gott...was haben die eigentlich mit den Waffen angestellt? Das Balancing ist ja furchtbar. Die Shotgun kann man ja leider schon ganz knicken....steht man selbst direkt vor dem Gegner nutzt die kaum was. Die SCAR ist viel zu übertrieben, die Scar ist auf Entfernung meiner Meinung nach immer noch wirksamer als das Sniper.
Insgesamt lächerliche Verhältnisse...hoffentlich wird da noch ordentlich geackert seitens Crytek. :neutral:
Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl, dass durch die ganze Geschichte mit dem "Sprinten" & dessen Suit-Energieverbrauch das Spiel letzlich zum Glückspiel wird. :???:
Sprintet man erstmal und taucht dann ein Spieler auf hat man generell verloren, es sei denn man hat irgendeinen Jockel vor sich der nicht treffen kann. Außerdem ist es imprinzip Gang und Gebe, dass man nach einem 1 vs. 1 kaum einen 2. Gegner widersteht..also auch da geradezu der vorprogrammierte Tod.
Hat man einmal den Nano Vision probiert, kann man prinzipiell gleich nur noch im Nano VIsion spielen, da es so enorme Vorteile bringt. Damit sieht man die Wärmesignaturen über die gesamte Map...also wo ist der Reiz, nicht alle 5 Sek. in den Modus zu schalten, um einen schnellen Überblick zu haben, wo sich die Gegner aufhalten....natürlich nur kurzzeitig anschalten, weil er Energie verbraucht. ;)
Dann funktioniert der Chat quasi nur dann, wenn er möchte & zu dem äußerst verzögert. Klar, die Verzögerung ist durch den große Auslastung momentan zu erklären. Geht aber auch damit weiter, dass es kein Fenster gibt, dass sich öffnet, sobald man die mittig positionierte Einzel Chat Zeile öffnet.
Insgesamt stimmt, FINDE ICH, vieles hinten & vorne nicht. Klar ist es eine Demo, aber es wird doch wohl kaum einer, realistisch überlegt, glauben, dass Crytek soviel noch bis zum Release verändert geschweigedenn es überhaupt zeitlich schafft.
Immerhin hatte ich keine Probleme bei der Installation & Anmeldung ins System...hatte zwar schon einen Account, konnte mich seit jeher immer sofort anmeldend^^
Wäre auch ganz nett, wenn es 3 statt nur einen Customize Character gäbe :D
An der Grafik will ich tatsächlich nicht nörgeln. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur die minimalen Angaben der Demo-Version zuzuschreiben sind, am größten.
In diesem Sinne
Frohes Spielen ;)